Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Effektive Strafen gesucht

Effektive Strafen gesucht
Hallo
Welche strafen wendet ihr gerne an?
Welche strafen sind sehr effektiv?
Bin gespannt welche Strafen ihr gerne verhängt, wenn eure sub unartig ist.
Danke für eure Kommentare bezüglich welche strafen ihr gerne verhängt.
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zitat von ******rat:

Welche strafen wendet ihr gerne an?
Welche strafen sind sehr effektiv?

Gerne: Gar keine. Wenn‘s doch mal nötig ist, kann das von Rohrstock über Orgasmusverbot bis zu Entzug von Privilegien alles sein. Wie es gerade passt.
Effektiv ist es für mich dann, wenn er wirklich sauer ist und ich mich dadurch entsprechend schlecht fühle. Oder auch wenn er mir etwas entzieht, wovon ich denke, das hätte ich jetzt doch gerne gehabt und es mich entsprechend trifft.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Was willst du erreichen durch die Strafe?
Ich will eine Konsequenz bei der ich es hasse dass ich vorher ungehorsam war
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zitat von ******rat:
Ich will eine Konsequenz bei der ich es hasse dass ich vorher ungehorsam war

Dann solltest du überlegen, was du hasst. Was für dich wirklich schlimm wäre.
Das hab ich schon mein Dom genannt allerdings wenn er es bei mir macht könnte ich mich darauf vorbereiten und bei fremden Strafen weiß ich nicht ob es noch schlimmer wär wie bei mir selbst und ich nur nicht darauf kam
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Die verletzte Regel 10 mal in Normschrift schreiben müssen, dabei knien, hat sich für mich als sehr nützliche Strafe erwiesen.
Strafen an sich halte ich aber auch nur dann für sinnvoll, wenn sie mich bei einer Verhaltensänderung unterstützen sollen.
Richtige Probleme lösen wir mit Gesprächen.
**********am722 Paar
2.467 Beiträge
Einfach die Schwachstelle der Devoten Person nehmen. Funktioniert!
****ni Mann
2.095 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Strafen sind sehr effektiv?
Welche Strafen effektiv sind, lässt sich meiner Meinung nach pauschal absolut nicht beantworten! Jeder Mensch ist anders - was ein/e Sub als Höchststrafe empfindet, macht den/die nächste/n Sub nur geil ohne Ende.

Daher muss man hier im Einzelfall schauen und auch überlegen, was ich als Dom erreichen will. Soll es eine wirkliche und echte Strafe sein, sollte die Sache für den/die Sub auch sehr unangenehm sein. Eine schmerzgeile Person beispielsweise mit Schlägen zu "bestrafen", wäre wohl eher uneffektiv (sofern die Schmerzen nicht weit über dem sind, was die/der Sub mag - aber das wäre möglicherweise auch schon wieder fragwürdig). Strafen können ganz subtil sein - Hauptsache ist es, sie verfehlen die Wirkung nicht (jedenfalls wenn man wirklich bestrafen will).

Bewegt man sich in dem Bereich, dass man spielerisch bestrafen möchte (beispielsweise weil es zu kleineren Verfehlungen/Neckereien der/des Sub kam), dann dürfen "Strafen" natürlich auch Spaß machen und anregen. So halte ich es jedenfalls - ich muss eine Sub nicht gleich wegen einer Kleinigkeit sonst wie bestrafen, echte Strafen gibt es bei mir nur bei echten Gründen, ich muss diesbezüglich nichts künstlich konstruieren (denn wenn ich eine Sub beispielsweise schlagen möchte, kann ich es auch einfach tun, ich brauche dafür keinen Grund, keine Strafe).
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zitat von ****ni:
Eine schmerzgeile Person beispielsweise mit Schlägen zu "bestrafen", wäre wohl eher uneffektiv

Doch, das geht sehr gut - wenn das Emotionale eine Rolle spielt.
Ich bin extrem schmerzgeil, aber wenn mein Herr mich zur Strafe schlägt, ist das völlig anders als wenn er mich aus Lust schlägt.
****ona Frau
1.172 Beiträge
Mein Herr lobt, strafen tut er nicht.
Ist auch ziemlich zwecklos bei einer Masochistin, für die Schmerzen absolute Lust bedeuten.

