Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
zum Thema
Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?104
Während meiner zahlreichen Reisen nach Asien stelle ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten der Frauen an Fasching...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das kann natürlich passieren, ist es aber noch nicht, weil natürlich vorher schon...
*zwinker*
der eigentliche vorteil ist, du bist -im gegensatz zu den mitbewerbern-noch der deutschen sprache mächtig, frisch und ausgeruht. die grausame musik mußte man nicht den ganzen abend anhören und du triffst auf mädels, die schon 1 oder 2 prosecco getrunken haben. und die sind es schon leid, dumm angelallt zu werden. wenn man dann noch ganze sätze zustande bringt, ist das die halbe miete!
glaube mir, die nummer habe ich von einem "alten hasen" und der pflegte schon zu sagen "eine geht immer..."
und er hatte recht!
*gg*
Aber ganz ehrlich: muss man die eine, die immer noch geht, dann auch wirklich haben??? *pfui*
Ich kenne keinen Mann, der es wirklich so dringend nötig hat, glaub ich...*umpf*

Bringt Dir das dann was... ich mein, mehr als eine Rein-raus-runter-weg-Nummer kann das doch dann nicht werden, oder??? OK, Du hättest dann den Vorteil, dass sie sich morgens an nichts mehr erinnert...

Für mich ist datt nüscht, watt man so unbedingt haben muss... äh, egal auf welcher Seite... der nüchternen abschleppenden oder der betüddelten abgeschleppten Seite. Man muss nicht alles haben *gg*
Nur die Frauen???
auch die Männer sind "gelöster"

andere Umgebung (viel los, viele lockere Leute, Annäherungen ohne viel blabla vorweg)

andere Umstände (gute Stimmung, viel Alkohol, leckeres Essen)

und die Möglichkeit alles Geschehene auf die Umgebung und die Umstände zu schieben ("ach Schatz, es tut mir leid, aber ich war so besoffen und die Leute so gut drauf" - so nach dem Motto)
und die Möglichkeit alles Geschehene auf die Umgebung und die Umstände zu schieben ("ach Schatz, es tut mir leid, aber ich war so besoffen und die Leute so gut drauf" - so nach dem Motto)


zum glück kann ich mit motto´s gar nichts anfangen, aber mal ehrlich wer benutzt denn noch diese ausreden?

also das wäre ja das beziehungsende in jeglicher form sollte mir das meine partnerin als argument für einen fehltritt erzählen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Bringt Dir das dann was... ich mein, mehr als eine Rein-raus-runter-weg-Nummer kann das doch dann nicht werden, oder??? OK, Du hättest dann den Vorteil, dass sie sich morgens an nichts mehr erinnert...

ich sprach ja auch von früher, in meiner 5-jährigen singlezeit! da war das durchaus okay so. und soooo besoffen waren die auch nicht gerade.
@pegasus
so denken aber einige würde ich sagen. Das Alkohol enthemmt ist ja allgemein bekannt.

Natürlich, wenn man die Kontrolle nicht verlieren möchte, darf man eben nicht so viel saufen.

Aber man kanns ja mal mit der Ausrede versuchen *haumichwech*

Scherz beiseite. Hab es ja nicht umsonst so klischeehaft dargestellt. Ist natürlich ein No-Go.
*********Diva Frau
264 Beiträge
also ich persönlich bin nicht nur weil Fasching ist hemmungslos und geil, sondern auch im restlichen Jahr und da ist nicht gerade Fasching *lach*

und da die Hemmungen eh meistens schneller fallen, wenn man Alkohol getrunken hat, was ja viele an Fasching machen wundert es mich nicht, dass viele Fraun dann so drauf sind *smile*
sollange man alles unter Kontrolle hat geht es ja noch *zwinker*
Das Alkohol enthemmt ist ja allgemein bekannt.


...dann ist also der grund für das verhalten am fasching , nicht der fasching an sich, sondern nur auf den übermäßigen alkoholkonsum der frauen zurück zu führen?!

......daraus ergibt sich für mich ja wieder eine ganz neue frage, warum müssen frauen eigentlich trinken damit sie hemmungslosen sex haben können?
Damit sie den King Kong im Don Juan di Marco-Kostüm nur als Don Juan erkennen, sich den King Kong "schön trinken" und / oder nicht sehen können???? UND: Damit sie sich am nächsten Tag nicht erinnern können.

Denn es gibt sicher viel mehr KingKongs im Don Juan-Kostüm als Don Juans im KingKong-Kostüm *lol*
ThinkPink
...das würde ja wieder heißen, frauen sexeln auch mit männern die ihnen nicht gefallen so lange genug alkohol vorhanden ist...so langsam bröckelt mein frauenbild.....ganz ehrlich..ich habe es immer geahnt, aber das es so schlimm ist nahm ich nun wirklich nicht an..*smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja...
mann lernt halt nie aus.
Nur die mit dem F***-Mich-Schild auf der Stirn...
Alle anderen zeigen da Stil und Würde!

