Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Die Museumsnacht6
Die Museumsnacht stand von Anfang an unter keinem guten Stern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das....

******h67 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Was war das....
Eine stressige Woche war endlich zusenden. Ich wollte bei meinem lieblings italiener nur legger was essen Guten Wein trinken und dann nachhause. Da saß Sie,unscheinbar an einem Ecktisch. Ich hatte sie 2-4 Minuten beobachtet, als auch schon mein Essen kam. Ich hatte mich voll auf mein Essen und den Wein konzentriert und hatte gar nicht bemerkt,daß Sie mich die ganze Zeit beobachtet. Der Kellner kam nur mit einem limoncelli an mein Tisch und sagte nur :von der Dame am nebentisch" ich sah rüber zu ihr,bedankte mich mit einem nicken und prostete ihr zu. Ich war wieder völlig in meinem Essen vertieft als Sie auf einmal bei mir am Tisch stand. Mit einem Lächeln im Gesicht wünschte Sie mir noch einen schönen Abend. Legte mir einen Zettel auf den Tisch und verließ voller Eleganz das Lokal.....
*********dreas Paar
371 Beiträge
Schreibfehler über Schreibfehler... 😆😆😆 ... liest sich gut.😜🙈😂
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.163 Beiträge
Und wo ist die Erotik? *fernglas*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Sollte das ein Anfang einer Story sein???
********t_64 Frau
3.073 Beiträge
die Geschichte geht doch noch weiter... und lassen wir die Orthographie und Interpunktion da wo sie hin gehören *zwinker* *grins* *top* *hypno*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Es wäre gut, wenn sie da wäre, wo sie hin gehört.
**********victu Frau
40 Beiträge
Pipilotta mag auch keine Orthographie, aber sie mag Geschichten. Habt Ihr Lust die Geschichte einfach weiter zu erzählen. So diejenigen die jetzt da sind-
*******ice Frau
79 Beiträge
Es ist leider nicht der erste Beitrag, wo über die Rechtschreibung des Erstellers gemeckert wird.
In eurer Sexualität seid ihr alle soooo offen, sooooo tolerant, aber ist hier jemand unter uns mit Rechtschreibfehlern, falsche Zeichensetzung wird drauf rumgehackt. Null Toleranz.
Es gibt Menschen die sind Legastheniker, die können es oft nicht besser, auch wenn sie sich noch so viel Mühe geben. Und ich finde es toll, wenn diese Menschen sich trotzdem trauen etwas zu schreiben. Legasthenie ist nicht falsch gelernt, sondern hat was mit den Genen zu tun. Bitte mal drüber nachdenken, bevor man beim nächstenmal wieder meckert.
******h67 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Geschichte nicht weiter schreiben. Wenn hier einige nur drauf aus sind die Rechtschreibung ect zu bemängeln.
******rei Paar
166 Beiträge
Es ist schade wenn es nicht weiter geht.
Manche haben halt keine so guten Rechtschreibprüfung im Programm.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Bitte weiter schreiben. Die Besserwisser mal was schreiben.
**********victu Frau
40 Beiträge
Freu Dich Nur_Ich67,

Du schreibst ja in Deinem Profil "Nach längerer Findungsphase weiß ICH endlich das ich Sub/Maso bin."

Jetzt wurdest Du so schön von den Orthographie-Sadisten erniedrigt.


Und nun geht's weiter, auf dem Zettel steht:
Lady Blue - Erziehungshilfe
Elbstrasse 44 Weitersdorf

Zöglinge bitte Di. zwischen 18.00 - 19.00 vorstellen
******h67 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****p35 Mann
7.161 Beiträge
...spannend... vermutlich hat es mächtig geknallt... die zunächst etwas einzigartig anmutende Rechnung der Herrin scheint also zuletzt mysteriöser Weise doch noch aufzugehen *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Rechtschreibung und Orthografie hatten wir schon. Ist nicht besser geworden (Es gibt übrigens Korrekturprogramme).

