Da gibt es nix zu sehen
Habt ihr Lust daran anderen beim Sex oder MastuRbieren zuzuschauen oder lasst ihr zusehen? Wie gefällt es euch?
Bei
MEINEN Kerlen genieße ich den Anblick, wenn sie ihren Schwanz in die Hand nehmen, für sich und für mich. Und beim Zuschauen bleibt es ja nicht. Ich höre ja das Atmen, das Schmatzen des Schwanzes, rieche die Lust und all das macht mich durchaus sehr an. Und wenn er mich so einweiht und sich mir so offenbart und KOMMT - mit sich, vor mir oder gar für mich ... das ist pur und intim. Umgekehrt genauso.
Sex von
ANDEREN interessiert mich allerdings gar nicht.
Das ist dann ein Ereignis für die beteiligten Menschen, für die es sich im Moment gut anzufühlen scheint. Da springt der Funke nicht über zu mir. Es ist deren Moment, deren Flow. Dazu kommt, dass in Locations wo es zum Zuschauen kommen kann, meist Sex mit Regeln und ohne Gefühle stattzufinden hat. Das Ergebnis ist für mich lau. Zumal ich eine miserable Zuseherin bin - ob Film oder echt: ich benehme mich wie die Trainerin der Fußballmannschaft. Sehe lauter Optimierungsmöglichkeiten und halte dann weder verbal noch einschreitend zurück und das nervt natürlich mich, meine Partner und die Akteure.
ZUSCHAUER lassen sich ja nun mal nicht immer vermeiden.
Unangenehm empfinde ich steife Frauen, tuschelnde Paare und am aller schlimmsten sind die, die applaudieren.
Dummerweise geht meine Lust oft mit mir durch und das nicht immer im stillen Eckchen, aber ich konzentriere mich dann einfach auf mich, die Lust und meine Kerle.
Fremde Männer, die beim Zuschauen lustvoll mit Gestik, Mimik Interaktion zeigen und Abstand halten, stören mich nicht. Sie verstehen, dass die Symbiose, der sie da gerade bewohnen durch ihr eigenes Dazustoßen aus dem Gleichgewicht geraten würde. Solche respektvolle, diskrete, genießende Zuschauer sind gerne gesehen. Sie sind aber sehr selten.