Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1535 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?47
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?64
Meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen oder zuschauen lassen?

*********0815 Mann
237 Beiträge
Zitat von *********und77:
@*********0815
Mit alle möglichen meinte ich auch Bi Konstellationen😉

Was macht den Reiz aus, in Zeiten des WWW?
******one Mann
626 Beiträge
Uns darf man gern zuschauen, z. B. im Swingerclub. Am 30. Sept. sind wir wieder im Feuer & Eis.

AC
Wenn man im Swingerclub nicht die Schotten zum Separee schließt, darf zugeschaut werden. Oder bei positiv bescheidener Anfrage auch mitgemacht werden. Meine Erfahrung bisher viele Männer sind zu schüchtern bzw. Möchten nur zuschauen und dabei wichsen. Mich stört das nicht, im Gegenteil.
********1969 Paar
434 Beiträge
beides und gleich stark ausgeprägt *ja*
**********ch004 Mann
69 Beiträge
Wenn man gerne zuschaut, sollte auch bereit sein sich zu zusehen lassen.
Ich schaue gerne zu,ddnn darf man mir auch zu sehen.
*****tty Frau
307 Beiträge
Das ist doch völliger Quatsch. Nur weil jemand gerne zuschaut, muss er sich selbst überhaupt nicht zeigen. Jede Vorliebe kann man aktiv und passiv unabhängig voneinander ausleben.
******965 Mann
2.527 Beiträge
@*****tty

Absolut korrekt.
******965 Mann
2.527 Beiträge
Ich mag beides: zuschauen und zuschauen lassen.
Ich habe nur Interesse am Zuschauen. Ich sitze aufgrund einer schweren Behinderung im Rollstuhl und kann daher nicht aktiv Sex haben. Das Zuschauen ermöglicht es mir, etwas zu sehen, was ich selbst nicht machen kann, wobei mich nicht die Optik interessiert, sondern die Paardynamik.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@*****tty
Das sehe ich ganz genau wie du
Zitat von ***ek:
Ich habe nur Interesse am Zuschauen. Ich sitze aufgrund einer schweren Behinderung im Rollstuhl und kann daher nicht aktiv Sex haben. Das Zuschauen ermöglicht es mir, etwas zu sehen, was ich selbst nicht machen kann, wobei mich nicht die Optik interessiert, sondern die Paardynamik.

Aber es gibt ja auch Praktiken die Fingerfertigkeit bedürfen. Einfach mal fragen. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit zur Massage.
@****64

Ich habe bereits sexuelle Erfahrungen, auf die ich hier nicht eingehen werde, weil es off topic ist.

Es geht mir beim Zuschauen darum, etwas zu sehen, was ich selbst nicht machen kann bzw. um Paardynamiken zu sehen, die ich selbst nicht erleben kann.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Also bei uns ist es üblich das man mich zuschauen lässt. Ich weiß nicht aber Klasse an Menschheit fragt doch zu mindestens mal ob man mit machen möchte. Aber es gibt und gab auch die wenigen Momente wenn man mich im Dunkelnen Kämmerlein mit der Dorfbevölkerung zusammen getan hat. Das hat es früher beim ältesten Rat im Ort bestimmt nicht gegeben und die Wirtschaftswunderzeit da hat man auch noch geguckt das jeder eine Wohlbehütetes Zuhause mit einer Partnerin bekommt. Leider trifften die Geschmäcker meiner Menschen bislang ins Gegenteil👎
*****roo Mann
121 Beiträge
@ Loveangel47: Häh ? ?
*******mail Mann
37 Beiträge
Ich von meiner Seite finde beides interessant.

Es ist schön, wenn einem Zugeschaut wird und man die Bestätigung bekommt, dass es der Person gegenüber gefällt.

Genauso gut konnte ich Leuten schon dabei zu sehen, was auch schön ist.

Es hat doch etwas veruchtes sich zu zeigen oder zu zu schauen, obwohl Sexualität ja etwas völlig natürliches ist

Wichtig finde ich dabei, dass man es macht ohne andere zu stören und auf keinen Fall dort, wo Kinder zusehen könnten.
******on2 Paar
167 Beiträge
natürlich muss man darauf achten, wie das Umfeld ist. Nur leider geht der Sommer vorbei, dann bleibt nur noch der Club
*****er2 Mann
172 Beiträge
Wir lassen uns oft im Urlaub an abgelegenen Stränden beobachten, wenn keine weiteren Badegäste mehr da sind, außer noch ein zwei Männer, wo man merkt das sie geil darauf sind,.
*******an2 Mann
305 Beiträge
Ich lasse auch gerne zusehen, wenn ich (egal ob von F oder M) geil genommen werde.
Bin häufig am Geilen FKK Platz in Attendorn (Bigge) wo es keinen stört, wenn es mal kräftig zu zweit oder auch mehreren zur Sache geht.
Ist dann schon ein supergeiles und spritziges Erlebnis.
Profilbild
*****DUS Mann
127 Beiträge
Als Fotograf begebe ich mich bei Paar- oder Pornart-Shootings selbst in die Rolle des zuschauenden Voyeurs und lerne dabei viele unterschiedliche Vorlieben kennen.