Aber doch auf genau die Frauen hat MontyBurns es doch abgesehen, wenn er sich derlei Festivitäten nähert... ;o)

Um eines gleich klarzustellen: ich hab noch nie was mit Heim genommen... weder nüchtern noch betrunken... ich halte es da wie bei der Bundeswehr: erstmal 24 Std drüber nachdenken *ggg*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Think Pink
..ne ist klar...Stil und Würde... *haumichwech* ...ich war glaube ich in der "falschen" Altstadt....
*********nuten Paar
35 Beiträge
fetter Donnerstag
Sehr deutlich erkennen wir gerade am - jüngsten - Fettdonnerstag eine außergewöhnliche Gelöstheit. Viele Frauen, die sonst nur gehetzt und dementsprechend wenig - sexuell - motiviert durch die Welt schreiten, haben diesen Tag offensichtlich als einmaligen Befreiungstag für sich entdeckt. Wen wunderts aber auch, schaut man sich den Alltag mancher Frauen und Paare an. Wir geniessen jedenfalls diese Gelöstheit und nutzen die Gelegenheit gerne, sie auf bis dato unbekannte Pfade zu führen. Erschrocken und entrüstet war jedenfalls keine der Damen, so doch offensichtlich eine andere Betrachtung der Möglichkeiten durchaus den Horizont erweitert und Dinge in einem anderen Licht erscheinen läßt. Zur eigentlichen Frage demnach ja und deutlich. Natürlich nicht pauschal und für ganz Deutschland, sondern nur in unserem Stadtfenster betrachtet.
Abschluß-Alaaf
die Zuckerschnuten
so isses! geklappt hat das bis jetzt immer!

Klingt irgendwie nach "Restverwertung" *fiesgrins* *haumichwech*
Sehr interessante Auffassungen :-)
Es ist immer wieder interessant daß eine durchaus angebrachte Frage so unterschiedlich bewertet wird.
Wer regelmäßig im Karneval unterwegs ist und nicht ganz blind durch die Gegend läuft, wird der These zustimmen müssen.

Keine Frage daß die Männer auch durchdrehen und natürlich bezieht sich das nicht auf alle Frauen - also sind Äußerungen wie "ich würde das nie tun", "ich nehme nie jemanden mit nach Hause" oder "ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben" zwar schön für die Betroffenen aber hier eigentlich völlig fehl am Platz. *zwinker*
Hier geht es einzig darum die gesteigerte Lebenslust einiger Damen an den tollen Tagen zu hinterfragen - für Männer könnte man ja einen eigenen Thread eröffnen.

Meine Erfahrungen in vielen Jahren Karneval (und auch Fassnacht) decken sich absolut mit der hier vertretenen These.
Oft unterstützt Alkohol das Treiben aber mindestens genauso oft laufen gebundene Damen zur Hochform auf um sich einen schönen Tag/Abend zu machen und fahren schon mit dem Vorsatz in die Hochburgen um viel Spaß zu haben und am nächsten Tag wieder die brave Ehefrau zu sein.

Allerdings liegt es auch jedem selbst diese Hochburgen zu besuchen oder zu meiden. Ein guter Freund meinte mal zum Kölner Karneval: "Wenn du Spaß haben möchtest musst du in die Altstadt gehen, dort sind viele Leute die Spaß suchen. Wenn du mit Kölnern richtig feiern willst, geh in die Veedel."

Das trifft es meiner Meinung und Erfahrung nach ziemlich gut.


Abgesehen davon reden wir hier von erwachsenen Leuten, die wissen was sie tun und für ihr Handeln selbst verantwortlich sind!
...also mehr schublade geht ja nun schon fast gar nicht mehr....


erstens) gehen nicht alle menschen auf fasching....

zweitens) haben dann die mitglieder von erotikseiten fasching ganzjährig?


....also frauen die an fasching vorsätzlich sex haben....warten dann wieder 364 tage, bis sie wieder können, dürfen, müssen.....??
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Pegasus68
.....wenn Du keine Ahnung hast einfach mal F..... halten... *g*
*********nuten Paar
35 Beiträge
Manche Menschen...
... brezeln einfach nur an den Gedankenund Erfahrungen anderer Menschen destruktiv herum, anstatt - wenn sie schon das Thema verfolgen - einen eigenen sinnvollen Beitrag zu leisten, der dann ebenfalls sinnvollerweise eine positive Diskussion/Resonaz ermöglicht. Für diese Fälle erscheint Mario Barths These wirklich als eine zumindest überlegenswerte.
tssss...
....das war ihr an fasching erlebt...habe ich ganzjährig...., da muß ich mir wirklich die frage stellen, können bestimmte personengruppen nur alkoholisiert sex haben....dafür müsst ihr euch nicht schämen....

das ist ganz normal und wie es aussieht seid ihr damit auch nicht allein*smile*
Na endlich sind ihm die Argumente ausgegangen... *gg*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
Du bist ja ein echter Hecht...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Um eines gleich klarzustellen: ich hab noch nie was mit Heim genommen... weder nüchtern noch betrunken... ich halte es da wie bei der Bundeswehr: erstmal 24 Std drüber nachdenken

heim genommen hat mich auch selten eine, die meißten waren nämlich verheiratet, bzw. gebunden!
aha... und? soll das jetzt für oder gegen Dich sprechen???
*********nuten Paar
35 Beiträge
Lady think pink
.. hat den Durchblick, Kompliment.
Ja, so isses denn wohl. Wenn Argumente wie richtige Worte fehlen, ist die Macho-Tour der einzige, manchmal sogar erfolgreiche Ausweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.