Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?

*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******nge:
Es läuft so: Die Frau wanzt sich heran. Schnurrt um mich herum. Die ganze Zeit. Fasst mich an. Fasst um mich herum. Fasst zwischen mich hindurch. Beugt sich über mich, weil ich grad was andres mach, krabbelt mir dabei den Nacken hoch, täuscht Interesse vor, fragt: „Was machste denn da wieder?“ - Dann weiß ich, dass ich wieder Sex machen muss. Ich lass mir nie anmerken, dass ich mich freu. Bis sie sagt: „Wir könnten mal wieder!“ - Dann saus ich los und hol den Besteckkasten mit den 6toys drinne und breite alle meine Schätze vor ihr aus.


*lol* du aaaaaarmer Kerl *lol*

….eine Frau, die Sex initiiert….

….ich werd bekloppt *aua*

Ich würd das sowas von feiern *twist*

Ich hoffe, du weisst, wie gut es dir geht *g* *spitze*
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Kennst du sowas nicht, @*******es72 ?
Du aaaarmer Kerl! *troest*
****rdy Mann
40 Beiträge
Die letzten Jahre?
Naja ungefähr so : bei der Frau bemerktbar gemacht, von der Frau ne abfuhr kassiert nach dem motto Migräne, Rücken, Knie, Hexenschuss, Russen, etc
Umdegreht, gepennt und von geilen Ficks geträumt.
Da ich jetzt in der Scheidung bin, hoffe ich das es nicht mehr beim Träumen bleibt *smile*
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******d18:
Kennst du sowas nicht, @*******es72 ?
Du aaaarmer Kerl! *troest*


Ich sagte ja, ich würde es feiern *nixweiss*

Für jemanden, der dies als selbstverständlich ansieht, bin ich vermutlich „seltsam“ oder „befremdlich“, das ist mir durchaus bewusst.
Aber es tut mir leid…ich kenne sowas tatsächlich nicht.

Ich bitte diese Irritation zu entschuldigen 💁🏻‍♂️

🤙🏼
*******es72 Mann
111 Beiträge
Um Missverständnissen vorzubeugen, und weil es mit dem Thema hier tatsächlich zu tun hat:

ich habe durchaus Sex, nicht oft, aber 1-3 x im Monat in etwa. Allerdings NUR, wenn ich es initiiere, also iwie hinbekomme, die Frau zu verführen. Anders herum läuft es NIE. LEIDER! Das geb ich zu, das ist echt nicht so schön (das Hauptproblem dabei ist das darunter leidende Selbstwertgefühl).

Der Ablauf beim Sex ist bei mir zu fast 100% so: küssen, streicheln, Hals, Bauch, Brüste, Beine, Po, Vulva, Fingern….nach paar Minuten ist sie so heiss und feucht, dass sie mich auf sich hochzieht. Missionar, mal Beine hoch, runter, Schultern, alles andere an erogenen Bereichen mit einbeziehen. Sie mag es, wenn ich ihre Perle mit dem Daumen mitmassiere, oder die Brüste etwas fester massiere, die Nippel kneife…da kommt sie meist schon recht schnell. Ab und an gibt es dann mal Doggy, da komme ICH aber ziemlich schnell. Mich macht das echt sooo krass an. Also ist das eher etwas für ganz am Schluss.
Anal ist für sie ein no go. Oral ist ebenso nicht so ihr Ding, mir zuliebe “versucht” sie es ab und zu. „Mann“ merkt es aber dann auch, dass sie keinen Spaß daran hat, darum kann ich auch gerne drauf verzichten.
Jo, das war’s *happy*
****mme Frau
801 Beiträge
@*******es72

Ich hatte es umgekehrt. Jede Initiative und Eroberung musste von mir kommen. Möchte dann tlw. nicht mehr. Wir hatten zum Schluss 2 Jahre keinen Sex. Aber der Sex war nicht der Grund der Trennung.
*****uLa Paar
91 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******es72 Mann
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von ****mme:
@*******es72

Ich hatte es umgekehrt. Jede Initiative und Eroberung musste von mir kommen. Möchte dann tlw. nicht mehr. Wir hatten zum Schluss 2 Jahre keinen Sex. Aber der Sex war nicht der Grund der Trennung.

