Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken/Blutergüsse nach dem Sex....

Blaue Flecken/Blutergüsse nach dem Sex....
Kennt ihr das auch? Wärend des sexes merke ich nichts, im gegenteil. Da erträgt man ja so manch schmerz auf einem ganz anderen level.....
und am nächsten morgen beim duschen, sieht man das ganze ausmaß. entweder der zerwichste hintern, oder die fickstempel vom festhalten.........
wir frauen haben eh ein empfindsameres bindegewebe als die männchliche gattung, aber ich bin immer wieder verwundert wo und wie doll sich so manch stempel finden lässt. manche kann man garnicht recht erklären.....

was habt ihr da so für erfahrungen???

lg die zoe
****s79 Mann
9 Beiträge
solche erfahrungen hatte ich noch net und wie du schon selber schreibst männer haben ein bessres bindegewebe als ihr frauen werde ich sowas wohl nie haben aber man weiss ja nie wenn sowas mal sein sollte lass ich es dich wissen
Kenne ich gut. Manch einer witzelt, man bräuchte mich nur anschauen und schon ploppen die blauen Flecken heraus...
*********cita Frau
3.546 Beiträge
kenne ich auch.

Nur mal an die Kante gedacht und schon ist der blaue Fleck da.
auch ohne Sex, frage ich mich oft, wo die herkommen, weil ich mich nicht an einen Stoß erinnern kann
Oh ja, das kenn ich auch! Am schlimmsten wars mal im Urlaub, sah schon echt gefährlich aus. Und das doofe..bei 40 Grad hat man ja nun nich unbedingt Rollkragen-Pullover an, diente also gleich zur Belustigung aller. *haumichwech*
********ee87 Frau
30 Beiträge
Ja, kenn ich
Hei..
ja, ist bei mir auch schon vorgekommen. Man konnte seine beiden Hände an meinen Oberarmen sehen. das war nahezu perfekt. und auf meinen brüsten waren auch überall "fingerabdrücke". naja, danach haben wir schon n bisschen mehr aufgepasst. wollte ja nicht ständig so rumlaufen *zwinker* aber in solchen momenten merk ich das gar nicht. und find es dann auch nicht so schlimm. an den oberahnunen und aufm busen kann man das ja auch sehr gut verstecken. gibt ja t-shirts mit relativ hohem rundhals und armen. dann passte das bisher auch immer im sommer *ggg*

liebe grüße

kleine_fee
**ts Mann
1.472 Beiträge
fickstempel?
nein, ganz offen gestanden hatten wir das noch nie...
So gut, wie immer...

mag aber auch an dem Rohrstock gelegen haben. Oder an der Gerte, den Bondage-Seilen... oder aber auch am guten alten Festhalten.

Wäre doch nur halb so schön, ohne die kleine Erinnerung, die man ein paar Tage tragen darf *mrgreen*
und ich dachte ich bin die einzige, der es so geht...
**af Mann
3.048 Beiträge
Solche Erfahrungen hatte ich nur als ich mit einer schlanken Frau zusammen war.Allerdings hatte ich da die blauen Flecken und nicht Sie.
Nicht zuletzt war dies auch ein weiterer Grund warum ich es liebe mehr zum anfassen zu haben.^^
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren mal so ein Biest.
Die war heftig am beißen, kratzen und klammern.
Ich sah nachher immer irgendwie mitgenommen aus.
Ich selbst muss mich an einer Frau nicht festklammern.
Will ich sie fixieren, dann nehme ich Klettverschlüsse, Tücher oder große Kabelbinder.
Ich selbst bin mit den Händen lieber frei und etwas gefühlvoller unterwegs.
Mal von heftigen Klapsen auf den Po abgesehen.

Al
Blaue Flecke kenn ich auch - nicht nur nach dem Sex.

Aber ... was ist ein zerwichster Hintern?*oh2*
****bmw Mann
548 Beiträge
Blaue Flecke
Es gibt ja eine Vielzahl von Salben, mit denen man "blaue Felcke" behandeln kann.

Ma(n)n sollte sich in der Apotheke Arnika-Kügelchen mit hoher Potentierung gegen Blutergüsse besorgen. Blaue Flecke gehen davon ganz schnell weg.

