Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?

*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******nge:
Es läuft so: Die Frau wanzt sich heran. Schnurrt um mich herum. Die ganze Zeit. Fasst mich an. Fasst um mich herum. Fasst zwischen mich hindurch. Beugt sich über mich, weil ich grad was andres mach, krabbelt mir dabei den Nacken hoch, täuscht Interesse vor, fragt: „Was machste denn da wieder?“ - Dann weiß ich, dass ich wieder Sex machen muss. Ich lass mir nie anmerken, dass ich mich freu. Bis sie sagt: „Wir könnten mal wieder!“ - Dann saus ich los und hol den Besteckkasten mit den 6toys drinne und breite alle meine Schätze vor ihr aus.


*lol* du aaaaaarmer Kerl *lol*

….eine Frau, die Sex initiiert….

….ich werd bekloppt *aua*

Ich würd das sowas von feiern *twist*

Ich hoffe, du weisst, wie gut es dir geht *g* *spitze*
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Kennst du sowas nicht, @*******es72 ?
Du aaaarmer Kerl! *troest*
****rdy Mann
40 Beiträge
Die letzten Jahre?
Naja ungefähr so : bei der Frau bemerktbar gemacht, von der Frau ne abfuhr kassiert nach dem motto Migräne, Rücken, Knie, Hexenschuss, Russen, etc
Umdegreht, gepennt und von geilen Ficks geträumt.
Da ich jetzt in der Scheidung bin, hoffe ich das es nicht mehr beim Träumen bleibt *smile*
*******es72 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******d18:
Kennst du sowas nicht, @*******es72 ?
Du aaaarmer Kerl! *troest*


Ich sagte ja, ich würde es feiern *nixweiss*

Für jemanden, der dies als selbstverständlich ansieht, bin ich vermutlich „seltsam“ oder „befremdlich“, das ist mir durchaus bewusst.