Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Meine Frau steht darauf mir ins Gesicht zu spritzen19
Ich habe mich heute hier angemeldet da ich zum Thema nichts beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen "aufspritzen"

Erweitern extreme Praktiken die Lust auf Lust?

Dauerhafte Umfrage
**je Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Busen "aufspritzen"
Hi, ich hab in einer wilden Klinik-Sex-Story gelesen, dass dort einer armen Sub nach ausgiebiger Vorbereitung erst beide Brüste abgebunden wurden und dann mit einer sterilen Lösung aufgespritzt wurden, dass sie prall und schwer wurden. geht das? Wohin wird und was wird da gespritzt? Es muss ja höllisch weh tun, ist wohl aber auch eine besondere Form von SM *zwinker* Hat da jemand was gelesen, oder hat gar medizinischen Hintergrund, der diese Idee schon von theoretischer Sicht für Unsinn erklären kann??
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
naja, man kann da isotonische medizinische Infusionslösungen verwenden. Aber ich steh' nicht auf sowas.
*****l76 Mann
212 Beiträge
man kann durchaus Kochsalzlösung in die Brust spritzen, dass baut sich wieder ab. Aber ich denke es wird nicht angenehm für die Frau sein. Ausserdem sllte nur der eine Spritze setzen, der sich damit auch wirklich auskennt
**je Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
genau deswegen
hat sich mir ja die Frage nach der Praxis gestellt. Hab nämlich auch Bedenken gehabt. Aber ansonsten würde also gehen??? Und Schmerzen wird es schon bereiten, das stand auch so in der Story, die ich an sich schon sehr klasse fand. Habt Ihr da vielleicht weitere Literatur-Hinweise??
Wo stand denn diese Geschichte?

Das muss doch höllisch wehtun oder? Ich mein erst wird sie abgebunden und dann werden sie aufgepumpt. Das muss echt die Hölle sein.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
da Infusionen ja normalerweise nur über die Schwerkraft tropfen, ist irgendwann Schluß. Eine Druckinfusion fände ich fies und gefährlich.
******ght Frau
2.119 Beiträge
Gehn wirds sicherlich, aber ich kann mich nur den Meinungen anschliessen, dass es sicherlich ab einem gewissen Punkt sehr schmerzhaft wird.
Von Injektionen und Infusionen sollten Leute die keine Ahnung davon haben, die Finger lassen. Da es auch net grad ungefährlich ist.
Zumal kann ich es mir persönlich nicht vorstellen das es ein tolles Gefühl ist mit "Wasser" im Busen rum zu laufen, da es ja doch eine gewisse Zeit dauert bis sich des wieder abbaut.
Eben das muss doch auch ziemlich ekelhaft sein wenn der Busen so rumwogt. Mal ab gesehen von dem ganzen gewicht. Was dann den Busen runter zieht.
*****l76 Mann
212 Beiträge
haha..tschuldigung fürs lachen..

Das Wasser sammelt sich in der Zellstruktur und baumelt nicht so rum wie du denkst , z.b. n gefüllter Luftballon...

Ausserdem reden wir über ml, nicht über liter
Okay kann sein aber das Gewicht müsste trotzdem zunehmen und den Busen doch auch ein wenig nach unten ziehen.

Es hat auch niemand erwähnt wieviel die reingespritzt haben. Ich hab halz was sowas angeht auch keine Ahnung da ich nicht so der SM Typ bin. Ich könnte einer Frau auch garnicht wehtun. Da würde sich alles bei mir sträuben.
*****l76 Mann
212 Beiträge
Das ist auch eine Bestrafung oder Erzeihungsmaßnahme
LOL also ich tät mir das 1. nicht machen lassen und 2. hey girls und boys bitte aufpassen mit irgendwelche sachen irgendwo reininjizieren. wenn man da was falsches trifft oder die falsche lösung verwendet kann das verdammt weh tun und wenn man nicht sauber spritzt oder ne allergie gegn irgendwas bekommst hast da noch ganz andere sorgen....

naja und leute hey wer vom fach ist weiß wie langsam man s.c. eintropfen lassen muss und hm wer hängt schon gern so lang mit nem infu ständer rum?? und wer hat solche hohlräume in der brust dass da was schaukelt?? also ich glaub das nicht.

nix für ungut aber in dem fall also: finger davon lassen oder wenn man sooo sher auf klinik sex steht: doktor heiraten *g*
*****l76 Mann
212 Beiträge
man kann jede Flüssigkeit ins Gewebe spritzen....

P-S- tolles piercing
nein. wenn du nicht- äquivalent osmolare lsg. spritzt nix gut und wenn du zb steriles [b]*[/b] (ich sag das jetzt nicht weil ich nicht will dass das dann wr ausprobiert) spritzt- okay. geht schon. tut halt sch**** weh. *ggg*
und danke wegen piercing. *rotwerd*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>wenn man sooo sher auf klinik sex steht: doktor heiraten<<

hilft auch nichts. Gerade weil ich Arzt bin, geht mir jegliche Art der "weißen Erotik" am ... vorbei.
hm versteht sich. ich frag mich auch oft was leute an einläufen oder kathedern toll finden , ich seh das jeden tag und werd da gar nicht wuschig. (ich bins auch davor beim gedanken daran nicht geworden)

aber jedem das seine *g* ich reiß mich nicht drum. genau wie du pizza *schock*
warum?
ich kann verstehen, dass man bestimmte vorstellungen von äusserlichkeiten hat. ich stehe aber sehr auf natürlichkeit. ich halte mich absolut nicht für pädophil, stehe aber irre auf kleine brüste. ich denke es ist sinnvoller, sich an sich selbst zu gewöhnen und den körper natürlich zu formen, als einem ideal wegen irgendwelche risiken einzugehen. ich glaube ohnehin, dass man sein ideal ohnehin nicht erreichen kann. du kannst an einem moped schrauben ohne ende; es wird keine harley!
*********paar Paar
13 Beiträge
Gut gefüllt
Wir machen es!

