Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auf euren Partner ein?

Es würde mich wundern wenn hier jemand schreiben würde.
*huhu* jau ich schaue immer nur auf mich.
Das käme dann wohl einem virtuellen Selbstmord gleich.

Mal zu mir
Ich mache wirklich keinen Tanz ums Goldene Kalb.

Und um kichts machen zu müssen wo ich nur Spaß raus ziehe weil sie Spaß daran hat oder sie etwas für mich macht woraus sie keine Lust zieht kommunizieren ich das was ich mir vorstelle bevor ich mit jemandem ins Bettchen hüpfe.

Dadurch bleibt mir und ihr einiges erspart.

Aber es ist natürlich sehr löblich es nur für sie zu tun so ganz ohne dich nachher zu beklagen das die eigenen Vorstellungen auf der Strecke geblieben sind.

Und ich mach es meiner immer so wie sie will dafür Han ich dann gebügelt Hemden im Schrsnk wäre mir ein bisschen wenig.

Bügeln kann ich selber
Mir den Schwanz selber in den Allerwertesten stecken aber nicht.
******ock Paar
2.134 Beiträge
Orgasmus - Orgasmus - Orgasmus...

Anscheinend dreht sich bei den allermeisten (vordergründig und nach Lippenbekenntnis) alles nur um IHREN Orgasmus und IHRE Lust.
*gruebel*
*hae*

Wenn man die Frauen aber fragt, schaut es aber eher genau anderes herum aus... eine Mehrheit hat nie oder nur selten einen Orgasmus gehabt...

Mir ist nicht nur mein Orgasmus egal, sondern auch der meiner Liebsten!

Hat denn der Sex immer nur das Ziel einen Orgasmus zu haben... dann tun mir die Menschen wirklich Leid, weil sie so wohl nie verstehen und fühlen werden, was wirklich befriedigt und verbindet.

Der Krolock
Nicht unbedingt aber wenn der Mann sein Egoding durchzieht und ich mich fühle als würde er sich einen an mir abrubbeln, dann war sein Ziel klar sein Orgasmus.
Gut gebrüllt @******ock
Nur habe ich hier noch gar nicht gelesen das es um den Eigenen Orgasmus geht.

Und das Sex auch Lust am eigenem Körper entfachen darf halte ich jetzt nicht für verwerflich.
******ock Paar
2.134 Beiträge
Zitat von ******oom:
Gut gebrüllt @******ock
Nur habe ich hier noch gar nicht gelesen das es um den Eigenen Orgasmus geht.

Und das Sex auch Lust am eigenem Körper entfachen darf halte ich jetzt nicht für verwerflich.


@https://www.joyclub.de/my/9449841.panikroom.html
Noch besser gebrüllt... denn das habe ich auch nicht geschrieben und nicht gemeint *zwinker*

Ich meinte eben genau das Gegenteil, dass so viele behaupten (schreiben), der Orgasmus der Partnerin würde im Fokus stehen...

Zum einen, wenn dem so wäre, dann hätten nicht so viele nie einen und zum anderen, ist das eben in meinen Augen der falsche Fokus...

Aber kann ja jede halten wie er / sie mag.

Der Krolock
@******ock
Sorry, stand auf dem Schlauch *hutab*

Meine Theorie ist die das viele keinen Orgasmus bekommen weil der Partner das für sein Ego braucht das sie kommt und alle Geschütze auffährt und oft dabei übers Ziel hinsusschisst.
******joy Mann
84 Beiträge
Das Vergnügen der Partnerim ist mir nicht weniger wichtig als mein eigenes.

Ich kümmere mich sogar am liebsten zuerst ausgiebig um Ihre Bedürfnisse weil das auch sehr meine eigene Lust steigert.

Es ist also egoistisch von mir, dass ich mich sehr bemühe Ihre Bedürfnisse zu erfüllen 😉
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Ich hab durchaus schon mal Sex, bei dem ich null auf die Bedürfnisse meines Partners achte. Mir ist dann total wurscht wie es ihm in dem Moment geht. Da bin ich nur auf mich fokussiert.

... der ist dann allerdings auch nicht im Raum, dann hab ich mit mir alleine Sex 😁😉

Wenn wir zusammen Sex haben, achten wir sehr aufeinander 🥰
Wir reden sehr viel, zeigen sehr viel, machen es mit- oder voreinander.
Es gibt auch etwas, was er sich wünscht aber für mich ist es ein No-Go. Das ist dann einfach so und wird akzeptiert.
Es gibt auch was, das mag ich nicht soooo gerne. Wenn ich aber gerade in Sub-Laune bin, macht es mich an es für ihn zu tun.

Aber in den allermeisten Bereichen sind wir sehr kompatibel.
Und was gibt es schöneres als den Menschen, den man über alles liebt, in völliger Exstase zu sehen? 🥰

Ist das dann nicht sogar ein bisschen Egoismus auf den Partner einzugehen weil es dann für einen selbst schöner wird? 🤔

Liebe Grüße von Rala 👋
********ropa Mann
433 Beiträge
Zitat von ******oom:
Es würde mich wundern wenn hier jemand schreiben würde.
*huhu* jau ich schaue immer nur auf mich.
Das käme dann wohl einem virtuellen Selbstmord gleich.

