Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7682 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Grüße und Gedanken zur Weihnachtszeit
Der Weihnachtsmann gibt stets mit vollen Händen und erwartet dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmann entführen. Wer macht mit?

Weihnachtsmann entführen. Wer macht mit?
Hallo,

da mir solangsam Weihnachten auf die Neven geht mit all den unentspannten Leuten die genervt durch die Stadt rennen will ich was dagen tun.

Ich suche noch Leute die mir helfen den Weihnachtsmann zu kidnappen, Druckereien zu stürmen und bei allen Kalendern für 2007 Weihnachten rausstreichen.
Wir können auch die Rentiere anmalen und als Zebras weitervermitteln.

Hat noch jemand Gedanken was man machen kann.
Hilfe wird auch gerne angenommen.

LG
Fellfresse
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sofort!
Ich mache mit. Keine Frage.

Nieder mit den Adventskränzen.
Runter mit Laternenbeleuchtungen in der Stadt.
Und aus allen Kalendern diese mehr stressige als schöne Zeit rausreissen, streichen, verbannen, wie auch immer....

Aber über die Rentiere müssen wir nochmal reden, da gibt es doch auch noch andere Alternativen, oder?

Sind Rentiere eigentlich nützlich?
Braucht der Weihnachtsmann seinen Bart?
Was machen wir mit den Geschenken auf seinem Schlitten?

Aber erstmal: Druckereien stürmen. Wann? Wo?

Halte mich auf dem Laufenden...

LG
*******cht Paar
596 Beiträge
Mach doch
Wir feiern die Geburt Jesu und bei uns kommt das Chriskind *aetsch*

LG
Sehn_sucht (w)
Ich
bin dabei würde es sofort tun.Wer braucht noch dieses fest welches nicht mehr das ist was es einst war.
Man sollte diese Tage streichen.
Geschenke kauft man den Kindern auch so nebenbei.
schmusekatze40
@sehn_sucht
Wir feiern die Geburt Jesu und bei uns kommt das Chriskind


herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. *ggg*
hat er auch schon ein bart?
bin auch froh, wenn das alles wieder vorbei ist.
lg

grauerwolf
der auf den frühling wartet.
@ Fellfresse
Ich empfehle Kika, Mo-Fr 18:30 ... da hat schon einer den Weihnachtsmann entführt! *cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ömmmm
Man sollte diese Tage streichen.

Sorry, aber auf die zusätzlichen freien Tage möchte ich nicht verzichten *genau*

...pssst...
DieStille
*******cht Paar
596 Beiträge
alles Heiden hier....

meinetwegen kann der Weihnachtsmann ruhig entführt werden, er war eh nur eine Erfindung von Coca Cola.

Sehn_sucht (w)

ps @ wölfchen ... das war mehr als ein Fettnäpfchen
Urlaub?
Ich habe mal nachgerechnet was uns das Weihnachten dieses Jahr kostet,man könnte von den Geld in den Urlaub fahren.Es wird von Jahr zu Jahr immer Teurer,die Weihnachtsmärkte sind auch nicht mehr was sie waren und auf Arbeit wird es immer stressig und die Arbeitszeit verdoppelt sich.
Was hat das alles noch mit Weihnachten zutun?
Andi du sagst es.Also auf gehen wir es an und klauen den Weihnachtsmann die rute *ggg*
schmusekatze40
Renntiere?
Hmm also da mit den Renntieren kann man auch nützlicher gestalten...
Renntier schmeckt hervorragend mit einer leckeren Rotweinsoße *zwinker*

Nieder mit Weihnachten, werd eh nur das Abendessen mit meinen Ellies ertragen müssen und danach mit n paar Kumpels einen auf das nächste besch... Jahr trinken *hae*
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich sehe
schon... all die Ungläubigen wissen nicht, was der eigentliche Sinn dieses Festes ist.
Jeder möchte nur von den guten Sachen dieser Tage profitieren:

*pfeil* gutes Essen
*pfeil* viele Geschenke
*pfeil* freie Tage
*pfeil* vielleicht auch ein wenig Wärme der Familie

Es ist keiner dazu gezwungen.

