Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine Bi-Paare in unserer Nähe?

*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
keine Bi-Paare in unserer Nähe?
Geht das nur uns so ?

Wir suchen schon sehr Lange ein nettes Bi-Paar mit den gleichen Interessen wie wir, aber wir mal eins finden, wohnen wir viel zu weit weg. Oder aber man findet jemanden in der Nähe und es ist nur eine(r) der Beiden Bi. Es ist zum verzweifeln.....
BI OHNE PT
Ok, ok, verstanden...ein Teufelskreis wie Herr Kaiser sagen würde...aber wie funktioniert denn Bi ohne PT??? Also wie könnt Ihr beide Sex mit anderen wollen ohne dabei die Partner zu tauschen???? KJ
Also wir würden uns über ein Bi Paar freuen (Raum FR-VS) , mit PT *ggg* Leider haben wir eher die Erfahrung gemacht, dass es bisher wenig Reale gibt, welche sich mit uns treffen und sich dann nur dafür interessieren SIE zu ... und sich gar genieren sich ran zu trauen wenn unser männlicher Part in der Nähe ist.

Und wie man hier im Forum lesen kann, sind die Unterschiede zwischen dem was geschrieben wird und der Realität groß, auch weil man sich vielleicht (?) vorher zu wenig austauscht? Wir werden sehen.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Bi-Paare
Ja, ja so ist das halt. Es ist wirklich ein Kreuz echte Bi-Paare zu finden. Haben da auch so unsere Schwierigkeiten. Aber man sollte die Hoffnung da nie aufgeben.
Zu dem Theard von salsero_kj kann ich mich nur anschließen. Jetzt mal zwei Tipps von mir.
Ladet mal Bilder von euch ins Profil. (Bewirkt manchmal wunder)
Meldet euch in Gruppe Bi-Paare an. Vielleicht ist da was passendes dabei!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer suche und viele nette kontakte.

lg heiuri (w)
Warum ihr niemanden findet?
salsero_kj hat es trefflich formuliert, ihr versucht die Quadratur des Kreises und daran sind schon Bedeutendere als ihr gescheitert.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
...ohne PT bedeutet für uns
Ok, ok, verstanden...ein Teufelskreis wie Herr Kaiser sagen würde...aber wie funktioniert denn Bi ohne PT??? Also wie könnt Ihr beide Sex mit anderen wollen ohne dabei die Partner zu tauschen???? KJ

Das bedeutet ganz einfach:
Sie will nicht mit Ihm und Er will nicht mit Ihr.
Einfach nur Er mit Ihm und Sie mit Ihr.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja-es ist schwer passendes Paar zu finden. Das ist unsere Meinung. Wir suchen schon länger und leider mit Ergebnis=0. Aber, wie schon vor uns gesagt wurde-ohne entsprechende Fotos habt ihr fast keine Chance.
LG Nikilana
auch mit Fotos ist´s nicht leichter,ist ja schon schwer genug ein "normales" passendes Paar zu finden
Aber falls es jemand aus NRW lesen sollte - hier sind wir-Mail schreiben,wir schreiben zurück
Sie will nicht mit Ihm und Er will nicht mit Ihr.
Einfach nur Er mit Ihm und Sie mit Ihr.

danke für die Erläuterung, aber die Partner werden da schon getauscht. Neben dem Upload von Bildern, den andere angesprochen haben, sicher ein weiterer Tipp für ne Klarstellung, die etwas bewirken können mag. Garantien gibt es halt nicht. Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Kartoffelsalat. Ich glaube, dass viele einfach auch zu sehr fixiert sind darauf DAS Erlebnis zu finden. So einfach ist es halt nicht. Geniesst Euren Sex miteinander und der Rest gibt sich mit der Zeit...

KJ
also in großraum nürnbeg würde ich auch ein paar suchen das mal en zweiten mann will *g* also MMF
Aaah so, das ist also der Thread mit den Kontaktanzeigen!? *roll*
das ist eher der Thread für die,die es ernsthaft wollen und nicht nur hinter alle Vorlieben ein Häkchen machen um dann doch nicht zu wissen was sie eigentlich wollen
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
das ist eher der Thread für die,die es ernsthaft wollen und nicht nur hinter alle Vorlieben ein Häkchen machen um dann doch nicht zu wissen was sie eigentlich wollen

Der Meinung sind wir auch.
Die Bilder müssen wir noch hochladen.....
*hm* wir müssen euch zustimmen, einfach ist es nicht gerade... Entweder diejenigen wohnen weiter weg oder sie kommen aus der Nähe und sind zwar Bi, aber die Chemie stimmt nicht...

Allerdings finden wir das die Entfernung nicht immer ein Hindernis sein muß...

lg
fellinlove
ja ist schon schwer ein "normales Paar" zu finden,meistens ist es wirklich so,das,wenn es passen würde vom Profil usw. dann wohnen die Leute garantiert am anderen Ende von Deutschland
*******Flo Paar
8 Beiträge
Also wir müssen uns hier anschließen, was im Allgemeinen so geschrieben wird... Es ist SUPER SCHWER ein passendes Paar zu finden.
Wir hatten aber das Glück nach ca. 2 Jahren ein Paar zu finden, bei denen beide Partner Bi-Neigungen besitzen...
Wir konnten mit ihnen die ersten Erfahrungen in dieser Richtung machen und wollen diese nicht mehr missen....
Leider treffen wir uns mit diesem Paar nicht mehr und sind wieder auf der schwierigen Suche.... Paare bei dem der männliche Part keine Bi-Interesse hat treffen wir zwar auch gern, aber bei Bi-interessierte Paare ist der Sex noch abwechselnder.
Letztlich hoffen wir, dass wir nicht noch mal 2 Jahre warten müssen, bis wir so ein Paar wieder treffen dürfen...
ja das ist meistens so *g*

aber wir könnten ja hier den wohnort mit reinschreiben dann kann man schonmal abwägen *g*

hier ist nürnberg LOL
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An swingerpaar81@
Und WARUM ,bitteschön, seid ihr so weit weg??? *motz*
Aber jetzt im Ernst-wir sind über einem Jahr dabei und leider noch kein Realen Treff gehabt. Nicht einmal mit`m Normalo-Paar. Von Bi-Paare überhaupt keine Spur... Entweder zu weit, oder kein Interesse an uns... Schade, aber wir suchen fleisig weiter
LG Nikilana
uns geht genauso
die die wir suchen wohnen garantiert in der anderen Ecke von Deutschland
Vielleicht zieht es ja das ein oder andere Paar von euch mit in diese Gruppe... Evtl. ergibt sich ja vielleicht so etwas, auch in der Nähe...

Bi-Paare

lg
fellinlove
*********_dirk Paar
237 Beiträge
och menno
müßen den immer alle soweit wech wohnen,snieffffffffffffffffffffffff

bussy
maria und dirk
genau so isses
wenn,dann wohnen die immer weit weg / oder wir sind halt so ne seltene Sorte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.