Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!! PART II529
So, schnell in den zweiten gang geschaltet und weiter geht es hier…
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!!

Only Biker!!!
moin moin an alle biker!!!

Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!!!
Da wir zwei sehr gerne motorrad fahren suchen wir noch regen anschluss für die Sommerzeit!!!

Wir freuen uns scon auf viele Antworten!!!

Euer verspieltes_Paar
wir hatten ja schon die Ehre
Uns per mail kennenzulernen.....
Auch wenn wir zur Gemeinde der Reisrenner-biker gehören...

Bussi:

die speedies
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Koi und ich fahren auch Reisrenner...haben beide eine GSXR 750 *g*
auch wir gehören zu den motorradfahrern *ggg*
leider bestitzen wir im moment nur noch eine TDM850
da wir auf grund der kinder nicht mehr so viel zeit zum fahren haben

wünsche uns allen eine gesunde und schöne motorrad saison
fahrt nie schneller als euer schutzengel fliegen kann *zwinker*
hallo
wir gehören auch dazu und fahren eine cbr900rr (leider noch nicht die 1000er) *ggg*
aber kommen auch vom fleck *fiesgrins*
Ich auch :-))
Auch ich gehöre zu denjenigen, die sich im bei jeder Gelegenheit auf's Bike schwingen. Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege Kontakte ergeben würden - auch wenn ich "vom anderen Ende der Welt" und zwar aus Bayern bin *ggg*

Fahre "nur" ne 6er Ninja *rotwerd*

Liebe Grüße

Tamara
*****aar Paar
358 Beiträge
Schönwetterfahrer
Also wir selbst bezeichnen uns als sogenannte Schönwetterfahrer
Sonne da Bike´s raus , Wolke am Himmel Bike´s rein und gleich die Putzlappen raus
Kleiner Ausflug
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Also keine richtigen Motorradfahren...lächel
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Mal nen kleinen Tip
An alle Biker,
sogar hier in JC sind Biker Treff´s geplant, bzw. schon gepostet.
Im August in Mitte/Nord und voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni im Süden.

Wird bestimmt ein Riesenspaß, mit all den tollen Menschen.
Grüßle
Barny
Schönwetterfahrer
Gerne oute ich mich als Vertreter oben genannter Gattung.
Selbstverständlich (hüstel) nur aus Rücksicht auf mein altes Mädchen *zwinker*
Na, mal im Ernst. Die ganz wilden Zeiten sind bei mir halt vorbei... but: "Still crazy after all this years!"
Burghard
naja was das thema schön wetter fahrer angeht muß auch ich mich dazu bekennen
es macht mir einfach keinen spaß mehr wenn man sich dick einpacken muß bzw. den regenkombi brauch

@*****aja
hoffe das wir die zeit haben auf das treffen zu kommen *zwinker*
werden das thema auf jedenfall weiter im auge behalten
******rot Frau
13.146 Beiträge
Hab die "wilden" Zeiten auch genossen *fiesgrins*
- sitze leidenschaftlich gerne in der zweiten Reihe -
momentan sind die Möglichkeiten leider etwas begrenzt, aber mit dem Herzen bin ich immernoch dabei.
*********raya Frau
89 Beiträge
also ich fahr ne kleine duc (600er), aber meine süße ist immernoch im Winterschlaf und muss erstmal geweckt werden.
Wird Zeit;)

einen lieben bikergruß

soraya
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hallo aus Bayern
*ggg*
Auch wir gehören zu den Bikern....leider haben wir im mom keins..kommt aber bald wieder..
das letzte Bike das wir hatten war eine Kawa VN 1500....


Vielleicht sind auch Biker aus *bayern* und den Joy's------


Stern&Sternchen *lol*
Erst mal danke an alle von euch....wir selber fahren zurzeit noch eine 125 er Enduro von Honda *rotwerd* !!! Aber die Große folgt anfang Juni.... Es wird warscheinlich eine Supermoto *fiesgrins* , sie steht ja auch eher auf Reeisrenner, aber ich muss gestehen das sind ja auch absolut geile Karren!!!
Hier meine Süße auf der kleinen!!!!
Hallo Biker,

schön das Ihr hier für uns auch an die zweiradfahrende Bevölkerung denkt!
Fahren selbst auch (XJR 1200, Ehefrau-Sozia) und würden uns freuen von Euch wieder zu lesen!

Die Saison fängt schon wieder an .....................

