Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau steht darauf mir ins Gesicht zu spritzen

****hli Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau steht darauf mir ins Gesicht zu spritzen
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet da ich zum Thema nichts beim Googlen fand und mir (vielleicht unbegründet) Gedanken darüber mache.

Oralsex gabs und gibts in unserer Beziehung schon seit Beginn und wir stehen auch beide drauf. Obwohl ich schon - wie die meisten Männer - auch auf Facials und in den Mund kommen stehe, hat sie das bis heute nicht zugelassen. Sperma z.B. auf Ihren Brüsten oder dem Po ist kein Problem, aber in/auf Gesicht bzw. Mund mag sie überhaupt nicht.

Nun hat sie mir gestern gestanden, dass es sie scharf macht wenn sie mir nach einem BlowJob oder zum Abschluss mit der Hand in mein Gesicht spritzen darf. In der Vergangenheit ist das zwar ab und zu mal einfach passiert, aber jetzt "steht" sie drauf und ich finde es tatsächlich erniedrigend - zumindest nach dem Kommen. Ich spritze meist mit viel Druck und wenn sie einigermaßen hinhält gehts auch oft in mein Gesicht. Das ich es in den Mund bekomme mag sie nicht - fände sie eklig.

Hat hier irgend jemand schon mal ähnliches erlebt? Wie findet ihr sowas?
********h_th Mann
76 Beiträge
wie sollen wir uns das vorstellen?
*****ard Mann
421 Beiträge
aha
verrenkungen und Arztbesuche inbegriffen?
Machst du beim sex einen Kopfstand?
Will da wieder jemand Kopfkino?
Hmm
das hört sich sehr seltsamm an. Mir sind spontan 2 Sachen eingefallen.
1) bandscheibenvorfall
2) extremer Druck

Also erklär mal.

LG
Fellfresse
****hli Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie? Das ist nicht Euer Ernst? Bin ich jetzt reif fürs Guinessbuch, nur weil ich mind. bei jedem 2. Mal ca. 80-90 cm weit spritze? Das kann ich nicht glauben.

Wenn ich auf dem Rücken liege und sie mit der Hand meinen Schwanz zum Kommen bringt liegt bei uns die Trefferquote (wenn sie es denn darauf anlegt) bei mind. 60 %. Und ich habe keinen aussergewöhnlich grossen Schwanz.

Kopfkino gibts bei uns auch, aber dazu müsste ich hier keinen Eintrag machen. Wenn ihrs unglaubwürdig findet, grinst Euch eben eins und blättert weiter.
meine frau steht darauf mir ins gesicht zu spritzen
das problem bei uns männern ist es ja ,das das kopfkino aufhört zu spielen sobalt der saft raus ist. du solltest mal darüber nachdenken es geschehen zu lassen ,um deiner frau willen ,vieleicht lässt sie ja auch sachen zu ,die du vorher wolltest und nicht bekommen hast. vor allen dingen die da noch kommen sollen ----rede mit ihr darüber !!!!!!!
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Nun, dass Frau da besonders drauf steht, hab ich jetzt zum ersten Mal gehört.
Passiert ist mir das auch schon. Weil sie keine Lust auf Schlucken hatte, nahm sie ihn aus dem Mund und drückte ihn einfach etwas nach oben. Seitdem weiß ich, dass Sperma im Auge ziemlich brennt. Es wurde einfach ein Volltreffer.

Al
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Männer sind schon komisch!!!
Ein freundliches Hallo!

Also du würdest ihr sau gerne ins Gesicht spritzen oder in ihrem Mund kommen. Und wenn sie es jetzt genauso geil findet, dir deinen Saft selber ins Gesicht zu spritzen, fängst du auf einmal an, dir Gedanken zu machen.

Muß man das jetzt verstehen??? *hae*

Ist doch ganz einfach. Entweder es gefällt dir auch, dann ist doch alles ok. Oder es macht dich gar nicht an, dann mußt du ihr das sagen, genauso wie sie dir gesagt hat, daß sie es bei sich nicht mag. REDEN heißt das Zauberwort!!!
????
bin gerade dabei mir das vorzustellen. also auf den bauch ok ab ins gesicht??? stell ich mir ziemlich seltsam vor. meines wäre es nicht
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich hatte mal eine Frau, die hat mir gerne mit der Hand mir einen runtergeholt. Dazu musste ich mich auf den Rücken legen und beim Abspritzen hat sie den Schniedel so hingehalten, dass die Ladung mir auf die Brust ging. Die hat sich sehr daran erfreut, es spritzen zu sehen und wollte auch, dass es möglichst weit ging. Bis zu meinem Kopf bis ich aber nie gekommen.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Wo ist das problem?
Findest du es in Ordnung.... mache es einfach!

Findest du es nicht in Ordnung... sag es ihr einfach!

Das ist die einzige Lösung deines "Problems".
Probleme gibts....
Wenn du es nicht magst sag es ihr und fertig!
Und wenn sie deinen Saft nicht in ihrem Mund haben will dann mag sie es eben nicht. Kann man nichts dran machen!
********r_sh Mann
3 Beiträge
Also verstehen tue ich das "Problem" auch nicht...

Wenn einer von beiden etwas nicht mag, dann muß man das akzeptieren. Vielleicht kommt der eine oder andere später noch auf den Geschmack *zwinker*

Wenn ich etwas nicht mag, z.B. wenn meiner Sexpartnerin mir einen geblasen und den Saft noch im Mund hat und ihn in meinen Mund fallen lassen will, dann muss sie das auch akzeptieren.

Sex sollte in seiner Vielfalt nur im gegenseitigen einvernehmen stattfinden.
Ich habe sehr viele Vorlieben, wie auch in meinem Profil zu lesen ist, aber ich bestehe nicht grundsätzlich darauf es zu praktizieren.

PS. Zum Thema "Weitspritzen":
Also ich komme beim abspritzen locker auf zwei Meter !
Allerdings nur beim ersten Mal...
???
TILT !
erinnert mich
ein bisschen an Zielübungen bei der Feuerwehr *lol*
**K Paar
95 Beiträge
kenne das auch...
...hab das auch schon mal gemacht daß ich mich rücklinks auf den Rücken gelegt hab die Beine über den Kopf. Meine Frau hat mir einen Hanjob verpasst, allesrdings war die Situation nur so lange geil bevor ich gespritzt hab. Nach dem Spritzen möchte man sich nur noch saubermachen und die Sache als beendet betrachten. Richtig als jemand sagte, dann hört das Kopfkino auf.
**K Paar
276 Beiträge
ich (w)
fänd das jetzt net soooo geil, dafür aber wenn er mir ins gesichts spritzt
in meiner alten beziehung habe ich das total gerne gemacht... und noch viel lieber habe ich ihn gezwungen dabei schön brav den mund aopffen zu lassen damit es vielleicht klappt.... [b]griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins[/b]
aber irgendwie ist es mir in meiner jetzigen noch gar nicht in den sinn gekommen... [b]grübel[/b]

aber zu deinem problem:reden hilft, ich mein sie wills nicht ins gesicht du auch nicht aber ihr beide wollt es beim anderen sau gerne also streng genommen seid ihr euch ja einig, oder *zwinker*
@S_K
das will ich doch hoffen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.