Für mich ist es das Gräßlichste, wenn ich irgendwelchen Schwachsinn verzapft habe, mit dem ich ihn enttäusche. Ich bin dann so sauer, traurig und wütend auf mich, dass ich mich allein durch diesen Zustand selbst bestrafe.

Herzlichst mOna
******ure Frau
39 Beiträge
Eine Strafe ist für mich etwas, wenn mein Gegenüber den emotionalen Bereich in mir berührt und ergreift.
Wenn ich merke, dass er richtig sauer ist, distanziert, Wut gegenüber meiner Person empfindet und jede Art von Zuwendung auch unter diesem Zorn von ihm mir zugetragen wird.
Es ist niemals eine Strafe, wenn ich es mir insgeheim mir doch Wünsche oder es begehre..
Eine Strafe ist es für mich dann, wenn ich mir selbst Vorwürfe mache, ihn durch mein Verhalten verärgert zu haben,
wenn ich mich selbst „verteufeln“ könnte, wütend und enttäuscht von mir bin.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
die Effizienz von Strafen ist m M n sehr stark abhängig was für ein Ziel damit verfolgt wird.

aufstehen und gehen... sehr konsequent.. ist aber dann auch wirklich ernst und ob damit
langfristig was bewegt wird halte ich für fraglich...es ist ab Abkehr...

über die Strenge schlagen...das wär dann das kleinere Übel, denn der rein körperliche
Schmerz vergeht, die Erfahrung bleibt... nur wie sieht es mit den vereinbarten Grenzen
aus... was lasse ich als sub mit mir machen, was darf ich mir erlauben...

ignorieren...so wie... Du bist Spielverderber/in und hast die jetzt nichtbeachtung eingefangen

kämpf dich da mal wieder raus..

die Backpfeife als dringende Ermahnung zur Folgsamkeit.... sofort wie im Afekt ...
oder angekündigt...Du hast die Grenze überschritten..

von da her....was bei wem gefühlt efektiv ist ...für was... keine Strafe als Mittel zum
Entzug der Lust...die sonst aufkäm..

mehr Input, macht mehr Autput mögkich bei der fragestellung ...

Sinnesentzug...kann ein Hammer sein...
********ghts Mann
920 Beiträge
Dein Posting macht für mich nur wenig Sinn. Einerseits fragst Du nach Strafen andererseits schreibst Du „… allerdings wenn er es bei mir macht könnte ich mich darauf vorbereiten und bei fremden Strafen weiß ich nicht ob es noch schlimmer wär …“
In dem Moment, wo Du hier die Strafe erfährst, ist sie Dir nicht mehr fremd.
Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, Dir Strafen mitzuteilen. Wenn, müsste unter diesen Prämissen Dein Chef nach Strafen fragen und Du dürftest nicht mitlesen.

Zudem kann man gerade bekannte Strafen so dermaßen über die Komfortzone der Sub hinaus ausführen, dass die Sub das garantiert nie wieder erfahren will. Da ist es sogar äußerst hilfreich sein, wenn Sub vorher weißt, was auf sie zukommen wird, wenn sie nicht pariert.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Du tatsächlich eine Konsequenz erfahren möchtest, die Du wirklich hasst. Ich glaube eher, dass Du eigentlich nur spielen möchtest. So ein wenig bratty Provokation und dann eine süße, verkraftbare Konsequenz.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@********ghts ....auf was für ein Posting beziehst Du Dich
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zitat von *******mlos:
@********ghts ....auf was für ein Posting beziehst Du Dich

Vermutlich auf das Thema der TE? Er nutzt schließlich auch Aussagen von ihr.
********ghts Mann
920 Beiträge
Danke @*********iette
Richtig. Ich nutze ihre Aussagen und beziehe mich daher auf sie
*********sion Frau
51 Beiträge
Zitat von ******rat:
Effektive Strafen gesucht
Hallo
Welche strafen wendet ihr gerne an?
Welche strafen sind sehr effektiv?
Bin gespannt welche Strafen ihr gerne verhängt, wenn eure sub unartig ist.
Danke für eure Kommentare bezüglich welche strafen ihr gerne verhängt.

