Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Only Biker!!! PART II
so, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier mit euren beiträgen rund um das biken.

ursprünglich gefragt wurde einmal dieses hier:

moin moin an alle biker!!!

Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!!!
Da wir zwei sehr gerne motorrad fahren suchen wir noch regen anschluss für die Sommerzeit!!!

Wir freuen uns scon auf viele Antworten!!!

Euer verspieltes_Paar

alle beiträge aus dem ersten teil könnt hier hier nochmal nachlesen:

Only Biker!!!

liebe grüsse
  • wilddesire

*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Hallo Joyclub Gemeinde,
auch ich habe mich vor langen Jahren mit dem Bikevirus und einem weiteren, dem Vettevirus, infiziert. Auch wenn ich unten abgebildetes Bike vor einiger Zeit verkauft habe, so bin ich doch wieder mit einem Auge auf der Suche. Es lässt einen halt nicht mehr los.

Al
Biker
Ich wohne in NRW und würde mich über die eine oder andere gemeinsame Tour freuen. Fahre eine TDM 850. Mein Fahrstiel würde ich als " Die Natur darf nicht nur vorbeifliegen" bezeichnen. Wenn sich genug Leute finden kann man ja mal eine Tour gemeinsam planen.
Wir auch...
tja - auch wir biken mal ab und an .. zwar eher selten (liegt an der anzahl von "Sommersportarten" die besonders ER bei uns sonst noch so hat) - aber zur Gruppe der Biker im JC würden wir uns mal definitiv dazuzählen *grins*

LG, PuM
Panties_Sky
Essigpisser
Verfasst am: 03 Jun 2006 08:29

--------------------------------------------------------------------------------
Cooles Moped, dieser "Spatz"!!!!
Stimmt. *zwinker*
In der DDR wurden fast alle Mopeds mit Namen von VÖGELN benannt. *zwinker*
_________________
Es ist genau richtig, das zu tun, worauf man gerade Lust hat.
Auch richtig!!! *fiesgrins*
Wurde Zeit
Endlich mal keine Aussichten auf regen...Moped kommt wieder raus und die Luft, die einem um die Nase weht wird dann zur Lust...herrlich:)
Hand raus zum Mopedgruss
******_nw Mann
223 Beiträge
Jawolle!!!!
Und wenn irgend so'n Porschefahrer meint, mich schneiden zu müssen:
(2 x runterschalt) Rohr voll aufgedreht, Überholmanöver, wieder einscheren, Hose runter und Arsch präsentieren!

Gute Fahrt allerseits und seid vorsichtig mit den lieben 4-rädrigen Verkehrsteilnehmern.
Gomez2
Na, wenn Du dabei auch noch die Hose runtergezogen kriegst, dann bist Du ja ein echter Artist.....lach
Da würde ich dann gerne mal hinterher fahren und mir das aus der Nähe betrachten!
******_nw Mann
223 Beiträge
Wenn du 'nen Porsche fährst und dich nicht an die Straßenverkehrsordnung hälst, gerne.

Oder wenn du zu den Frauen gehörst, die links blinken, aber rechts fahren. *zwinker*
wir sind auch biker
hi wir kommen aus dem raum köln und sind beide bandit fahrer
und suchen auch immer welche zum in die sonne fahren

lg
sabine & jürgen
SJC-SABINE
na.. wenn ihr banditfahrer aus dem raum köln seit... lasst euch doch mal beim "bandit-stammtisch" in bonn an der "sieg-fähre" blicken... jeden zweiten samstag im monat ab 19:30!
lg jörg
Waru nicht gemeinsam?
Falls ihr Lust habt, können wir uns ja mal treffen und eine Tour gemeinsam fahren, um zu testen ob unsere Fahrweise zusammenpassen.
Heute werde ich mal Richtung Luxemburg fahren.
Meldet euch einfach mal.

