Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
zum Thema
Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann..143
Was sagen wir Frauen, wenn wir mit einem Mann schlafen möchten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten der Frauen an Fasching...

*********n1967 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten der Frauen an Fasching...
oder eben in der verrückten fünften Jahreszeit *troet*

Ich hätte da mal ne Frage an die Damenwelt hier...


Es ist sicher kein Geheimnis das am Karneval andere Regeln gelten wie sonst unter dem Jahr,wieso sind Frauen so hemmungslos geil und wild ausgelassen als sonst irgendwann ?


*hotlady* *hotass* *hotupshirt*


Liegt es am Alkohol,oder ist es nur die allgemeine "Narrenfreiheit"

*titten*
Es ist sicher kein Geheimnis das am Karneval andere Regeln gelten wie sonst unter dem Jahr
Echt? Wo steht das geschrieben*gruebel*?

wieso sind Frauen so hemmungslos geil und wild ausgelassen als sonst irgendwann
Ganz einfach ... weil Männer das von Frauen an Karneval erwarten.

Schließlich wollen wir euch doch nicht enttäuschen *ironie*.
braucht man Fasching um hemmungslos geil zu sein ??
*gruebel*

*smile*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Das ist doch wieder ein typisches Gesellschaftsdenken *flop*
*********n1967 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
typisches Gesellschaftsdenken
nun dass zweifle ich stark an es ist einfach eine unumgängliche Tatsache das selbst die prüdesten Frauen an Fasching abgehen wie Nachbars Lumpi...

Ihr Verhalten gleicht sich an fasching ungefähr mit dem von Männern wobei viele Frauen noch viel schlimmer abgehen als die TESTOSTERON gebeutelten Männer...

*sabber* *bier*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das ist doch wieder ein typisches Gesellschaftsdenken
nun, das denke ich nicht...die Damen in den Hochburgen des Karnevalls werden schon Ihren Spass haben...

Büzzche usw *gg* und warum auch nicht *g*


lg
neeee - bin nicht nur an karneval hemmungslos geil... *hotass*

die "ausgelassenheit" ist schwer festzumachen - je nach dem, was man unter ausgelassen versteht... *freu*

am alkohol kann´s bei mir auch nicht liegen - ich trinke keinen und bin trotzdem jeck und habe viel viel spaß - bin heute nur auf zu hause angewiesen (ohne auto u mit viel schnee draußen) - sonst wäre ich jetzt nicht hier am pc *heul*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist ...
Es ist sicher kein Geheimnis das am Karneval andere Regeln gelten wie sonst unter dem Jahr,

....leider die irrige Annahme vieler Männer im Karneval....oder ist es eine Wunschvorstellung????


täräää... *troet*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Darüber haben meine Freundinnen und ich uns auch schon Gedanken gemacht...
In der 5. Jahreszeit darf man ja schonmal anders sein und sich verkleiden...vielleicht leben manche Frauen da mal ihre "Phantasien" aus und trauen sich das Schwesternkostüm oder ähnliches anzuziehen und genießen dann die Blicke der Männer?
Ich weiß es nicht es ist nur eine Vermutung ;).
Ich bin auch ohne Alkohol jeck und habe meinen Spaß, lasse mich an Karneval, aber nicht mehr auf andere Männer ein oder ähnliches. Habe an Karneval dieselben Prinzipien wie an anderen Tagen. Ich bin nur für meinen Süßen zu haben *zwinker*

Lg das weibliche Baby
Es ist sicher kein Geheimnis das am Karneval andere Regeln gelten wie sonst unter dem Jahr,wieso sind Frauen so hemmungslos geil und wild ausgelassen als sonst irgendwann ?


*hotlady* *hotass* *hotupshirt*


Liegt es am Alkohol,oder ist es nur die allgemeine "Narrenfreiheit"

*titten*

[...]

es ist einfach eine unumgängliche Tatsache das selbst die prüdesten Frauen an Fasching abgehen wie Nachbars Lumpi...


*blabla*
recherchierst du hier jetzt für eine pseudo-gender studies doktorarbeit (inklusive 10.000 bierlauniger tittenzeig&rocklüft-pics)?!
dazu kann man nur sagen,.....HELLAUUUUUUUUUUU *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*
Es ist sicher kein Geheimnis das am Karneval andere Regeln gelten wie sonst unter dem Jahr,wieso sind Frauen so hemmungslos geil und wild ausgelassen als sonst irgendwann ?


WUNSCHDENKEN??? WOVON TRÄUMST DU DENN???? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Wenn ich einen Typ übel finde, dann ändert auch der Fasching nichts daran... und Alkohol schon zweimal nicht *lach*, soviel Schnaps gäbe es nicht auf der Welt, dass ich meinen Stolz vergesse.....
********ee87 Frau
30 Beiträge
Irgendwie schon
hei...
also, ich leb ja in köln, bekannterweise eine der hochburgen und ich muss schon sagen, dass ich karneval einiges anders sehe.

klar, wenn ich ir erst jeden kerl schön saufen muss mit unmengen an wodka, dann ist das auch an karneval nichts. aber es wird hemmungsloser gebützt. daneben gibt es ja einen inoffiziellen kostüm code. der gilt sicherlich nicht bei jedem, aber es hilft sicherlich auch. und ansonsten ist halt einfach viel, viel mehr alk im spiel. ich fange nur an weiberfastnacht morgens an zu trinken. 364 tage ist das ekelig, aber einmal im jahr geht das. es ist einfach eine komplett andere atmosphäre, und man kommt sich einfach näher, und dadurch auch manchmal viel einfacher ganz nah *zwinker*

für mich selber muss ich also wirklich sagen, karneval ist sehr vieles anders.

liebe grüße

kleine_Fee
Bestätigen...
Ich kann die These von dem "Musketier" nur bestätigen und wer etwas anderes behauptet war wohl noch nie richtig auf der Fasnet wie es bei uns heisst.

