Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4211 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken/Blutergüsse nach dem Sex....

********ther Mann
1.600 Beiträge
ich hatte vor ein paar jahren mal heftigen sex mit einer damals verheirateten frau ... als sie etwas später einige blaue flecken an ihrem body entdeckte, war ihr einziger kommentar:
"shit, wie soll ich diese flecken meinem mann erklären ... !?"

*ninja*
Passiert...
Ich (w) kenn das allzu gut. Das Erwachen am morgen danach und vor allem an Beinen und Armen Blutergüsse...
Was mich dann schon eher mal erschrocken hat: Beißspuren am Oberarm. Keinen blassen Schimmer wie die da hingekommen sind... *oh2*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Massagen und "Spankingtraining"
Hallo Zante,

auch bei kräftigeren Spankings und Rohrstockanwendung stellen
sich bei mir nur die unvermeidlichen Rötungen und die berühmten
tiefroten, doppelt konturierten Striemen ein, die aber nach einem
bis drei oder vier Tagen wieder verschwunden sind.
Vielleicht haben wir beide ein "strapazierfähiges" Bindegewebe,
wobei ich durch Pomassagen und die erwähnten Spankings meine
Pobäckchen entsprechend "trainiere".....
Grüße mir die Lambertikirche.

LG
A.K.
Ei der Daus...:-D
also sowas...grins...:-))..ein zerwichster Hintern, wie geil ist der Ausdruck denn bitte?! Ich muss wie ein Honigkuchenpferd grinsen...und sitze in der Bahn.

Na dann mal meine Erfahrung: ich bin resistent gg. blaue Flecken. Seeeeeeeehr sehr selten mal welche. Generell gesehen, egal ob im Bezug auf Sex oder nicht. Hat das denn wirklich ausschließlich was mit dem Bindegewebe zu tun? Bin eh körperlich fast wie n Mann.lach.. Net ganz, aber Ansätze sind gegeben.. baue extrem schnell und viel an Volumen auf, wenn's um Muskeln geht.. komisch.
Also gut, ich habe n gutes Bindegewebe. Gute Eigenschaften weise ich ungerne zurück;-)


Fleckenfreien Feierabend allen:-)
B_A
*****_nw Frau
681 Beiträge
@*********in77: Scheint wirklich so zu sein. Tja so kann man auch trainieren ohne Sport zu machen *gg* Sollten die blaugefleckten hier vielleicht auch mal machen.
Lambertikirche wird gegrüßt wenn ich das nächste Mal vorbeiradel;)
passiert
ganz einfach mal, geht ja nichts bei kaputt..........
immer dabei...
kenn ich nur zu gut... spätestens am nächsten Tagen bin ich voller "Fickflecken" und werde auch oft genug drauf angesprochen...meine güte stoß ich mich oft an der Tischkante oder ähnlichen *grins*
lustig...
fand ich die striemen der seile die ich an armen und handgelenken hatte! das war im letzten sommer und das zu erklären ist echt nicht sehr einfach- aber es war zu warm für mehr als ein einfaches t-shirt!!
blaue flecken bekomme ich zwar auch recht häufig aber nicht wirklich vom sex, eher weil ich unbemerkt wo dran laufe und mich später wunder, warum wieder was blau geworden ist ^^
versuche immer noch...
...hier herren in der runde zu finden, die auch schon blaue flecken vom sex hatten, bewusst oder unbewusst.....

da wir damen das problem ja nun weitverbreitet kennen...möchte ich nun expliziet die herren ansprechen....
ist doch auch total interessant, obs mal ne dame beim mann geschafft hat....egal ob mit oder ohne hilfsmittel....
wir wollen alles wissen......

dann mal los.....
lg hic et nunc.....
*****_nw Frau
681 Beiträge
Nun wenn eine Frau auch antworten darf? Ja blaue Flecken beim Mann nach dem Sex gehören mitunter auch dazu. Kommt auf den Mann und die Art von Sex an;) Aber besonders einer musste regelmäßig auf der Arbeit seine "Pferdeküsse" erklären.
Glaube das auch wir Männer das kennen...

sei es nur die tiefen kratzer auf den Rücken oder der Brust..