Gruß Jörg *baeh*
hi
werden in bonn vorbei schauen

für den der nach luxenburg fahren möchte die moselstrecke ist heute gesperrt nur für radfahrer offen

lg
sabine
Danke für den Tip
Ich fahre durch die Eifel. Trotzdem danke für den Tip *achtung*
Gruß, Jörg
Schwitzewetter
Hi ihr lieben, insbesondere aus NRW. Hoffe ihr hattet Spaß beim Wochenendausritt;)
Komme gerade reiin und muss erstmal duschen, ja ist schon was warm und man kann ja nicht bei jedem Stop die Kleider vom Leib reißen...

Nach dem duschen werd ich die toten Fliegen von der jacke kratzen und die letzten Sonnenstrahlen nakig auf dem Balkon einfange

Würd mich tourentechnsich gern mal irgendwie anschließen, meldet euch zahlreich

schöne Zeit noch
kein Harleytreffen...
ohne mich *ggg*
typisch harleyfahrer!!
die harleyfahren entpuppen sich mehr und mehr als hobbyfahrer, amliebsten die kiste auf nen trailer zum treffen, aber nur harleytreffen, dort auf dicke hose machen, nur 2000km im jahr fahren und sich dann als großer biker präsentieren! um es vorweg zu nehmen, ich habe nichts gegen eine harley ( habe selber eine) aber mich kotzen fahrer an (bzw, ihre sozius) die mit hochhackigen schuhen auf der kiste sitzen und großspurig sagen " kein harleytreffen!!! ohne uns" denkt mal drüber nach welcher gedanke uns Biker verbindet. ich mittlerweile bin so weit, das ich mich lieber auf meine v-max setzte, als mit möchtegern harleyfahrer in verbindung gebracht zu werden!
jeder so wie er will
Lass doch jeden seine Marotten ausleben wie er es möchte. Als TDM Treiber habe ich mir auch schon anhören müssen " was willst du mit dieser eierlegenden Wollmilchsau". Die kann von jedem etwas aber nichts richtig. Na und *frage* Ich möchte keine andere haben *achtung* Also übe Tolleranz und lasse alle glücklich werden wie und wo sie wollen.
Gruß, Jörg
@**********_21_6:
leider voll am Thema vorbei. *blabla*


Aber zurück zum Thema:
Wir sind auch begeisterte Motorradfahrer und sind mit unserem Motorrad viel unterwegs.

l.g. die Delfine
na dann,
will ich mich auch mal "outen" *grins*
neugierige dürfen sich gerne bei mir melden...
gerne auch mal ne gemeinsame Tour, komme aus dem Raum Ro

servus Martin
auch beim "Moppedfahren" kommts nicht nur auf die Größe an...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man bei den bildern kribbelts bei uns auch. wird zeit das sich andy auch wieder eine zulegt ... *g*
zwei-delfine
cool.. eine B12POPS... *cool*

wir fahren eine B12KultS *ggg*

lg jörg
@gepflegter_21_6
wir wissen auch nicht, was es gegen hochhackige Schuhe und Harley zu sagen gibt *lol*
wir fahren auch Bike
wobei wir es aus Spass machen und nicht um 100000 km zu schaffen.

Dieses durch die Lande fliegen und anschließend Knochen aufsammeln liegt uns nicht. Außerdem finden wir High Heels bzw. überhaupt schöne Frauen und Motorrad das passt schon *ggg*


Gruß

Hexe und Hexer
Um die Vorurteile weiter zu schüren...
hier noch was fürs Reizthema:

Warum glauben irgendwelche möchtegern Hardcorebiker das Motorradfahren nur was für die ganz harten unter den Männern ist. Wir genießen es mit un unseren Bikes (mit dem Trailer hingebracht) durch südliche Sonne zu cruisen, uns zwischendurch in eine nette Strandbar zu setzen, meisst sehr netten Menschen auf diversen Biketreffen zu treffen (nicht nur Harletreffen, aber diese ganz besonders. Wie z.B. die letzte Bikerally in St. Tropez) und einfach das Leben genießen.
Wir brauchen keinen Regen, keinen Schnee und schon mal gar keine Mießmacher....

Netten Gruß

Lucie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.