Sicher sind nicht alle Frauen so aber ein sehr hoher Prozentsatz lässt sich mit Sicherheit schneller flachlegen wie an einem anderen Event.

Meine Erfahrungen *gg*
Denke Männer wollen das nun mal so sehen..........
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sicher sind nicht alle Frauen so aber ein sehr hoher Prozentsatz lässt sich mit Sicherheit schneller flachlegen wie an einem anderen Event.

das denke ich auch,ist doch nichts Schlimmes dabei....!

warum sollen die Damen nicht mal ausgelassen feiern..?
ich weiss im Moment gar nicht wo das Problem dabei sein soll..?


lg
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ja in der Jeckenzeit
herrscht Kussfreiheit..
trotz allem würd ich nicht jedem den Knutscher verpassen
und ebenso nicht flachlegen lassen
denn ich kann das ganze Jahr über bespaßen
andere Regeln kenne ich nicht,
nur das man ausgelassen feiert,
sich kostümiert mit Maske im Gesicht..

Aljoohol muss da nicht unbedingt sein
denn zum Schönsaufen sage ich NEIN
wer ein fröhlich Gemüt hat kann immer lachen
und 365 tage im Jahr Spässle machen


und ich denke wer der Narrenzeit nichts abgewinnen kann wird sich auch nicht verkleiden

ein helauu und alaaaf an die ANTI-Jecken- Fraktion*aetsch*
Es wird mehr gebützt, gebusselt, gekuschelt und umarmt als an anderen Tagen im Jahr... Die Erklärung ist ganz einfach: Man sieht die Leute alle auf einem Haufen und an einem Tag!!!

Denn bei uns sind die Kneipen selten so voll, dass man sich bis zur Theke durchprügeln muss. Da passiert es halt, dass man viele Leute trifft, die man kennt und gern hat. An allen anderen Tagen würd ich ich die dann auch busseln und in den Arm nehmen. Dann sind es aber nicht so viele. Mir völlig Unbekannte bussel ich auch zur Faschingszeit nicht!

Sicher rennen auch viele Frauen mit einem "F****-mich-LED" auf der Stirn rum. Das tun sie sicher auch außerhalb der Faschingszeit... auch hier gilt wieder: Es sind eben ganz ganz viele Frauen mit diesem Schild auf der Stirn! (äh, Männer haben solche Leuchtschilder übrigens auch)

Wir waren an allen Faschingstagen MIT unseren Männern auf Treibe... die brauchen wir uns nicht schön saufen... die SIND schön!!!
**********sasia Paar
336 Beiträge
das ist das Problem
vielleicht sind Frauen an Fasching freizügiger aber das erstreckt sich auf ein paar Tage, während Männer 365 Tage im Jahr glauben es wäre Fasching.

Vorsicht IRONIE
vielleicht sind Frauen an Fasching freizügiger..

meine Freizügigkeit hängt von einem traditionellen Erreignis nicht ab *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....während Männer 365 Tage im Jahr glauben es wäre Fasching.

Vorsicht IRONIE

ich habe die leise Befürchtung dass Ironie hier fehl am Platze ist-- leider...
*******stin Frau
85 Beiträge
was heißt denn eigentlich...
°bützen° (gebützt..) . . . ?
würde mir das bitte mal jemand kurz erläutern (hoffentlich bin ich nicht die einzige, die das nicht weiß... ; o )

und dieser inoffizielle Kostüm-Code interessiert mich auch sehr..
WAS man anhat..?
wieviel man anhat..?
Lack/Leder..? sowas wie nen Hanky-Code. . . ?

bin so ein relativer FaschingsMuffel,
aber es gibt schon mitreißende Musik(BEATS), die mich dann auch zum Vibrieren und ab-DANCE-en bringen kann (können), auch wenn die FaschingsParty-Mucke nicht so ganz M E I N Mainstream ist...

: o )
"bützen" kommt -glaub ich- so aus dem Kölner Raum und heißt soviel wie küssen, Küsschen geben, Bussi geben....

Kölner oder Muttersprache-Professoren möchten mich jetzt bitte nicht erschlagen, wenn ich das nicht ganz richtig erklärt habe...

Dresscode: Ich hab soviel an, dass ich nicht friere... da gehört auch schon mal die Skihose dazu... und die Zwiebeltechnik mit vielen Schichten übereinander!!! Bei der Straßenfassenacht irre wichtig bei 30cm Schnee und Temperaturen im Minusbereich!!!!
Was die anderen anziehen ist mir schnurzpiepegal!!!!
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ja Bützen kommt soweit ich weiß aus dem Kölner Raum und heißt Busserln bzw Küsschen geben *zwinker*

Haben viele Kerle in Köln z.B. auf ihrem T-Shirt stehen "Bütz mich" *zwinker*

Mein Dresscode war letztes Jahr Pippi Langstrumpf Style, aber mit 2 Leggins etc damit es nicht kalt wird *zwinker*

Von diesem Dresscode hab ich ehrlich gesagt auch noch nie was gehört... *schiefguck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich verhalte mich zu fasching ganz normal-bin ein totaler faschingsmuffel
ist schon klar das sich frauen meist anders benehmen, das macht zuviel alk....
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.