Jo, ständige Zurückweisung macht etwas mit einem. Das motiviert mit der Zeit nicht mehr so richtig. Die eigenen Bedürfnisse bleiben bestehen, haben aber mit dem Partner „nichts mehr zu tun“. Und suchen sich alternative Wege.
Wenn dann ausser Sex noch mehr nicht passt, macht ne Partnerschaft wirklich keinen Sinn mehr.
****ten Mann
58 Beiträge
Früher sehr sehr oft, heute ein Mal die Woche 😉
***EX Paar
31 Beiträge
Al Canone du alte Fake(nicht Fick) schleuder
🤣
Aber es sei dir dein Kopfkino gegönnt.
******_nw Mann
92 Beiträge
@*******es72
Zitat von *******es72:
Um Missverständnissen vorzubeugen, und weil es mit dem Thema hier tatsächlich zu tun hat:

ich habe durchaus Sex, nicht oft, aber 1-3 x im Monat in etwa. Allerdings NUR, wenn ich es initiiere, also iwie hinbekomme, die Frau zu verführen. Anders herum läuft es NIE. LEIDER! Das geb ich zu, das ist echt nicht so schön (das Hauptproblem dabei ist das darunter leidende Selbstwertgefühl).

Der Ablauf beim Sex ist bei mir zu fast 100% so: küssen, streicheln, Hals, Bauch, Brüste, Beine, Po, Vulva, Fingern….nach paar Minuten ist sie so heiss und feucht, dass sie mich auf sich hochzieht. Missionar, mal Beine hoch, runter, Schultern, alles andere an erogenen Bereichen mit einbeziehen. Sie mag es, wenn ich ihre Perle mit dem Daumen mitmassiere, oder die Brüste etwas fester massiere, die Nippel kneife…da kommt sie meist schon recht schnell. Ab und an gibt es dann mal Doggy, da komme ICH aber ziemlich schnell. Mich macht das echt sooo krass an. Also ist das eher etwas für ganz am Schluss.
Anal ist für sie ein no go. Oral ist ebenso nicht so ihr Ding, mir zuliebe “versucht” sie es ab und zu. „Mann“ merkt es aber dann auch, dass sie keinen Spaß daran hat, darum kann ich auch gerne drauf verzichten.
Jo, das war’s *happy*

Klingt doch nicht schlecht *nachdenk*. Bin mir sicher, dass es hier viele gibt, wo weniger geht
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von ******_nw:
@*******es72
Zitat von *******es72:
Um Missverständnissen vorzubeugen, und weil es mit dem Thema hier tatsächlich zu tun hat:

ich habe durchaus Sex, nicht oft, aber 1-3 x im Monat in etwa. Allerdings NUR, wenn ich es initiiere, also iwie hinbekomme, die Frau zu verführen. Anders herum läuft es NIE. LEIDER! Das geb ich zu, das ist echt nicht so schön (das Hauptproblem dabei ist das darunter leidende Selbstwertgefühl).

Der Ablauf beim Sex ist bei mir zu fast 100% so: küssen, streicheln, Hals, Bauch, Brüste, Beine, Po, Vulva, Fingern….nach paar Minuten ist sie so heiss und feucht, dass sie mich auf sich hochzieht. Missionar, mal Beine hoch, runter, Schultern, alles andere an erogenen Bereichen mit einbeziehen. Sie mag es, wenn ich ihre Perle mit dem Daumen mitmassiere, oder die Brüste etwas fester massiere, die Nippel kneife…da kommt sie meist schon recht schnell. Ab und an gibt es dann mal Doggy, da komme ICH aber ziemlich schnell. Mich macht das echt sooo krass an. Also ist das eher etwas für ganz am Schluss.
Anal ist für sie ein no go. Oral ist ebenso nicht so ihr Ding, mir zuliebe “versucht” sie es ab und zu. „Mann“ merkt es aber dann auch, dass sie keinen Spaß daran hat, darum kann ich auch gerne drauf verzichten.
Jo, das war’s *happy*

Klingt doch nicht schlecht *nachdenk*. Bin mir sicher, dass es hier viele gibt, wo weniger geht