Ein befreundetes Pärchen habe ich schon mehrmals beim Sex, sowohl als Paar, als auch in MMF- oder MMMF-Konstellationen fotografieren dürfen.

Bei diesen Treffen findet die junge Frau es spannend, neben den Akteuren auch einige unbeteiligte Zuschauer dazu einzuladen. Nach eigener Aussage gibt das der Situation etwas Unanständiges, weil nicht den sittlichen Normen entsprechend, hat aber gleichzeitig auch eine soziale Komponente, weil man andere Menschen daran teilhaben lässt.
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@*****DUS
Danke für diese interessanten Einblicke. Klingt sehr spannend.
*******376 Frau
42 Beiträge
Eigentlich nie darüber nachgedacht.
Aber dann mal in einem Club ausprobiert und was soll ich sagen? Es machte Spaß.
Anderen zuzusehen hatte was von Appetit holen.
Wir haben dann einfach auch mal losgelegt…
Dem Zuspruch danach zu urteilen, haben wir wohl eine gute Show geboten.
Fazit: Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Und ich habe daraus gelernt, dass ich mir gerne zuschauen lasse. 😊
*********und77 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@*******376 Danke für diese Einblicke
********naex Mann
659 Beiträge
Ich lasse mir beim Sex mit einer Frau auch sehr gerne zuschauen,hatte ich bis jetzt nur zweimal im Swingerclub,bin dabei noch geiler geworden.Auch finde ich es sehr geil, und erregend wenn davon Fotos und Videos gemacht werden,ob für denn Hausgebrauch,oder auch sehr gerne öffentlich auf Joy,doch leider ist es sehr schwer so jemanden in der Nähe zu finden,wo Fotos, und Videos vom geilem liebesspiel macht.Lg
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Zusehen: nur im Club um Herauszufinden, ob ich dazu passen würde, sobald es mir gefällt, Frage ich, ob ich mitspielen darf. Bei einem Nein gehe ich weiter....
Zuseher: sehr gerne und jederzeit. Ich lasse oft die Kamera beim Sex laufen - der Gedanke, dass es - wenn auch zeitversetzt - viele sehen, macht mich heiß....
Aber ich sehe mir selbst diese Filme nicht selbst an, die bleiben meistens beim Drehpartner, die können damit machen was ihnen beliebt.
Also ich gehöre eindeutig zur Fraktion Zusehen lassen und genieße das wirklich, obwohl mir selbst zusehen nichts gibt
Profilbild
*****DUS Mann
127 Beiträge
Mit meinem kurzen Beitrag zu Thread vom 07. Oktober habe ich offensichtlich das Interesse einiger Joyclub-Mitglieder geweckt. In mehreren ClubMails wurde ich gebeten, mehr über den Ablauf eines solchen Shootings mit unbeteiligten Zuschauern zu erzählen. Nach Rücksprache mit den Beteiligten, kann und darf ich das auch.

Natürlich gibt es kein Drehbuch und jedes Treffen ist anders. Die Shootings finden in Ferienwohnungen oder großzügigen Hotelzimmern statt. Die Akteure und ich als Fotograf brauchen ausreichend Platz und die Zuschauer sollen die Handlung gut mitverfolgen können, ohne den Ablauf zu behindern. Die eingeladenen Voyeur*innen werden vorher vom Mann des Paares oder auch von mir als Fotograf telefonisch geprüft. Wenn die Gäste sich an vereinbarte Regeln halten, können sie die Aktion von Anfang bis Ende hautnah miterleben. Die Frau des Paares geht dabei auf die Zuschauer ein und spricht auch mit ihnen über das Geschehen und ihre eigenen Empfindungen dabei.

Schon der Beginn des Events ist eine spannende CMNF-Situation. Die Dame empfängt die Gäste nackt. Während die aktiven Herren sich frisch machen, entwickeln sich erste Gespräche zwischen ihr und den Zuschauern.

Danach läuft nichts mehr nach Plan, sondern nur noch nach Lust und Begierde der jungen Frau und der Männer, die sie verwöhnen. Die Mitspieler bringen sie gemeinsam mit Händen und Lippen in Stimmung. Die deutlich sichtbare Erregung der Akteure ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Küssen, Cunnilingus, Fellatio und Penetration bestimmen die weitere Handlung. Die anwesenden Zuschauer erleben ausdauerndes Koitieren und hingebungsvollen Oralverkehr aus nächster Nähe. Die aktiven Herren stört das nicht und die aktive Dame turnt es sogar an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.