Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

mal schauen......suprise suprise.... *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
*******3689 Frau
19 Beiträge
:P
Sagst du immer...naja ich lass mich überraschen...
beide...
sind wir moppedbegeistert........

gruss an alle 2radler auch die,ohne motor
******lgi Paar
18.505 Beiträge
hallo Bikergemeinde
... wach werden.

Wir hatten dieses Jahr schon 2 schöne (da trockene) Wochenenden zum gemeinsamen (Alf fährt auch bei schlechtem Wetter alleine) biken.
Konkret heißt dies schon über 700 Kilometer gecruist.

Wir mußten leider letztes Jahr unsere Oldi-Harley wegen einem kapitalen Motorschaden einbüßen. Damit jedoch die Bikerlust bleibt, haben wir uns eine umgebaute Sporty gekauft.

Als Kontrast fürs Biken haben wir damit eine BMW K100 RS (16 Ventiler aus der K 1) und eine Harley Sporster (Totalumbau).
Unsere 4 Oldtimermotorräder bedürfen allerdings noch einige Reps damit sie am Verkehr (:-) teilnehmen können (07-Kennzeichen).

Also für uns ist die Bikerzukunft gesichert.

Heute war zwar wieder ein Ausfahren geplant, aber es regnet schon den ganzen Tag und da bekomme ich Helgi nicht aufs Bike.



Gruß Alf
geile Technik
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.