Jo hast schon recht. Es macht mich 1-3x im Monat körperlich zufrieden jenseits von SB. Aber richtig glücklich machen würde es mich, wenn ich AUCH mal begehrt werden würde. Es bleibt so immer das Gefühl hängen, man müsste sich mit seinem alleinigen Sexualtrieb völlig an die Frau ranschmeissen, damit mal „was geht“. Einseitiges Begehren. Das ist wirklich anstrengend. Und manchmal haste da eben auch mal keinen Bock mer zu, und rate mal, was dann passiert? Genau, nichts. Hatte ich auch schon für 6 Monate, kein Sex, da es mir mental schlecht ging. Da hätte es gutgetan, sexuell herausgefordert worden zu sein.
Aber klar: insgesamt betrachtet besser als nix.
******_nw Mann
92 Beiträge
Ich verstehe dich aufgrund meiner eigenen Situation glaube ich ganz gut und habe bei deinen Beiträgen hier manchmal gedacht : kenn ich.
Ich versuche halt, mich auf den halbvollen Teil des Glases zu konzentrieren.
Ist aber nicht Jedermanns Sache.
*******Gina Paar
397 Beiträge
Zitat von *******es72:
Zitat von ******_nw:
@*******es72
Zitat von *******es72:
Um Missverständnissen vorzubeugen, und weil es mit dem Thema hier tatsächlich zu tun hat:

ich habe durchaus Sex, nicht oft, aber 1-3 x im Monat in etwa. Allerdings NUR, wenn ich es initiiere, also iwie hinbekomme, die Frau zu verführen. Anders herum läuft es NIE. LEIDER! Das geb ich zu, das ist echt nicht so schön (das Hauptproblem dabei ist das darunter leidende Selbstwertgefühl).

Der Ablauf beim Sex ist bei mir zu fast 100% so: küssen, streicheln, Hals, Bauch, Brüste, Beine, Po, Vulva, Fingern….nach paar Minuten ist sie so heiss und feucht, dass sie mich auf sich hochzieht. Missionar, mal Beine hoch, runter, Schultern, alles andere an erogenen Bereichen mit einbeziehen. Sie mag es, wenn ich ihre Perle mit dem Daumen mitmassiere, oder die Brüste etwas fester massiere, die Nippel kneife…da kommt sie meist schon recht schnell. Ab und an gibt es dann mal Doggy, da komme ICH aber ziemlich schnell. Mich macht das echt sooo krass an. Also ist das eher etwas für ganz am Schluss.
Anal ist für sie ein no go. Oral ist ebenso nicht so ihr Ding, mir zuliebe “versucht” sie es ab und zu. „Mann“ merkt es aber dann auch, dass sie keinen Spaß daran hat, darum kann ich auch gerne drauf verzichten.
Jo, das war’s *happy*

Klingt doch nicht schlecht *nachdenk*. Bin mir sicher, dass es hier viele gibt, wo weniger geht

Jo hast schon recht. Es macht mich 1-3x im Monat körperlich zufrieden jenseits von SB. Aber richtig glücklich machen würde es mich, wenn ich AUCH mal begehrt werden würde. Es bleibt so immer das Gefühl hängen, man müsste sich mit seinem alleinigen Sexualtrieb völlig an die Frau ranschmeissen, damit mal „was geht“. Einseitiges Begehren. Das ist wirklich anstrengend. Und manchmal haste da eben auch mal keinen Bock mer zu, und rate mal, was dann passiert? Genau, nichts. Hatte ich auch schon für 6 Monate, kein Sex, da es mir mental schlecht ging. Da hätte es gutgetan, sexuell herausgefordert worden zu sein.
Aber klar: insgesamt betrachtet besser als nix.

Puuuh... das hört sich echt traurig an.

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Jeder will doch begehrt werden! Für mich ist es selbstverständlich, meinem Mann bzw. meinem Freund auch noch nach Jahren regelmäßig zu sagen oder zu zeigen, dass ich sie begehre.
****rdy Mann
40 Beiträge
Zitat von *******es72:
Zitat von ****mme:
@*******es72

Ich hatte es umgekehrt. Jede Initiative und Eroberung musste von mir kommen. Möchte dann tlw. nicht mehr. Wir hatten zum Schluss 2 Jahre keinen Sex. Aber der Sex war nicht der Grund der Trennung.

