Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
676 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3668 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Mann, typisch Frau

*********Noob Mann
1.560 Beiträge
Zitat von ****y60:
technisch & blond … da kommt mir doch eine *idee*
Die KFZ-Werkstatt hinterlässt im Motorraum immer einen Zettel mit Daten zum Ölwechsel
wäre das nicht auch etwas für die Friseurinnung?
Datum und Werbung für den Salon, angeknüpft an eine Haarsträhne *huebschmach*

man(n) hätte es viel einfacher „Schatz, fällt dir was auf?“ *augenzu*

Würde eher auf Dir klebt da was im Haar. hinauslaufen.
****r60 Mann
977 Beiträge
Ist das typisch *nachdenk*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
*lol*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Zitat von ****r60:
Ist das typisch *nachdenk*

ein Traumpaar *haumichwech*
Da haben beide das Gas aber mal voll aufgedreht *lol*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an den Film "Mr. & und Mrs. Smith" *witz*
Zitat von *********aron:
Erinnert mich irgendwie an den Film "Mr. & und Mrs. Smith" *witz*

Stimmt @*********aron *lach*
****_R Paar
467 Beiträge
....und einparken kann ich gar nicht *snief2*

Cord
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zitat von *******es72:
Zitat von *****210:
Heute bei der Hand-Massage:
Kommentar zu ihren Händen: "so schön zart".
Kommentar zu seinen Händen: "du arbeitest wohl nicht".
*nixweiss*


Wow ihr massiert euch die Hände *schiefguck* ?
So anstregende Sachen haben wir outgesourct.
*****you Mann
2.762 Beiträge
In der Shopping Mall....

Mann (nach einer Stunde): "Hey guck mal, das, das, das, das und zwei Paar Schuhe, geil oder?
Frau: "Ja sieht super aus, steht dir alles mit Knackpo." *rotwerd*
Mann: "Was hast du bis jetzt?"
Frau: "Ich habe tolle Sachen für die Kinder, alles reduziert." *stolzbin*
Mann: *hae* "Du wolltest doch was für dich holen? Ich habe übrigens Hunger, Currywurst, Burger oder zum Chinesen?"
Frau: "Ich bin fett und meine Brüste sind so groß!" *heul* Mit dir gehe ich nie mehr Shoppen!" *schimpf*

Uff
😁😂
**2 Mann
6.156 Beiträge
Pragmatismus *love2*

So sind wir halt liebe Damen - lebt damit *mrgreen*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
"wenn er nicht kann dann halt ein anderer *rotfl*

typisch... *traenenlach*
*******1978 Frau
6.358 Beiträge
Bald vorbei hier... nochmal schnell DANKEEEEEEEE sagen für die herrliche Unterhaltung hier an die TE @****_78 und alle Beitragenden! *danke*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Kennste einen, kennst sie alle..... *lol*
**2 Mann
6.156 Beiträge
Genau. Gott seis getrommelt, Männer gibts wie Sand am Meer - Frauen aber auch *mrgreen*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
die geschlechter verstehen "problemzonen" jedenfalls ganz anders
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was ich nie klären konnte: Wieso ziehen sich Frauen (z.B. Pullover) ganz anders aus und wie schaffen sie das?
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Was ich nie klären konnte: Wieso ziehen sich Frauen (z.B. Pullover) ganz anders aus und wie schaffen sie das?
Na weil Frauen auf die Frisur aufpassen und deswegen zuerst aus den Ärmeln schlüpfen und dann erst den Pullover vorsichtig über den Kopf ziehen. Bedarf langer Übung.
Zitat von *****lnd:
Was ich nie klären konnte: Wieso ziehen sich Frauen (z.B. Pullover) ganz anders aus und wie schaffen sie das?
Um auch ihr Make-up nicht zu ruinieren
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.