Bei einer Herz-Katheter-Untersuchung durch die Leiste war mein gesamtes Bein vom Knie bis zur Hüfte voll Blut gelaufen. Der Chirurg im Krankenhaus wollte sofort operieren. Ich habe dies abgelehnt und ohne sein Wissen durch unsere Heilpraktikerin eine einzige Arnika-Pille (Kügelchen) bekommen. Da sie mir in einem Tütchen überbracht wurde, konnte ich die Potentierung nicht weiter nachfragen, aber eine Woche später war zur Überraschung des Chirurgen (und von mir) absolout nichts mehr zu sehen. *g*

Probierts einfach mal. Ist ja Natur. Ohne Nebenwirkung.

LG Michael
ich hatte nach dem sex noch keine blauen flecken aber mein süßer schon *gg*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
blaue flecken nach dem sex hatte ich bisher nur sehr wenige
das kenne ich...
sehr gut am nächsten Tag habe ich an den Brüsten und an den Innenseiten der Schenkel blaue Flecken..hatte es allerdings nicht mit dem Sex in Verbindung gebracht, sondern dachte wo hast du dich da wieder gestossen. Ist aber interessant das es anderen auch so geht...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Naja, kommt schon mal vor. Aber wen interessiert's?
Nicht, dass ich drauf stehen würde...
...aber immerhin erinnern mich die blauen Flecken an die Positionen, in denen sie entstanden sind *zwinker*
Anyway: ich brauche eine Tischkante nur ansehen und schon habe ich eine "bunte Markierung".
Oh Ja, das kenn ich nur zu gut *zwinker*

Mich brauch man sowieso einfach nur berühren und ich bekomm blaue flecken.... Zu Dumm das ich draf steh wenn mir einer schön den Arsch versohlt *zwinker*
Sieht eigentlich die folgende Woche immer noch sehr interessant aus *zwinker* Aber man wird auch immer wieder an die geilen Momente erinnert *g*
ach....
das ist interessant...und weil ich mir das schon dachte, rief ich diese thema in die welt.....

mir geht es hierbei ausschliesslich um blaue flecken, von denen man vorher garnicht mitbekommen hat das sie entstanden sind, hauptsächlich beim sex.
klassisch sind die fingerabdrücke vom festhalten, oft auch von einem selbst verabreicht!!!
und an den verschiedensten orten.

aber es gibt auch soganz klassische stellen....
wo sind die bei euch???

lg zoe

ps. schön das soviele beiträge darüber kommen...so alleine sind wir hier alle garnicht...;-)
Die die ich meistens gar nicht merke sind irgendwie entweder an der Hüfte oder dann an den Brüsten...
Ich merk das manchmal echt nicht und wunder mich am nächsten Morgen....

Und auch sehr lustig sind dann stellen am Kopf die beim Bürsten voll weh tun(bestimmt auch blau unter den Haaren)
es ist halt immer wieder
unerklärlich......

wenn ich mich stoße, tut´s weh und ich weiss ja wo es her kommt. aber beim sex, bin ich warnsinnig belastbar und die schmerzgrenze wesentlich schwerer zu erreichen

und das ganze ausmaß erfolgt dann am nächsten morgen und um so heftiger der aufprall/bumbs oder ähnliches desdo länger sind meine kleinen freunde bei mir.....
*********in77 Frau
145 Beiträge
Eher am Popo......
Hallo,

im Eifer des "Gefechts" kann man sich schon mal einen violetten oder
blauen Flecken einfangen.

Mir geht es aber wie N o r k a t:
Da auch ich auf Spanking stehe, ist es vor allem mein Popo, der
"danach" hübsch rot gestreift ist......
LG
A.K.
wenn ich mich stoße, tut´s weh und ich weiss ja wo es her kommt.

also das ist bei mir nicht so...ich weiß nie wo meine blauen flecken herkommen, ob nun vom sex oder weil ich mich gestoßen habe...

neulich hatte ich um dir 15 blauen flecken an meinen beinen und meine schulter war geprellt, ok, da wusste ich wo es herkam...aber in dem moment, wo es passiert ist, tat es auch nicht weh...
klar ist es blöde danach mit blauen Flecken rumzulaufen, kam auch scjhon das eine oder andere mal vor, aber ich wusste woher und war stolz drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.