Ich für mich geniesse es sogar.. wobei es wohl weniger am Tag danach der schmerz ist sonderen .. eher beim versehentlich berühren die Erinnerung ist... Wobei man sie bekommen hat
*********in77 Frau
145 Beiträge
Spanking als Sport und Fitmacher......
Hallo @***te,

Spanking als Sport und Fitmacher hat was für sich. Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass Spanking sowohl für den aktiven als auch
den passiven Teil günstig zum Verbrennen von Kalorien sei....

(Danke für den Gruß an die Lambertikirche. Als ich gesehen habe, wo
Du lebst, erinnerte ich mich sofort an eine Kursarbeit Geschichte über
die Wiedertäufer. Weißt Du, dass es darüber sogar eine Oper gibt,
die zum Teil in Eurer Stadt spielt??)

Zum Thema "blaue Flecken": Am Rosenmontag war bei uns einmal
wieder das "Spanische Rohr" im Einsatz (siehe auch Joy Sex Forum,
Thema "Klatsch auf den Po ...."), hat toll gezwiebelt, aber keine
"blauen Andenken" hinterlassen. Die "normalen" roten Streifen sind
seit gestern, Donnerstag, alle wieder verblasst.......

Trainiere auch Du fleißig weiter, damit Du fit bleibst.

LG
A.K.
*****_nw Frau
681 Beiträge
@*******hrin: Ach ne, die Oper kenne ich nicht. Wie heißt die denn? Ich amüsiere mich nur immer wenn mit Fotoapparat bewaffnete Touris vor der Lambertikirche stehen und meinen "ach der ist ja hübsch, der Dom!" *gg* Manchmal kläre ich sie auf, dass wir hier nicht in Köln sind und unser Dom seeeeehhhr anders aussieht und weise ihnen den Weg dorthin.

Tja derzeit fehlt mir ein wenig der Trainingspartner, ich hoffe ich gerate nicht total aus der Form. Aber das wird sich beim nächsten Mal dann wohl offenbaren. Wobei Spuren ja auch sehr nett sind.

Dir also auch noch viel Spaß beim trainieren.

PS: Wieso klappt das eigentlich am Schienbein nicht? Damit kann man tausendmal vors Bett, Schränke etc. rennen und man kriegt trotzdem Flecken.
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Ich kriege sehr leicht blaue Flecken...da bleiben die natürlich auch beim Sex ab und an nicht aus.

Finde das aber nicht störend...wenn man Tage später noch die "Andenken" sieht denkt man auch gerne an den Akt zurück der dazu führte *zwinker*.

Bißchen seltsam ist es nur im Schwimmbad unter der Dusche...da gucken manche Frauen schon mal komisch auf die Flecke auf meinen Brüsten *lach*.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Hübsche Polster.....
Hallo Zante,

ja, die Schienbeine und Knie sind wirklich besonders empfänglich für
blaue Flecken. Aber stell´ Dir mal vor, Deine Schienbeine wären
ähnlich schön gepolstert wie Dein Popo oder Deine Oberschenkel......
Nee, da akzeptiere ich lieber mal einen blauen Fleck oder ein Pferde-
küsschen.......

Ich hoffe, dass Dir Dein Trainingspartner bald wieder zur Verfügung steht und Dich entsprechend auf Vordermann bringt++++++++

(Die Oper heißt übrigens "Le Prophéte" - Der Prophet - und stammt
von dem in Berlin geborenen, lange Zeit aber in Italien und vor allem
Paris tätigen Komponisten Giacomo Meyerbeer. Ein eindrucksvolles
Werk, aus dem das "Schlittschuhballett" und der Krönungsmarsch
• beim Einzug des Jan van Leyden in den Münsteraner DOM - beson-
ders bekannt sind. Da siehst Du einmal, was bei Euch alles los war....)