Dazu kommen jetzt noch Logikfehler (was ist mit Pippilottas Mitarbeit? Eine Telefonnummer stand nicht auf dem Zettel, wenn du ihren Post in die Fortsetzung einbauen willst. Wenn nicht, musst du dem Leser erzählen, was auf dem Zettel steht. Die Frau ist gerade zur Tür raus, da schreibst du schon und bist dann viel später als sie am gleichen Ort, und sind es nun 10 oder 19 Minuten Verspätung [ist ja nur fast das Doppelte]?), wichtige Details fehlen (Was stand in deiner SMS? Was für einen Ring trägst du, der so auffällig ist?) und wo bist du sub, wenn du entscheidest "eine SMS muss reichen"?

Von der Unwahrscheinlichkeit, dass dir eine wildfremde FemDom einen Drink ausgibt, weil sie erkannt haben will, dass du sub bist, ganz zu schweigen. Bestellt ja, bezahlt nie und nimmer.
****p35 Mann
7.161 Beiträge
Zitat von ******_wi:
[...] Von der Unwahrscheinlichkeit, dass dir eine wildfremde FemDom einen Drink ausgibt, weil sie erkannt haben will, dass du sub bist, ganz zu schweigen. Bestellt ja, bezahlt nie und nimmer.
*lach* das halte ich ehrlich gesagt dann aber auch nicht für wahrscheinlich: Die Bedienung ist zwar klein, aber flink wie ein Wiesel und der unerschütterlichen Ansicht, dass zahlt, wer bestellt; der entkommt niemand *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mach mal den Test im Lokal:

Du und drei Freunde, ihr trefft euch, esst und trinkt. Danach sitzt ihr noch eine Weile und trinkt noch etwas. Irgendwann geht der Erste. Ein paar Minuten später der Zweite und schließlich der Dritte. Du bestellst dann die Rechnung.

Ich bin sicher, dass du die Rechnung für euch 4 bekommst, ohne dass zuvor der Kellner den anderen nachgelaufen ist und gefragt hat, was mit deren Zeche ist.

Wenn du nun sagst: "Sorry, ich zahle gerne meinen Verzehr, aber mit dem Zeug der anderen habe ich nichts zu tun.", hat juristisch der Kellner / Wirt ein Problem. Er wird dich aber nicht gehen lassen wollen...
****p35 Mann
7.161 Beiträge
@******_wi Was war das.... Klar, so gesehen schon, aber ich denke mal, wenn wie in der Geschichte hier bissl anders noch meine Freunde beim Wirt vom Tisch gegenüber aus für mich ausdrücklich Essen und Trinken bestellt haben, dann wird der Wirt meine Freunde nicht gehen lassen wollen ohne Kassenabrechnung *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Probier es aus.

Aber zu dieser Story: Sie wird dem Wirt schon gesagt haben, dass er zahlt, oder? Ich meine als FemDom, welche Frau zahlt da für ihn? Und, vielleicht ist sie ja öfter da und der Wirt kennt sie. Ein Limoncello kann er da gerne anschreiben, wenn er nicht zahlt. Nur braucht er sich nicht einbilden, dass er Chancen auf irgendwas hat, wenn er nicht einmal dazu bereit ist.
******rei Paar
166 Beiträge
Schade das schon wieder soviel Schlaumeier ihre Kommentare abgegeben.
******h67 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen bin ich auch raus.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Scade, das die BESSERWIESSER immer nicht so gute schreiber vergraulen. Warum dann noch beobachten ihr Klugscheißer .
******h67 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Weil solche Leute immer irgend etwas zu nörgeln haben. Sei es hier oder die sozialen Netzwerke. Und solche Leute sterben ich aus im Gegenteil, die wachsen nach wie Unkraut. Aber Karma kommt zurück. Allen anderen hier no h viel Spaß.
****p35 Mann
7.161 Beiträge
@******h67 Ich hoffe mal, Du meintest nicht mich, will nicht genörgelt haben, wenn doch, dann bitte sorry.
Vielleicht wär Deine Geschichte ja in geschützterem Rahmen (zB Gruppe, da gibt's "Kopfkino") gut aufgehoben?
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Die Schlauberger und Besserwisser und Nögler wird es leider immer geben
und oft nörgeln die, die selber nichts bringen. Traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.