Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen "aufspritzen"

Erweitern extreme Praktiken die Lust auf Lust?

Dauerhafte Umfrage
*********helme Paar
16 Beiträge
Nacl = Kochsalzlösung = Saline ... kann der Körper problemlos abbauen. Wird auch als Trägersubstanz verwendet, wenn Medikamente direkt in die Blutbahn geleitet werden. Quasi fast absolut harmlos, wenn man steril arbeitet. Hab da auch irgendwo eine PDF Datei zu gehabt, muss ich mal suchen ...

Von Komplikationen habe ich auch noch nirgends was gelesen. Leider konnte ich das bei meiner Freundin noch nicht versuchen, da sie überhapt nicht auf so Spiele steht *rotwerd* *ggg*
jaja ich weiß schon was das ist , danke , ich hängs und misch es jeden tag um und an *g* [b]job[/b]

nur tortzdem frag ich mich was der sinn u zweck davon sein soll.. sowas PRIVAT zu machen

und das mit dem nacl war nur ein beispiel für infusionslösungen die man problemlos s.c. anhängen kann. aber sich sowas in die brust zu jagen- wie gesagt ich verstehs nicht.

ich weiß schon halbwegs wovon ich red, aber danke für den tipp, vielleicht hab ich mich für laien unverständlich ausgedrückt und die anwtwort war vor allem für den dr. gemeint!!

nix für ungut!
****aza Mann
3.096 Beiträge
nur tortzdem frag ich mich was der sinn u zweck davon sein soll.. sowas PRIVAT zu machen
Und genau das zu klären, gibt es diesen Thread *cool* *baeh*
jaja herr doktor.. du findest sicher ne passende diagnose dazu? *zwinker*

ich weiß nur dass ich das beruflich mache, und deswegen naja macht mich so arzt sex oder so echt nicht an.. sorry.

ich mein jedem das seine ABER ich finds nicht geil!!!!!! und ich dnek es ist auch riskant auch wenn man daheim ein anderes keimmilieu hat als im KH. aber bitte.

tja herr doktor, meine meinung und war nix gegen die leute die das geil finden. JEDEM DAS SEINE!!!!!!!!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Da liegen wir mal wieder ganz genau auf einer Welle. Aber wir sind ja tolerant und versuchen einfach nur zu helfen und wenn nötig ein wenig zu warnen, hihi.

Wobei mich "Doktorspiele" nun auch nicht sonderlich anmachen... obwohl... hm... naja... *fiesgrins* *lol*
Ich würde sagen mit viel Pech riskiert Frau dann noch einen Spritzenabzess *roll*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Zum Thema Infektion: hatten erst neulich eine ältere Dame auf Station mit akuten Bauchschmerzen und dem Verdacht auf einen Nabelbruch. Herausgestellt hat sich dann, dass die gute Frau im Altenheim Infusionen s.c. bekommen hat und sich eine Blase gebildet hat, in der sich die Flüssigkeit gesammelt hat und nicht vom Körper resorbiert wurde...
Passt zwar net ganz zur Brust, aber ein Beispiel für die Komplikationen.
*********helme Paar
16 Beiträge
Naja Sinn & Zweck ... das kann man sich bei vielen Praktiken fragen. Für die Frau ist es halt sehr intensiv, die Brust wird dabei und danach sehr empfindlich. Außerdem die Optik, man sieht ja förmlich wie die Busen wachsen. Hat schon was, find ich ...

Bei älteren Menschen sind Risiken immer höher als bei jüngeren und gesunden! Beim Busen spritzt man ja auch direkt in das Brustgewebe, keine Ahnung wie das mit dem Bauch ist!
Bei jeder invasiven Verletzung und das ist letztlich auch besteht die Möglichkeit eines Abzesses oder einer Infektion.
Egal ob an Bauch, Beinen oder Brust.
wer weiß und @bohe
eben. he nur frag ich mich wie dämlich muss man sein dass man s.c. was anhängt und nicht die einstichstelle beobachtet? traurig dass immer noch solche sinnlosen körperverletzungen zustande kommen nur weil manche menschen nicht wissen wie sie was wo wie schnell anhängen sollen. schade schade. vor allem bei älteren menschen die sowieso eine veränderte resorption haben..

UND NOCH MAL WEGEN DER BRUST SACHE UM DIES EIGENTLICH GEHT- ich bin das ehrlich in gedanken sehr genau durch gegangen- ICH KÖNNTE DAS NIE IM LEBEN. mir in meine heilige brust was reinstechen aaaaah. noch dazu freiwillig. also ich hätt da angst und schmerzen und überhaupt. nein da bin ich zu wehleidig und zu bedacht wegen den möglichen folgen..

@**He LOL also wenn ein hübscher aufgeschlossener arzt außerhalb vom KH oder seiner praxis sagt he lass mich mal digital deine vagina oder dein rektum untersuchen HMMM herr doktor, kann losgehen ... *ggg* (aber medi sprache eim sex ist schon der abturner, stell dir vor ein mann sagt: oh ja babe ich ejakuliere dir gleich in deine mundhöhle oder so BÄÄÄH) *lol*

detto mit einläufen.. ich mein okay, kann ERLEICHTERND sein- aber GEIL? ich weiß nicht. [b]kopf kratz[/b]

aber wie gesagt jedem das seine .....

grüße an den herr doktor *knutsch*
Wirklich aufspritzen
*roll* Ist das wirklich nötig, diese aufspritzerei? Haben nicht alle Brüste, gleich welche Form, Farbe, Gewicht etc ihren eigenen Reiz. Schade eigentlich, dass oftmals Mädels durch ungehobelte Sätze einiger Kerle meinen, ihre Brüste sind entstellt.

Mädels, lasst es sein! Im Alter werdet ihr euch darüber freun!

Alles Gute

Pellomino *ggg*
*******r41 Mann
104 Beiträge
also meiner Meinung nach ist das ein bereich der Körperverletzung und den lehne ich grundsätzlich ab.
Es gibt tolle Sachen die man(n) mit einer Brust machen kann aber nadeln reinstechen is nicht.

Seid halt etwas phantasievoll und dann habt Ihr gar nicht genug Zeit alles aus zu probieren.

Liebe Grüsse
switcher
also, ich denke man sollte solche "Körperverletzungen" nicht machen, ist doch egal wie groß und lein eine Brust ist, erstens bei der richtigen stimmulation wird sie besser durchblutet und wird auch fester und zweitens sollte man sich nicht auf den Busen reduzieren, ich bin davon überzeugt, das keiner diese risiken abschätzen kann was bei sollchen infusionen pasiert und mann muß abolut steril arbeiten. Also ich glaube nicht das das ein Lustgewinn ist.
Ich persönlich lasse meinen Busen wie er ist, weder gößer machen noch aufspritzen noch sonst was, der blanke horror.
Ausprobieren...
Also ich bzw wir finden das Thema ser interessant. Leider finden wir nirgens wie man das spritzt. Wer könnte uns diesbezüglich ein paar Tips oder Links nennen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.