Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
zum Thema
Was sind eure Gründe für Lustlosigkeit?170
Ich möchte über ein schwieriges thema sprechen: lustlosigkeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

*********aysNo Frau
855 Beiträge
So ein Außerirdischer schmeckt bestimmt gut, schön mariniert und angebraten, dazu ein kühles Bier... Prost Mahlzeit
********onie Mann
136 Beiträge
Keine Gründe. Ich will ja unbedingt mit. Bete jeden Tag die Anunnaki an. 😇
**C Mann
12.155 Beiträge
...warum mich Aliens nicht entführen können? Weil ich nicht an sie glaube...
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Zitat von ********onie:
Keine Gründe. Ich will ja unbedingt mit. Bete jeden Tag die Anunnaki an. 😇

Sind die nicht schon hier?
*******corn
2.195 Beiträge
Nö die Anunnaki haben die Menschheit als Arbeiterrasse erschaffen, sich mit ihnen gepaart, sie vernichtet, sie neu geschaffen und sind dann mit einem Großteil des Goldes unseres Planeten wieder verschwunden
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Verwirrend.
**********lchen Mann
11.534 Beiträge
Zitat von *******corn:
Nö die Anunnaki haben die Menschheit als Arbeiterrasse erschaffen, sich mit ihnen gepaart, sie vernichtet, sie neu geschaffen und sind dann mit einem Großteil des Goldes unseres Planeten wieder verschwunden

Das erklärt so einiges!! Ich vermisse nämlich einen großen Batzen Gold. *freundchen*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Sie können schon, würden mich aber wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit freiwillig wieder zurück bringen.
*******ant Frau
28.403 Beiträge
Sie können mich nicht entführen, weil ich gerade irgendwo festgekettet bin und sie kein Werkzeug haben.
*****976 Paar
15.404 Beiträge
Zitat von *******ant:
weil ich gerade irgendwo festgekettet bin

Jetzt habe ich festgeklebt gelesen. *tuete*
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Sie können mich nicht entführen, weil ich sie mit meinen unterirdischen Witzen vertreibe.😁
Zitat von *******corn:
Nö die Anunnaki haben die Menschheit als Arbeiterrasse erschaffen, sich mit ihnen gepaart, sie vernichtet, sie neu geschaffen und sind dann mit einem Großteil des Goldes unseres Planeten wieder verschwunden

*hae* *hae*

Was stimmt nicht mit euch? *lach*...

Was war das früher entspannt mit dem sprechenden Auto und David Hasselhoff *zwinker* *floet*


In Ergänzung zum Thema:
Ich sage denen einfach..

"Nehmt mich lieber nicht mit.. Schau dir an, was wir aus unserer Erde gemacht haben... Das kriegen wir auch bei euch hin *zwinker*"
*******ant Frau
28.403 Beiträge
*lol* *top2*
Zitat von *******ips:
Die Außerirdischen kommen hier nicht her, weil die Umgehungsstraße noch nicht gebaut ist.
Ich denke eher, die sind schlau und halten sich von der Erde fern, weil es hier zu viele Klugscheisser gibt.

Ich würde sie auch in Grund und Boden diskutieren 😜
Da wären sie eher genervt als angetan von und lassen mich freiwillig hier. 🤣
Kommt drauf an. Wenn sie mich im Dunkeln entführen, bringen sie mich bei Tageslicht sofort alleine wieder zurück.

Ansonsten kann es ein langer Weg im Weltall werden, denn ich habe viiiiieeeel zu erzählen. ☺️
*******kull Frau
8.443 Beiträge
Hmm, also wenn ich ja so nochmal über den EP nachdenke, muss ich mich fragen, wieso Aliens uns nicht entführen sollten, nicht so ganz verstehe.

Wir Frauen sind doch eh Aliens



*mrgreen*
*******corn
2.195 Beiträge
Zitat von *****a63:
Verwirrend.

So ist das mit Verschwörungstheorien. Ein Autor übersetzt sumerische Schriften individuell und schreibt Bücher drüber. Dann wird er als Quelle genutzt und schwupps entsteht eine völlig alternative Version der Menschheitsgeschichte.

Ich mag ja Verschwörungstheorien recht gerne. Die Bücher von Zecharia Sitchin gehören aber nicht zu meinen Lieblingen
*******987 Frau
8.515 Beiträge
Also ich würde die nur freundlich bitten, dann auch meine Herrin mitzunehmen, dann kann es gerne los gehen.

Leider würden die mich nicht nehmen, weil ich erstens zu schwächlich bin. Nicht, dass ich schon auf der Reise dann krepiere. Zweitens wurde ich im Abi-Jahrgang zur größten Besserwisserin gewählt und das würde die Nerven. Drittens kann ich nicht gut singen, tu es aber gerne. Die würden doch kaputte Ohren bekommen.
Na ja, aber liebe Außerirdische: wenn ihr das zufällig lest, gegen einen Rundflug hätten meine Herrin und ich nichts einzuwenden, solange ihr lieb zu uns seid.
*******you Paar
1.959 Beiträge
Ich singe zu schlecht, doch ich singe ständig, auch außerhalb des Badzimmers und wurde schon zweimal deswegen in kürzester Zeit nach dem Abflug zurückgebracht.
Erzählt mir mehr meine kleinen Erdbewohner, ich werde mich dann beraten, wen von euch wir mitnehmen. ☺️
**********lchen Mann
11.534 Beiträge
Zitat von ****_78:
Erzählt mir mehr meine kleinen Erdbewohner, ich werde mich dann beraten, wen von euch wir mitnehmen. ☺️

*meld* miiiiich bitte. Ich druecke auch nicht den großen roten Knopf *liebguck*
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****_78:
Erzählt mir mehr meine kleinen Erdbewohner, ich werde mich dann beraten, wen von euch wir mitnehmen. ☺️

*meld* miiiiich bitte. Ich druecke auch nicht den großen roten Knopf *liebguck*

Uns wurde schon erzählt, dass Erdbewohner Märchenerzähler wären. So einen haben wir gar nicht.
*********Noob Mann
1.575 Beiträge
Würden die tatsächlich ein Mitglied aus unserer bunten Runde hier mitnehmen, stellt euch vor ihr wäret dann das standard Exemplar Mensch. Die nachfolgende Forschungsgruppe, mann wären die verwirrt.
**********lchen Mann
11.534 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****_78:
Erzählt mir mehr meine kleinen Erdbewohner, ich werde mich dann beraten, wen von euch wir mitnehmen. ☺️

*meld* miiiiich bitte. Ich druecke auch nicht den großen roten Knopf *liebguck*

Uns wurde schon erzählt, dass Erdbewohner Märchenerzähler wären. So einen haben wir gar nicht.

Was nicht da ist, kann ich nicht drücken.

Also ich pack noch schnell und dann könnt ihr mich abholen. Gibts denn Zimmerservice auf dem Schiff? *nachdenk*
Verwirrt sind wir nicht, äußerst neugierig und sehr fasziniert sind wir schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.