Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
676 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Mann, typisch Frau

Typisch Mann, typisch Frau
Mythen und Klischees über Mann und Frau.

Hier geht es eher darum, diese mit einem Augenzwinkern und vor allem Humor zu sehen. Es darf also übertrieben werden. 😀

Bitte beachtet, es soll ein humoriger Thread werden, bitte nicht allzu ernst nehmen.

Ran an die Tasten. Was für Mythen und Klischees sind euch bekannt und mit welchen wurdet ihr vielleicht schon konfrontiert, über die ihr nur schmunzeln könnt?
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Bestes Beispiel *smile*
Quelle Facebook/Google Bilder
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

die Threaderstellerin hatte nicht im Sinn, Sexismus zu fördern, sondern innerhalb der Plauderecke auf humorvolle Art über bestehende Klischees zu schmunzeln.

Umgekehrt kann dieser humorvolle Austausch gleichzeitig dazu führen, einem vor Augen zu führen, wie angestaubt manche Ansichten sind und diese weiter aufbrechen, wenn man sich entsprechend damit auseinandersetzt und dies vielleicht auch konstruktiv im Thread anbringt.

Wir haben die Beiträge, die der Intention des Threads aus guten persönlichen Gründen nicht folgen möchten, aus dem bisherigen Austausch entfernt. Dies behalten wir uns für den weiteren Verlauf vor. Gleichsam möchten wir euch bitten, das Thema als das anzunehmen, was es sein möchte.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
****769 Frau
2.293 Beiträge
Typisch Mann: ''Ich weiß gar nicht, wieso du Gefühle für mich entwickelt hast, wir hatten ja nur Sex."

Typisch Frau: "Äh Entschuldigung, aber dein Penis war so tief in mir, er hat mein Herz berührt."
*xd*
*******kull Frau
8.159 Beiträge
*lol*

Männer hören nie zu.
Frauen reden zu viel.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Er: "Hattest Du Sex mit ihm?"

Sie: "Liebst Du sie?"

Ich bediene bestimmt einige Klischees wo manche Frau den Kopf schüttelt.
Ebenso verdrehe ich manchmal die Augen und denke "typisch Frau!".

Na und?
Sich selbst nicht so ernst nehmen *zwinker*
*******kull Frau
8.159 Beiträge
Ach,ich mag das. Wenn ich mal wieder völlig orientierungslos bin,dann sage ich: "Bin halt nur ne Frau" 🤣

Ich mag es,wenn man sich liebevoll gegenseitig aufzieht.
*******osch Mann
67.794 Beiträge
Samstag morgens in Deutschland

Mann: Ich muss noch mein Auto waschen und aussaugen.

Frau: Ich muss noch einkaufen gehen.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
"Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen." - Loriot, deutscher Humorist
Damit ist für mich alles zu diesem Thema gesagt, nur halt nicht von mir.
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Frauen am Steuer *schock*
blond auch noch *kopfklatsch*
Einer meiner Jungs am Beifahrersitz schaut mich mit hochgezogen Brauen an. *oh*
Ich darf das *omm* bin selber eine blonde Frau.

Oder wenn ich mal wieder nicht weider weiß und um Hilfe frag *g*...bin dafür zu blond...
****l3 Frau
1.019 Beiträge
Zitat von *******osch:
Samstag morgens in Deutschland

Mann: Ich muss noch mein Auto waschen und aussaugen.

Frau: Ich muss noch einkaufen gehen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er auch noch Bier holen muss *lol*
*******kull Frau
8.159 Beiträge
Ja Bier für die Frau 🤣🤣🤣

Oder bin ich da männlich geprägt? 🤔
*******osch Mann
67.794 Beiträge
*oh* *ja*, habe ich total vergessen....
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Bestes Beispiel *smile*

Demnach bin ich ein Mann.
Ich bin froh, dass ich eine Einparkhilfe habe, wäre sonst nie in den freien Parkplatz gekommen. Ein LKW übrigens auch nicht.
*******kull Frau
8.159 Beiträge
Filmabend

Frau = romantische Filme und will einfach nur kuscheln.
Mann = Schaut den Mist nur mit an,weil er hofft es gibt Sex.
*******osch Mann
67.794 Beiträge
Apropos Filmabend

Mann: Fast and Fourios

Frau: Titanic
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von **********lchen:
Bestes Beispiel *smile*

Demnach bin ich ein Mann.

Dann frage ich mich was ich bin denn mein Auto und Wohnung sind immer top sauber.
****hy Mann
54 Beiträge
Hunger, Pipi, kalt. So sind die Frauen halt.

Typisch Mann: Wenn mir eine sagt: "Hey, hol mal die Butter aus dem Kühlschrank" und mir nicht die genauen Koordinaten mitteilt, scannt mein System den gesamten Kühlschrank ab ohne was zu finden.
"Oben links, hinter dem gelben Aufstrich mit MHD 11.23." ist eine eine Aussage mit der ich arbeiten kann.

Frauen müssen beim Einparken das Radio aus machen um was zu sehen. Ich allerdings auch.

Wenn mir meine Partnerin zum 20. Mal erzählt, was es Neues beim Beziehungsstatus von den Nachbarn X oder Y im Haus gibt, sieht das ungefähr so aus:

"Wer??"
"Na die Claudia und der Robert aus dem 3."
"Kenn ich die?"
"Die wohnen seit 5 Jahren mit uns im gleichen Haus und du begrüßt die sogar wenn du sie siehst!"
"Aha"
"Die mit dem braunen Labrador"
"Ach die mit dem Hund. Sags doch gleich. Ja, kenn ich. Worum ging es gerade?"
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
@*******ame sehr schöne Beispiele!!! *lol*

"Hunger, Pipi, kalt." ist mein Favorit. *spitze* *lach*
********aika Frau
1.431 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Dann frage ich mich, was ich bin, denn mein Auto und Wohnung sind immer top sauber.

*dito*

Nicht unbedingt top, aber sauber und aufgeräumt.
Aber in Bezug auf Auto bin ich sowieso recht männlich geprägt. Ich kann einparken, ich trödel nicht, ich schimpfe ständig über andere, und autofahren scheint meinen Testosteronspiegel zu pushen *traenenlach*

Zu dem Thema gabs doch auch mal Bücher. Hab ich gelesen. Es wurde gut erklärt, WARUM was bei Frauen und Männern so ist.
********ntin Frau
439 Beiträge
Vom Auto müsste mein Partner ne Frau sein 🤣

Und vom Filmgeschmack bin ich offensichtlich männlich 🤣🤣🤣

Ich liebe es mit diesen „Schubladen“ zu spielen. Manchmal bediene ich gerne Klischees.

Über Autofahrerinnen rege ich mich auch gerne auf und sage „typisch Frau“. Ist leider oft so.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Nur dies:

Don't try to understand women understand each other and they hate each other.
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Frauen (ich definitiv! *lach*): regelmäßiges Entfernen der Haare aus der Haarbürste.

Männer: was ist eine Haarbürste? *gruebel*
*******kull Frau
8.159 Beiträge
Ähm @*******1978 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.