Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?

*****ite Frau
8.925 Beiträge
Ich bin da ganz einfach.

Mit meinem Freund: Schmmmmmuuuuuusen, Sex, schmuuuuusen.
Bei "Externen": Pro Forma sabbeln, Klamotten aus, Sex, Klamotten an und *wink*
********ious Mann
3.064 Beiträge
Zitat von ******897:
Wir haben den "Deal" täglich miteinander Sex zu haben. So die Absprache. Dadurch muss keiner die Initiative ergreifen.

Ich schon! Ich würde sagen- Schatz, ich geh noch mal eben schnell Kippen holen...
********Love Frau
1.273 Beiträge
Also das von @******897 klingt mir auch viel zu Planmäßig und starr, irgendwie wie wöchentlich zur Arbeit gehen weil man halt arbeiten muss *augenzu*, aber nichts desto trotz, wenn das für die beiden so funktioniert, why Not *top*
********Love Frau
1.273 Beiträge
Also das von @******897 klingt mir auch viel zu Planmäßig und starr, irgendwie wie wöchentlich zur Arbeit gehen weil man halt arbeiten muss *augenzu*, aber nichts desto trotz, wenn das für die beiden so funktioniert, why Not *top*
Mir würde da die gespannte Aufregung aufeinander fehlen. *nixweiss*
*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Meine Großeltern haben das auch so gehandhabt, jeden Abend Sex vor dem Einschlafen, 60 Jahre lang. Ein schönes Ritual. Wie das genau abgelaufen ist, ist egal.
********Love Frau
1.273 Beiträge
@*********_Wien ansich nichts gegen Rituale, aber 60! Jahre lang jeden Abend Gute Nacht Sex kann ich mir einfach nicht sehr lustvoll vorstellen, du etwa?

Also wer schläft nicht besser nach dem Sex, ich find's dann halt aber nix besonderes mehr *gruebel*