Hey, würde dir gern helfen, aber:
Das kommt doch ganz auf das individuelle Gegenüber an und was als Strafe deklariert wird. Das kann man doch nicht so pauschal beantworten. Was für den einen Belohnung ist, ist für den anderen Strafe. Wenn du gezielte neue Ideen für Maßnahmen suchst, wäre es gut zu wissen, was dein Gegenüber als Strafe empfindet und dann könnte man Ideen für die Umsetzung mit dir teilen.
Bei einem reicht eine Matheaufgabe, beim anderen Vorführung, auswendig lernen usw. beim anderen etwas ganz anderes.
Wo soll man da anfangen, wo aufhören, wenn man den gegenüber und seine Persönlichkeit nicht kennt.
Oder ?

LG
******rer Paar
860 Beiträge
In einen Raum voller Spinnen sperren *ggg*
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Die Sub ignorieren ist die härteste Strafe.

Der Rest kommt doch immer auf das Vergehen an 😉
*****976 Paar
15.323 Beiträge
Zitat von ******rat:
Welche strafen wendet ihr gerne an?
Welche strafen sind sehr effektiv?

Eine Möglichkeit um den Strafcharakter im Kopf deutlicher umzusetzen ist ein sogenanntes "Tunnelspiel", beispielsweise mit einem Ingwerplug im Po eine vorher festgelegte Zeit knien. (Chilischoten verwenden wir nicht.) Der Plug wird entfernt, wenn der Schmerz zu groß wird.

Doch dann hört es eben nicht sofort auf, der besonders spannende Zeitraum ist nach dem Entfernen, bis zur Entspannung.

Lg. M (Er)

P.s.: *geheimtipp* Joghurt bereit halten.
********n_bw Mann
17 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach sehr individuell. Bei Person a reichen beispielsweise 25 Schläge auf den Hintern, Person b braucht eine intensive Strafsession.

Desweiteren solltest du dir überlegen, ob die Strafe in Zusammenhang mit dem Vergehen stehen soll.
Hierzu käme natürlich der Verlust von bestimmten Privilegien in Frage. Ein unerlaubter Orgasmus? Masturbationsverbot für Zeitraum X.
Alternativ könnte aber auch eine den unerlaubten Orgasmus mit einer Overstimulation Session bestrafen. D.h. Sehr viele Orgasmen, bis die Person den Spaß daran verliert (funktioniert nicht unbedingt bei jeder Person)
Eine weitere Alternative wäre, die entsprechende Tätigkeit in Zukunft so unangenehm wie nur möglich zu gestalten.
Das Masturbieren bis zum Orgasmus muss mit einem ungebliebten Spielzeug erfolgen und oder in einem Tagebuch explizit beschrieben werden und/oder frei stehend vorgenommen werden und/oder auf Video aufgenommen werden mit einer detailierten beschreibung, was die Person dabei fühlt.

Wenn du keinen so direkten Zusammenhang zwischen vergehen und Strafe willst, bleiben natürlich immernoch Möglichkeiten wie Zeilen oder einen Aufsatz zu schreiben, "Entschuldigungsdienste" und vieles mehr.
***h3 Mann
4.704 Beiträge
One_4_Passion

Richtig, sehe ich auch so.
Du hast eine sehr gesunde Betrachtungsweise und mit dir könnte man sich sehr lange unterhalten 😏!!
Danke für den schönen Beitrag.
****y73 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bekomme ja keine Strafen. Allerdings hat mein Verhalten manchmal auch Konsequenzen.

Eine halbe Stunde auf Reis oder Linsen Knien ist dabei für mich das schlimmste.

LG Pinky
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Einfach ignorieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.