Schließlich feiern die einige anderen Glaubensrichtungen dieses Fest ja auch nicht.

Ich will nicht sagen, das ich besonders gläubig bin. Aber ich hinterfrage die Dinge, bevor ich hier über etwas sinnlose Kommentare abgebe.

In diesem Sinne .... besinnliche Feiertage

Sehn_sucht (w)
***er Mann
2.532 Beiträge
Also ich finde Weihnachten schön.
Für mich ist es ein entspanntes, besinnliches und bei passender Gelegenheit auch sehr sinnliches Fest. Ich möchte Weihnachten nicht missen. Wer sich von der Hektik anstecken lässt, ist selber schuld. Ich schenke nur Kleinigkeiten und erwarte auch - bestenfalls! - solche. Ich gebe zu, dass es sicherlich anders ist, wenn man Kinder hat. Aber bis zu einem bestimmten Alter, denke ich, wird man als Eltern ja auch für die Anstrengungen entschädigt mit freudestrahlenden Kinderaugen.

Also ich wüsste nicht, was an Weihnachten schlecht ist. Es kommt immer drauf an, was man draus macht. Ich denke Sehn_sucht haben da ganz gute Ideen.

Den Weihnachtsmann zu entführen finde ich aber trotzdem eine recht lustige Idee *zwinker* .

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen be- und sinnliche Festtage ... und bedenkt einmal: Vom Trübsal blasen ist noch niemand gekommen *zwinker* .
Weihnachten
war als besinnliches Fest geplant. Das ist war und ich will hier keine religösen Gefühle verletzten. Aber vom Ursprung des Weiinachtsfestes finde ich ist nicht mehr viel vorhanden.

Also lasst und die Tage in in ein philosophische und asketisches (arbeitstechnisch) Fest umwandeln. Man darf sich nur Gedanken und Überlegungen schenken bzw. mitteilen. Die Tage bleiben trotdem frei.

Beim Chriskind werden die Haare blau gefärbt, neu angezogen und darf als GoGo-Girl tanzen. Der Weihnachtsmann bekommt den Bart abrasiert.

@ Grauerwolf geniale antwort

@ Uzifunztnet stimmt Rotweinsoße und lange bei niedriger Temperatur im Backofen wird sehr zart.

LG
Fellfresse
*****ose Frau
405 Beiträge
Mal provokant gefragt ...
Liegt Weihnachten nicht an jedem Einzelnen von Euch?

Niemand zwingt Euch, Schokonikoläuse zu essen, Lametta über nadelnde Tannen zu werfen oder Goldfolie zu Fensterbilder zu verwandeln.

Ich renne bestimmt auch nicht jeden Adventssonntag in die Kirche oder backe am laufenden Backblechmeter Zimtsterne.

Aber wisst Ihr was?

Ich finds klasse, wenn andere so was tun.

Und verstehe nicht, warum man zwanghaft die Tradition Weihnachten runterreden muss, nur, weil man ja ach so cool oder genervt oder gestresst oder was auch immer ist.

Liebe Weihnachtsmänner ... MACHT BLOSS WEITER SO!

Neue Träume braucht das Land!
Wenn ich nicht Mutter wäre.... und so weihnachtsverrückt....

ICH LIEBE WEIHNACHTEN!

Und meine Kids auch!

Denkt mal an die ganze Kiddies die seit Tagen nicht schlafen können weil sie sich auf den Duft.. die Lichter und das Gefühl WEIHNACHTEN freuen!

Und das nicht nur wegen den Geschenken!

Die Tante *katze*
Weihnachtsverteidigerin
oooo jaaaaaaaaaaaaaaa.. unser sohn glaubt auch noch an den weihnachtsmann... UND DAS IST GUT SO....


nur wer träume erfüllt bekommt, ist in der lage, an neue träume zu glauben und sie eines tages sich selbst zu erfüllen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.