Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?

Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?
Hallo ich habe mal eine Frage.
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy.
Wenn ich eine Affaire eingehe wie funktioniert es? Wieviel Kontakt ist ok? Wieviel erzählt man sich voneinander? Wie oft trifft man sich?
Wo sind die Grenzen?
Wie läuft das normalerweise ab?
Und wann sollte man es beenden damit daraus nicht plötzlich eine Beziehung oder ein beziehungsartiges Verhältnis wird?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Nina
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo Nina

wie definierst du eine Affäre für dich??
Ist wie ich hier oft schon festgestellt habe, ein drehbarer Begriff.

LG
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Affaire - das hat ja den Hauch von Betrug...
Entweder du betrügst deinen Mann,
oder deine Afföire betrügt seine Frau.

Über diese Phase sind die meisten hier im JC lange weg...
Oder meinst du eine Freundschaft +?
Also eine Verbindung zu jemandem,
auch sexuell,
ohne ihn/sie heiraten zu wollen.

Vor jeder Form von Betrug würde ich warnen,
das geht meistens irgendwann ziemlich in die Hose.
Davon können dir viele hier ein Lied singen...
(ich auch...)
******rie Frau
11.585 Beiträge
Liebe Themenerstellerin,

gern erzähle ich dir ein wenig aus'm Nähkästchen... wie ich meine Affären bestenfalls (aus- und er)lebe und genieße *zwinker*