Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Only Biker!!!168
Wir wollten mal wissen wie viele Biker es hier im Joy Club gibt!
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Biker!!! PART II

*******erg Paar
18 Beiträge
"Aber Hallo"
Das ist ja eine Pflichtveranstaltung unter den Chopperfahrer oder?!
Wir sind jedenfalls dort zu finden.
Cheers Jörg & Heike
*rock* *party* *pimper*
faakersee
Nicht nur für Chopperfahrer!! Wir liebens gemütlich.... FLHTCUSE
Allen viel Spaß in Faak
Harleybiker
Hi, ich bin auch ein netter Biker, u.a. Harleys. Habe eine Website aufgebaut für Treffs etc. Falls mal Jemand interesse hat (dabei gehts nicht um Erotik also keine Konkurrenz zu dem Forum hier)
keep on cruising
für alle harley Rider's und andere Cruiser-Fan's.

Wir fahren am 08. 09. Sept. an den Lausitzring zur Superbike-WM,
Rennen schauen, geht auch ganz gut am Rande was ab, 20-30.000 Biker, Livebdands und so weiter.

r u.m
*******erg Paar
18 Beiträge
ansa.....
eine Screaming Eagle cool!!! dann viel spaß in Faak und mit dem motto
"old Faakers never die " *wiegeil*
screamin' eagle
auf der Strasse, na ja wer's glaubt.
Diese Kiste läuft doch nur geradeaus.

r u. m
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ alle Japan Fans
Warum sollte eine Harley nur geradeaus laufen ? Ich sage immer Leben und Leben lassen. Schreibt hier irgendjemand etwas negatives über Japaner.

LG und viel Spaß in Faak
Hauptsache Spaß
na es sollte einfach nur Spaß machen, drum fahre ich Motorrad bzw. Trike.

Ob Harley grad aus läuft oder ne Rennsemmel 300 geht, interessiert doch eh nur die Freaks!!

Ich hatte so einige Bikes, bin aber auf 3 Räder umgestiegen, ist einfach Praktischer. Du brauchst keine Lederkombi usw. und kannst das eine oder andere dann auch noch easy mitnehmen.

lg Micha
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ein trike .......
.......hat wirklich was praktisches, man wird nass wie bei nem mopped und steht im stau wie mit nem auto *grins*!
aber jedem das seine und allen immer eine gute heimreise*top*!


lg kim
doudlehot -screamin eagle
warum soll es keine scremin eagle für die straße geben? und wie kommst du auf die idee das die nur gerade aus läuft? *roll*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
da kann man ja ein wenig......
.......weiter hetzen (aber nicht ganz ernst gemeint)*grins*,
schöne drei zimmer wohnung *lol* *zwinker* !

lg kim duckundwech
da kann man ja...
haste nicht mal so unrecht..... *lol* *ggg*
keiner hat was gegen harley's
hatten selbst mal ne Wide Glide und Hugger !
Die Bemerkung bezog sich auf die Tatsache das die Screamin' Eagle von Harley zunächst nur für Darg-Racing gebaut worden war, erst später dann in einer Version für die Strasse.
Das Teil geht ja als Standard V-Rod schon ganz gut, auch um die Ecken, wissen wir (Journalisten), es war ein "Spruch" wie man unter Bikern so spricht.

Aber hier sind wohl einige engstirnige Biker die alles auf die Goldwaage legen, mein Gott.
r u. m
Harley is schon klasse, leider war meine zu reparaturanfällig.
Drumm nun diese hier ....
Das was mir an dieser so gut gefällt ..... sie ist nicht so oft auf den straßen zu sehen ....... *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
doublehot
wieso engstirnig?? du hattest eine frage, ich die antwort! wo liegt das porblem? harley baut seit 1999 CVO modelle (screamin eagle), sind wegen der streng limitierten stückzahl in europa nicht so bekannt, hat aber mit der v-rod nix zu tun, die gibs aktuell nicht als cvo modell.
also nix für ungut und allen einen schrott und bull...freien saisonsabschluss!
**********ak_sh Mann
5 Beiträge
Hallo
habe eben ein bissl gelesen, aber anscheinend gibts hier keine Biker/innen/paare aus dem Norden, oder?
Wenn doch, freue ich mich über Nachrichten...
LG
hi outdoorfreak
das ist eine frage des standpunktes ...
gruss aus nord-*bw*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Real_Invisible
Harley is schon klasse, leider war meine zu reparaturanfällig.
Drumm nun diese hier ....


meine HD softail springer ist baujahr 1991 und hat jetzt 165000 km auf der uhr. außer der lichtmaschine, dem regler, dem belt und ner undichten zylinderfußdichtung hatte ich nichts nennenswertes. bin auf den reisen zwischen südspanien auch nu einmal liegengeblieben und das mit einem platten. das kann ich harley nicht anlasten.
bin sehr zufrieden mit dem alten teil
hallo....
wir sind ebenfalls biker...fahren beide selber.such auch nette gleich gesinnte hier im club.

lg aus dem schönen schwarzwald... [b]freu4[/b]
****l2 Paar
2.414 Beiträge
so sollte das eigentlich aussehen
meine HD softail springer ist baujahr 1991 und hat jetzt 165 000 km auf der uhr. außer der lichtmaschine, dem regler, dem belt und ner undichten zylinderfußdichtung hatte ich nichts nennenswertes. bin auf den reisen zwischen südspanien und dem nordkap auch nur einmal liegengeblieben und das mit einem platten. das kann ich harley nicht anlasten.
bin sehr zufrieden mit dem alten teil
ich bin 24 und seit 6 jahren überzeugter bmw fahrer. klingt komisch, ist aber so. ^^
bin viel im alpenvorland und in der tiroler gegend unterwegs. also falls mal einer das bike sieht bins vieleicht ich. von denen fahren nämlich nicht viel rum..

in diesem sinne

herzliche grüße an alle biker !

andi
das es diesen Trade immernoch gibt.....
...freut mich sehr.....habe damald diesen Trade mit meiner Freundin aufgemacht, wir hießen verspieltes_Paar.......

Aber jetzt bin ich allein hier...und auf den Strassen.....
*ggg* *snief2* *ggg*


und freue mich das es soviel Biker hier gibt..... *ggg* *fiesgrins* *ggg*

So hier nochmal ich und mein Mopped *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Und das ist meine neue.....befindet sich gerade im Umbau
Stauben muss es :-)
*******3689 Frau
19 Beiträge
Juhuuu
*ggg* Hej na wie cool das es solch ein Thema auch gibt...Bin mit dem Geilem_Biboy befreundet und warte drauf das das Motorrad endlich fertig ist damit er mich mal mitnimmt ne runde... *ggg*

Hoffe wird schnell fertig!!! Bussi
Ohhhh....
....da muss ich mich aber beeilen......damit Sie80 schnellstens mal mitfahren kann, freu mich schon *ggg* *ggg* *ggg*

Die Linke zum Gruß
*******3689 Frau
19 Beiträge
:-)
Bin ja mal gespannt wann es soweit ist.....und wo fährste mich hin???? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.