Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsmann entführen. Wer macht mit?16
Da mir solangsam Weihnachten auf die Neven geht mit all den…
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

****a2 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?
Hallo ihr Lieben,

Stellt euch mal vor, Ausserirdische wollen euch entführen.

Welche Gründe führt ihr an, damit sie euch nicht mitnehmen?

Bei mir gibt es mehrere:
Erstens bin ich zu schwer und würde damit den Energieverbrauch des Raumschiffes zu stark belasten.
Ausserdem langweile ich mich schnell und komme dann nur auf doofe Ideen.
Und ich bin neugierig und tollpatschig, beim rumschnüffeln würde ich garantiert irgendwas kaputt machen.

Was sind eure Gründe
Weil sich alle Außerirdischen 👽 👽 👽 im Joyclub tummeln und dort unsinnige Beiträge einstellen
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Weil ich auf jedem Raumschiff frage: wofür ist denn der große rote Knopf da gut?? Hoppla schon gedrückt *liebguck*
***um Mann
74 Beiträge
Würde sie erst ausfragen und dann mit Verbesserungsvorschlägen klugscheissen...
Ich wäre ganz schnell wieder raus ... *klugscheisser*
*******corn
2.218 Beiträge
Ich bin mega neugierig und würde sie Rund um die Uhr mit Fragen löchern. Würde ich natürlich nicht sagen. Aufgrund meiner Neugierde will ich ja unbedingt mit
*******ips Frau
2.606 Beiträge
Die Außerirdischen kommen hier nicht her, weil die Umgehungsstraße noch nicht gebaut ist.
*******ant Frau
27.590 Beiträge
@****a2

Ich mag deine Ideen! *g*

"Zu schwer" war auch mein erster Gedanke.
Allerdings weniger wegen des Energieverbrauchs, sondern weil die grünen Männchen ja klein sind!

Ansonsten fällt mir "zufällig gerade jetzt" tatsächlich kein weiterer Grund ein,
mich nicht mitnehmen zu lassen. *fiesgrins*
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Ich würde nachhaltig die Aliens verstören,so sehr dass sie nie wieder was mit Menschen zu tun haben wollen.
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich würde nachhaltig die Aliens verstören,so sehr dass sie nie wieder was mit Menschen zu tun haben wollen.

Dazu brauchen die nur die Nachrichten anzapfen...
****sS Mann
1.116 Beiträge
Ich bin mit den kleinen grünen Männchen von Pat Mallet aufgewachsen.
Ich würde denen also wohl dermaßen auf den Sack gehen, dass ich doch bitte mit will, dass die mich dalassen würden.
*****a63 Frau
3.660 Beiträge
Weil ich kein Handtuch dabei habe. Das braucht man erwiesenermaßen wenn man durchs All reisen möchte.
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Guter Punkt, @*****a63 .
**********o_ooo Mann
1.531 Beiträge
warum sollte ich nicht wieder mit nach hause kommen wollen *undwech*
****a2 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss erst klären, ob sie Schokolade haben........
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Und Bier,sonst können die sofort wieder umdrehen.
*******corn
2.218 Beiträge
Da empfehle ich eine Reise mit Xaver und seinem Außerirdischen Freund. Die haben genug Bier dabei...
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Ich denke, sie würden geeignetere Studienobjekte finden als mich. Ich bezeichne mich ja selbst schon als Alien, weil ich oft nicht so richtig reinpasse in dies und jenes und Rollenbilder und allgemeine Erwartungen und Gewohnheiten, da lernen sie also nicht viel über "die Menschheit als solche".
*******ski Mann
2.353 Beiträge
Sie würden mich auf keinen Fall mitnehmen, weil ich jeden Tag Kohlsuppe schlürfe!

Das ist für alle Ausserirdische so schlimm wie Knoblauch für Vampire (bis 2002)
Irgendwie sind wir auf einmal alle zu schwer *lol*... Ich werde es mir merken *lach*... Wäre aber auch ein Grund bei mir.. Und diesmal stimmt es sogar *lol*

Ich würde ihre Existenz in Frage stellen und das kommt glaube ich nicht so gut an *zwinker*

Dann noch die Kommunikation *oha*... Ich weiß nicht.. Echt noch eine Fremdsprache lernen *lach*.. Da habe ich echt keine Lust drauf.

Ich werde schon verrückt, wenn ich Familie und Freunde länger nicht sehen kann... Dann noch ein anderes Universum *oha*... Trennungsschmerz wäre so schlimm... Die würden mich gar nicht ertragen da oben *zwinker*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Ich müsste mich vorher noch krankschreiben lassen. Mir ist es aber gerade noch zu warm, um raus zu gehen.
*****ara Frau
7.462 Beiträge
Ohne Passierschein A38 kann ich leider nicht mitkommen. Blöderweise wurde3der letzte gerade eben ausgefüllt.

Ausnahme: der Alien wäre Doctor Who und das Entführungsvehikel die Tardis *grins*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die Frage ist doch: welche Gründe gebe ich an, damit sie mich mitnehmen...
mal ganz ehrlich, n Trip durch die Galaxie, wer sagt da denn nein?

4 Tage später ist das eh mein Schiff....

Noxx
****ni Frau
845 Beiträge
Ich wäre froh das mich der Suchtrupp endlich gefunden hat 👽 *guru*
*****976 Paar
15.320 Beiträge
Zitat von ****a2:
Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

Weil auf diesem Planeten einfach kein intelligentes Leben existiert, würden intelligente Ausserirdische vermutlich gar nicht erst zu uns kommen um mich zu entführen.

Für intelligente Ausserirdische, sind wir Menschen vermutlich eher wie eine Krankheit, der man besser aus dem Weg geht. *lach*

Lg. M (Er)
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Die Frage ist doch: welche Gründe gebe ich an, damit sie mich mitnehmen...

Sag' ich doch. *g*
Die gute Nachricht:
Da Aliens das Biotop, aus dem sie Lebewesen (hier: Homo Sapiens Sapiens, hüstel, zu Forschungszwecken entnehmen, vorher gründlich untersuchen, müssen i. d. R. keine Gründe angegeben werden.
Ausnahmefälle ausgenommen.

mal ganz ehrlich, n Trip durch die Galaxie, wer sagt da denn nein?

*meld* Hier! Ich! Ich neige zu Reiseübelkeit, *schaem*.

4 Tage später ist das eh mein Schiff....

Hm. Irgendwie glaube ich dir das sofort.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.