Ich lasse mir gelegentlich die Brüste aufspritzen. Je nach Situation praktizieren wir zwei Varianten.

Die Brustwarzen werden kräftig mit den Fingern bearbeitet, dann werden mir Nippelsauger aufgesetzt. Nun wir die erwärmte Kochsalzlösung von der Seite unter die Nippel gespritzt bis sie groß und fest sind. Der Schmerz ist für mich erträglich und geil. Nach dem Abnehmen der Sauger spielen wir intensiv an den Nippeln.......

Wenn ich es mal wieder sehr heftig brauche, füllen wir die ganze Brust. Der Busen wird leicht abgebunden und ich setze mich aufrecht hin. Wir verwenden je drei Nadeln pro Brust mit den entsprechenden Schläuchen und Verteilern. Eine Känüle von oben, die beiden anderen unter ca. 60 Grad seitlich. Die erwärmte Kochsalzlösung kommt in eine Druckmanschette. Mit leichtem Überdruck (ohne Druck haben wir keinen Erfolg gehabt) drücken wir die Lösung in meine Brüste. Die Einlaufzeit berägt ca. eine Stunde für 500ml. Aus meinen 80 b leicht hängend werden nach zwei Stunden 80 c schön stramm. Das Gefühl dabei zu beschreiben ist schwierig. Ich habe eine devoten Ader beim Sex, ich lasse mich gerne unterwerfen, ich genieße den Schmerz (eine Peitsche auf dem Po ist schlimmer), das Kribbeln in den Brüsten, den Druck und freue mich auf den Sex, der puren Lust beim Sex danach. Die Brüste sind nach ca. 12 Stunden fast auf Normalmaß, das Kribbeln und die Spannung spüre ich noch ca. 3 Tage.

Reinigung, Desifektion, steriles Material obligatorisch! Bis jetzt keine Komplikationen!

Christine
**je Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Hi Cristine
ja, so eine Erfahrung meinte ich, als ich dieses Thema gestartet hatte. Schön dass es Dir gefällt, würde Dich vielleicht über CM noch etwas löchern wollen *zwinker* LG
Bilder ?
ich denke das ich noch irgendwo auf dem Rechner ein paar Bilder von so einem Thema hab, wenn's dich juckt die zu sehen dann meld dich über bm.... könnte sie dir per mail zukommen lassen *zwinker*
sah sehr ... aaauuuaaa aus auf jedenfall hat die Dame ganz schön rote glubscher .. *g* *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
...würde mich auch freuen mehr darüber zu erfahren und zu sehen...
grenzwertig
*schock* für uns wäre das sicher nichts, aber wer meint experimentieren zu wollen, na bitte.
tja..
naja, wenn die brust dann immer schön stehen würd okay.. aber das geht ja weg und der körper hat sinnlose mehrarbeit. ich täts nicht machen. BRRRRRRRRRRRRRRRRR ich würd mir überhaupt nie freiwillig was infundieren lassen [b]zitter schlotter[/b]

aber jedem das seine, leben und leben lassen oder?!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Der Körper hat damit auch nicht mehr Arbeit in dem Sinne, daß er die Flüssigkeit wegpumpen müßte oder so... im Grunde ist es dem Körper egal, ob die Flüssigkeit über den Mund, die Vene oder über das Gewebe aufgenommen wird. In manchen Pflegeheimen ist es sogar üblich - wenn auch eine umstrittene Maßnahme -, Infusionen ins Unterhautfettgewebe laufen zu lassen, wenn der Pflegepatient nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt. Ich bin da eher dagegen.
Die Flüssigkeit wird aus dem Brustfettgewebe langsam resorbiert, das heißt, sie wird u.a. durch die Gewebselastizität und die Salzkonzentrationen langsam in die Gefäße gepreßt und abtransportiert. Das sind alles passive Vorgänge, die den Körper nicht belasten.

Allerdings kann ich mir neben den Komplikationsrisiken dieser Spielart vorstellen, daß die Elastizität des Gewebes mit der Zeit nachläßt, wenn die Brust immer wieder gedehnt wird, oder wie ist das?
hey schon klar dass du als arzt das mit dem s.c. infus geben nicht so toll findest ich kenn viele ärzte die die meinung vertreten... zwecks resorption usw.

ich hab grad im pflegeheim die erfahrung gemacht dass so im terminalstadium und auch einige tage davor das geben von s.c. infus wirklich eine erleichterung für die bewohner war. weil total exsikiert naja nicht so toll. meine meinung. ich finds eine gut lösung in dem fall. und belastungstechnisch ist es ein RIESEN unterschied ob ich 500 ml in 1 std reinrauschen lass SUB CUTAN oder 0,5 - 1 l in 24 h reintropfen lass (im heim).. oder??? also ich würd s.c. nie so ne schnelle tropfgeschwindigkeit einstellen ehrlich. sorry. meine meinung. und ich hatte grad wieder ne i.v. schulung wo das vorgetragen wurde und ich finds nach wie vor eine gute lösung mit den s.c. infus im langzeitpflegebereich (v.a. palliativ)

sowas allerdings rein aus spaß zu machen find ich nicht gut. 1. weil irgendwann hast von nem unsauberen stich ne infektion und dann eiterts oder so und 2. naja ich mein wenn ICH große titten haben will geh ich zum chirurgen und lass mir polster reinstopfen [b]geil[/b] aber sicher nicht mit NaCl oder Ringer irgendwas ausfüllen. nananananana [b]brrrrrrrr[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.