Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten der Frauen an Fasching...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aha... und? soll das jetzt für oder gegen Dich sprechen???

weder noch, es spricht eher für den tenor des thread.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Denn es gibt sicher viel mehr KingKongs im Don Juan-Kostüm als Don Juans im KingKong-Kostüm



*haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich glaube...
ich habe die Lösung *g*

an Fasching oder Karnevall ist es erlaubt ( von der Gesellschaft..)
und niemand hat es was dagegen vorzubringen--- ausser ein paar Muffel,die es ja immer gibt....


lg *gg*


wünsche froh gefeiert zu haben *troet*
******us2 Paar
250 Beiträge
frauen freude
immer diese ekeltypen, die denken das wenn eine frau mal ausgelassen ist und am fest teilnimmt sie dann automatisch auch GEIL sind und sich hemmungslos an notgeile wichser geben so was von ekel denken
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Ich finde die Beträge von Pegasus_68 super.Ich selber bin überhaupt kein Faschingstyp- was bringt es mir,mich zu verkleiden.Lustig,hemmungslos kann ich auch so sein.Und um das zu sein brauche ich auch keinen Alkohol.Im Gegenteil,wenn ich viel getrunken habe,will ich eher meine Ruhe.Und dann würde es auch keiner schaffen mich abzuschleppen.Und auf Sex in Alkoholrausch habe ich auch keinen Bock.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@die letzten Beiden
Sorry wir reden über das ALLGEMEINE Verhalten von Frauen beim Karneval....und nicht über irgendwelche Vorurteile die Ihr habt...
******tha Frau
193 Beiträge
Ähm naja ich sehe schon einige weiblichewesen anders an fasching.

Ich verhalte mich nach meines erachtens immer gleich, aber am fasching sieht mein schatz mache sachen weniger eng. Das nutz ich dann auch mal aus, würde das aber auch ausserhalb von fasching machen.
Wenn man ein richtiger narr ist ist man eben in der zeit anders, wesendlich stelle ich das bei meiner schwägerin fest kichert Nicht das sie jeden ranlässt (diese schwägerin dich ich mein ist 100% treu) aber sie ist eben grübelt naja anders eben, sie blüht auf und dafür brauch sie keinen alk. Es liegt eben am gesammten glaub ich. Wie man es empfindet, was man erlernt hat, wo die eigenen grenzen sind.
Evtl. will an die erwartungen der anderen in der zeit erfüllen, evtl fühlt man sich freier, weil viele denken : ich fasching, ist "normal" in der zeit.
Ka, kann ich nur mutmaßen, kerle die glauben das am fasching frauen leichter sind, bekommen von mir erstmal was auf die finger, wenn sie meine grenzen überschreiten.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nu ist der Dropps ( oder was auch immer *zwinker* ) eh für dieses Jahr gelutscht *gg*

vll machen wir im nächsten Jahr mal einen Feldversuch direkt vor Ort *g*

sone Art CT im Fasching...


lg
da ist schon was dran ....
ich kenne viele, die das ganze Jahr über nicht ausgehen und an Karneval dann die Sau rauslassen wollen , weil es da " erlaubt " ist.
Ich selbst bin viel unterwegs , auch ausserhalb von Karneval , hab Spass, feiere, flirte ...

Und kurz vor Weiberfastnacht mehren sich dann immer die Anfragen : " was machst du eigentlich am Donnerstag " ? Kann ich vielleicht mitkommen ?

Mir kommt das dann oft so vor , wie " einmal im Jahr raus und was erleben " .

Klar muss das dann vielen Männern vorkommen wie im Paradies . *g*

Und die Mädels, die dann eben nur dieses eine mal im Jahr feiern und ausgehen , fühlen sich dann auch wie die ( Karnevals ) prinzessin schlechthin bei so vielen bützwilligen Karnevalsprinzen .

Ein letztes leises Alaaf *troet*
Alles erlaubt...
ich kann das nur bestätigen sehr viele Frauen sind an Fasching wie umgedreht und benehmen sich dementsprechend (jaaa...die Männer auch is ja gut )

Viel Alkohol,Drogen,Ausgelassenheit, mehr Gelegenheiten als sonst, und ganz sicher der " FREIBRIEF KARNEVAL " führen dazu,und am Ende kann Frau/Mann immer noch sagen na und ich war halt jeck.


*party* *troet*
**ts Mann
1.472 Beiträge
ich finde ganz
ehrlich gesagt das verhalten von männern an karneval i.d.R. viel fürchterlicher und (peinlich) enthemmter. im übrigen glaube ich, dass trotz potentieller grundenthemmungswünsche i.d.R. auch nicht wirklich mehr als sonst passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.