Jo, ständige Zurückweisung macht etwas mit einem. Das motiviert mit der Zeit nicht mehr so richtig. Die eigenen Bedürfnisse bleiben bestehen, haben aber mit dem Partner „nichts mehr zu tun“. Und suchen sich alternative Wege.
Wenn dann ausser Sex noch mehr nicht passt, macht ne Partnerschaft wirklich keinen Sinn mehr.
Ja, wenn du permanent zurückgewiesen wird, nervts irgendwann.
Ich hatte es einfach aufgegeben nach dem motto wenn du mal bock hast weisst du ja wo du mich findest.
Ok, das ist eine sehr sehr komplexe frage und nicht einfach zu beantworten.

Da ich kein sonderlicher Beziehungsmensch bin, wechseln meine Partner, die Geschlechter und auch die Praktiken teils sehr schnell.
Generell habe ich gerne etwas Vorlaufszeit, allerdings kommt es auch schonmal vor, dass es spontan einfach sehr gut gepasst hat.
Das ist dann allerdings immer etwas davon abhängig davon, wie ich selber gerade drauf bin und ob ich zeit und Lust auf ein vorheriges Beautyprogramm habe und dann auch noch, ob sich jemand spontan findet.

Auch wenn ich im Gespräch zwar gerne mal initiative zeige, so geht die eigentliche Initiative, wenn es um tatsächliche Handlungen geht, aber eher von meinem Gegenüber aus. *g*
bei frauen bin ich dann auch etwas "Initiativ-freudiger" aber bei Männern, wird man meist schon eher selbst Hand anlegen müssen. *g*

Die Häufigkeit und alles Andere ist wirklich total unterschiedlich und ohne festem Konzept....außer dass die Rollen meist recht klar verteilt sind. *g*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, weil die Blutarmut in meinem Hirn bei einer Erektion (BigDig) mein Erinnerungsvermögen deaktiviert. Früher dachte ich immer "Hirn weggefickt!...". Dem ist aber leider nicht so!...
😔😔
******g44 Mann
1.058 Beiträge
Eine sehr interessante Frage, welche viel Spielraum für Antworten lässt (wie hier ja zu sehen ist). Von Konkreten bis hin zu Wunschdenken *zwinker*

Ich fasse mich da mal eher kurz und sag nur: "Ein Gentlemen schweigt und geniesst!"

Wo kämen wir denn hin, wenn immer gleich alles ausgeplaudert würde...
Geht ja der Reiz damit auch wieder etwas verloren.

In diesem Sinne, geniesst es einfach. Wie auch immer *anmach*
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
Unterschiedlich, je nach Lust und Laune 😈
******gen Mann
1.132 Beiträge
Zitat von *****y75:
Unterschiedlich, je nach Lust und Laune 😈

Und natürlich auf den oder die Partner dabei an *zwinker* *anmach*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *********ichy:


Zur Fragestellung schreiben wir, frei von jeglicher Ironie, daß man unsere Art von Sex nur erleben kann und wir diese nicht als Wichsvorlage hier hinschreiben werden.


Sehe ich auch so, ich genieße und schweige!
Mit meinem aktuellen Lover:
Tür auf.
Von Sekunde 1 on fire!!! 😈🔥🔥🔥
Leidenschaftlichste Küsse.
Ineinander versinken.
Sofort Sex, hier wird nicht erst über „los“ gegangen.
Stundenlang, ohne Abriss in der Leidenschaft.
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von ********Army:
Mit meinem aktuellen Lover:
Tür auf.
Von Sekunde 1 on fire!!! 😈🔥🔥🔥
Leidenschaftlichste Küsse.
Ineinander versinken.
Sofort Sex, hier wird nicht erst über „los“ gegangen.
Stundenlang, ohne Abriss in der Leidenschaft.

Geiler Scheiss *lach* 👍🏻👍🏻👍🏻

…..ich brauch ne Loverin 🤙🏼
*******ero Mann
202 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *********ichy:


Zur Fragestellung schreiben wir, frei von jeglicher Ironie, daß man unsere Art von Sex nur erleben kann und wir diese nicht als Wichsvorlage hier hinschreiben werden.


Sehe ich auch so, ich genieße und schweige!

Kaum etwas ist geiler als eine erfrischende Schlagfertigkeit 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.