P.S.
Kommen aus NRW

LG
RalfundBrigitte
*****d69 Mann
107 Beiträge
*oh*
Hi Hi
fange gerade mit der Instandsetzung meiner XJ900 an sind mir nach 10 Jahren einfach die Tüten abgerostet der Hinterreifen ist auch nur noch nen Slick und nun wartet auch noch der TüV diesen Monat .
Wenn das alles erledigt ist muss ich mich mal um ne Tourentaugliche Sozia kümmern *g* *g*

Gruss allen Bikern hier
Elwood
Ganzjahresfahrer
Hi,

fahre meine Africa Twin (Honda XRV750, RD07A) ganzjährig, wenn kein Salz auf der Straße liegt.

*wink*
Gruß auch an alle "Adventurebiker"

move_hh
uns geht es genauso...
...denn wir sind erstens auch ganz Jahresbiker auf unserer Kleinen und dann kommt noch hinzu, dass sie auch mal wieder ne BeautyFarm besuchen könnte.... [b]frech grins[/b]

Na ja und etwas Pflege und Zuneigung braucht sie auch mal wieder, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt oder so [b]lächel[/b]

Mit dem Hochdruckreiniger hat sie auch schon mehrfach ihre Bekanntschaft gemacht....is ja auch kein Wunder, oder?! So wie die manchmal zusteht....

Aber bald bekommt die kleine ne große Schwester, eine Supermoto von KTM ( 640LC4 ) für meine bessere Hälfte...und nen Reisrenner (was schnelles von Yamaha [b]hüstel[/b] )....für mich [b]schmunzel[/b]

Lieben Gruß euer verspieltes Paar.....

PS.: Freuen uns das das Thema so gut ankommt und über noch mehr Einträge und Kommentare.... *bussi*
Dreckspatz...typisch,wenn man beim Baggersee rumheitzt *grins*
Auch wir sind Biker
Wir aus´m Tal outen uns dann mal auch als Biker.
Wir fahren eine 1000er V-Strom.
An dem Bikertreffen, welches SpeedPaarNRW hier ins leben gerufen haben, werden wir auch mit freude teilnehmen. Hotel ist schon gebucht *zwinker*

Liebe Grüsse Bea + Markus
Burnout
Moin moin,

ich fahre eine GSX-R 1100 Fighterumbau und eine 1400er Intruder mit Apehanger.

Den Club in dem ich fahre möchte ich hier aber nicht nennen;)

Für die Zukunft suche ich aber noch ein Gespann, damit ich meine Hunde mitnehmen kann.

Kupplungshand zu Gruß
Bandog
@ Bandog and @all
Zu dem Beitrag von Bandog, Kupplungshand zum Gruß!

Wie seht ihr das liebe Biker?
Uns ist aufgefallen das immer weniger Biker Grüßen. Grüßt ihr oder sagt ihr nee lieber nicht? Also wir Grüßen immer, denn wir ( die Kücken ) finden das wir Biker egal ob Reisrenner, Eierbrater ( Enduro´s ) oder Opastühle ( Chopper ) [b]frech grins[/b] zusammen halten sollten!!!

Eure Kücken

Bussi
Yeaaaaahhhh
ein neuer Biker-Fred [b]freuuu[/b]

Naja meine "Süüße" - eine Kawasaki Z-400 Twin ist zwar nicht schnell, aber schööön + die Vibrationen eines 2-Zylinders können so manchen Frau begeistern, wer es nicht probiert hat weiß nicht wovon ich rede [b]fg[/b]

@ Kirschrot -
wenn du mal wieder als Sozia durchs Land gleiten magst melde dich alt, ich suche eh wen der hin und wieder lust hat mitzufahren - und aus Bayern bin ich auch, genauer aus München *g*

Biking rulezzz
Saisongrüßer
In der Saison grüß ich nur zurück, ist mir sonst zu stressig.
Im Winter jeden einzelnen, das sind ja nur wenige.

Gruß

move_hh
ein hallo von nem engländer fahrer
auch ich bin ein begeisterter motorrad fahrer und zwar die tiger von triumph, eine touringmaschine. und was für eine. ich fahre vom ersten getauten eis bis zum ersten eisbelag durch. kann und will mir nix anderes mehr vorstellen.

trotz allem @ all here

fahrt nie schneller als euer schutzengel fliegen kann. ihr wißt das ihr oft nicht schuld seid aber da fragt keiner nach wenns euch versemmelt hat.

liebe grüße
iceman75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.