Ein schönes Wochenende mit ........ für Dein Wohlbefinden.

LG

A.K.
*****_nw Frau
681 Beiträge
@Ann_Kathrin
Haha! Ja das sähe an den Schienbeinen wirklich dumm aus! Nun dann muss man halt gefährliche Stellen absichern;) Warum sind Möbel zB immer so ekig?

Ich werde diese Oper mal googeln, scheint mir ja ne Bildungslücke zu sein.

Tja Trainingspartner hätte schon was, aber vielleicht ja bald, wer weiß?

lg und schönes WE
*********in77 Frau
145 Beiträge
Ankündigung.....
Hallo @***te,

vielleicht solltest Du Innenarchitektin oder Möbeldesignerin werden und Möbel entwerfen, deren Kanten "entschärft" sind und auch
beim Spielen und Toben nicht gefährlich werden.......

Bist beim Googeln fündig geworden? Ich meine, lesen darüber ist gut,
Beispiele daraus anhören wäre vielleicht noch eindrucksvoller.

Nach der "Trainignsphase" wird es für mich morgen in einer Woche "mal wieder" ernst.....!!!....
Mein Liebster hat angekündigt, dass es da mal wieder einiges abzu-
rechnen" gäbe...... mit dem RS .....!!!!!
Herzklopfen und Kribbeln im Bäuchlein und sonstwo sind schon da, wenn ich daran denke........

Dir ein schönes, aufregendes Wochenende!
LG

A.K.
Gaudi läßt grüßen..... sein Haus in Barcelona hat auch keine Kanten *g* .... der Schlawiner.....
****bmw Mann
548 Beiträge
@ann_kathrin77
Berichte mal über die blauen Flecken nach der Abrechnung. Striemen sind sehr schön. Für einen selbst und für den Erziehenden. *freu2*
Blaue Flecken bekommt man mit Arnika weg.

LG Hasebmw
Ich hab meiner Frau beim Sex mal so doll den Arsch versohlt, das Sie am nächsten Tag schon richtig violett war. Hat mich selbst etwas erschrocken wie fest ich da anscheinend zugeschlagen hab. Dumm sind aber eigentlich nur diejenigen Flecken die im Alltag sichbar sind. (Kommen evtl. schnell falsche vermutungen auf)
Bissspuren
Mein dollstes Erlebnis war, dass ich mich einmal nach einer sehr schönen Nacht fragte warum ich solche Rückenschmerzen habe. Als ich dann in den Spiegel geschaut habe wurde es mir klar *rotwerd*
Der Herr hatte mir wohl sehr kräftig in die Schultern gebissen. Da fragt man sich auch wie man sowas nicht merken konnte *lol*
also blaue flecken hatte ich noch keine, da ich eh nicht dazu neige, aber gelten schürfmale am kleinen freund auch *gruebel*

verdammt is das lästig, echt über ne woche später noch *motz*

achso, nene trocken gelaufen isser nicht *lol*
*******man Frau
586 Beiträge
hab mir mal beim reiten fast ne gehirnerschütterung geholt, weil ich mit dem Kopf gegen die Wand vor mir geknallt bin... da vergisst du mal die welt, hast spaß dann lehnst dich mit geschlossenen Augen vor und.... ein glück dass Endorphine schmerzlindernd wirken ... hatte dann paar tage lang ne Beule....
stolze kriegsverletzungen....
solange der stozl über den schmerzen steht hast du alles richtig gemacht *zwinker* aber bitte nicht wiederholen......
*******man Frau
586 Beiträge
haha.... hab lange haare, da konnte man beule gut verdecken.... jup hab dazu gelernt, seitdem schau ich immer vorher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.