Mich würde da mal interessieren, wie das überhaupt gehen soll außer man hat eben keinen Sex, aber das war ja nicht die *frage*.
*******er66 Mann
2.912 Beiträge
Ich weiß grade nicht ob die Frage ernst gemeint ist. *nachdenk*

Sex mit einer anderen Person bedeutet doch ZUSAMMEN Spaß zu haben. Da steht für mich im Vordergrund die Lust beim Gegenüber zu sehen und zu genießen den genau das geht ja beim "Sex alleine" nicht.

Beim Sex alleine (Selbstbefriedigung) steht meine eigen Lust im Vordergrund. Dazu brauche ich aber keinen Partner *zwinker*
****nin Frau
610 Beiträge
Ich weiß grade nicht ob die Frage ernst gemeint ist. *nachdenk*

Mit kommt manchmal bei der ein oder anderen Fragestellung zur Eröffnung eines Themas der ketzerische Gedanke, dass Mann dieses Mittel auch mehr oder weniger(!) subtil nutzen könnte, um gaaaanz beiläufig auf sich aufmerksam zu machen.

À la "Ich persönlich bin ja sehr aufmerksam und einfühlsam und gut im Bett, wie ist das bei euch so??"
*****210 Paar
1.415 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht!
Antworte dennoch.
Wechselspiel=Wechselwirkung.
LG V
******der Mann
2.840 Beiträge
Was ist eigentlich " gut im Bett ?
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******der:
Was ist eigentlich " gut im Bett ?

"Gut im Bett" ist man, wenn es im Bett miteinander passt.

Ich finde die Frage legitim, weil es ja doch verschiedene Typen gibt, die dann nicht zusammen passen, wenn die andere Person der jeweils andere sind.

Mir ist es beispielsweise wichtig, dass es ihr gefällt. Wichtiger als mein Spaß dabei. Und wenn meiner da unten dann mittendrin"abhaut", die Lust aber dennoch da ist, dann ist es für mich, am besten uns, dennoch ein schönes Erlebnis.

Ich passe aber gar nicht zu einer Frau, die einen Kerl braucht, der sich einfach nimmt, was er will. Sie braucht dann einen Egoisten im Bett.
Was so egoistisch dann auch wieder nicht ist, da sie seine Macht dadurch spürt und sie das dann ja schon auch gehörig selbst in Fahrt bringen kann.

Zu mir passt dann eher jemand, die sich selbst so sehr wertschätzt, dass sie sich beim Sex nicht vergisst. Aber mich auch nicht ganz.
Was dann ebenfalls auch meine Aufgabe ist. Dass ich ein bisschen auch an mich denke.

Es ist unterschiedlich, und ich finde es gut, dass diese unterschiedlichen Haltungen beim Sex hier zusammen kommen.
*********0966 Mann
3.251 Beiträge
Ich gehe auf meine Partnerin ein, beim Sex wie auch außerhalb des Bettes und ich wünsche mir das im Gegenzug auch so.
****sum Mann
4.522 Beiträge
Zitat von ******der:
Was ist eigentlich " gut im Bett ?

Eric Fish bei Ally McBeal: "Ich weiß dass ich gut im Bett bin: Ich bin jedes Mal befriedigt."
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********80_75:
Ich hab durchaus schon mal Sex, bei dem ich null auf die Bedürfnisse meines Partners achte. Mir ist dann total wurscht wie es ihm in dem Moment geht. Da bin ich nur auf mich fokussiert.

... der ist dann allerdings auch nicht im Raum, dann hab ich mit mir alleine Sex 😁😉

Wenn wir zusammen Sex haben, achten wir sehr aufeinander 🥰
Wir reden sehr viel, zeigen sehr viel, machen es mit- oder voreinander.
Es gibt auch etwas, was er sich wünscht aber für mich ist es ein No-Go. Das ist dann einfach so und wird akzeptiert.
Es gibt auch was, das mag ich nicht soooo gerne. Wenn ich aber gerade in Sub-Laune bin, macht es mich an es für ihn zu tun.

Aber in den allermeisten Bereichen sind wir sehr kompatibel.
Und was gibt es schöneres als den Menschen, den man über alles liebt, in völliger Exstase zu sehen? 🥰

Ist das dann nicht sogar ein bisschen Egoismus auf den Partner einzugehen weil es dann für einen selbst schöner wird? 🤔

Liebe Grüße von Rala 👋

Schön geschrieben! Danke für deinen Beitrag
****i32 Mann
873 Beiträge
Momentan bin ich ja Single. Aber früher habe ich immer zuerst darauf geachtet, dass meine Freundin / Partnerin beim Sex auf ihre Kosten kommt. Die Befriedigung ihrer Bedürfnisse stand für mich immer an erster Stelle.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********an_83:
Geht ihr auf euren Partner ein?
Hallo zusammen,

Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und Bedürfnisse eures Partners eingeht oder ob ihr in erster Linie schaut, dass eure Bedürfnisse gedeckt sind und dann euch um euren Partner kümmert?

Bei mir ist es tatsächlich so, dass mir die Bedürfnisse des Partners beim Sex wichtiger sind als meine. Es ist eine Art Fetisch von mir sie in Ekstase zu sehen. Wie ist es bei euch?

Ja, da mir geben und nehmen gleichermaßen wichtig ist selbst wenn ich nicht wirklich darauf achte wer jetzt und wann mal "anfing" oder alleine verwöhnte. *happy*
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ja, gehen wir auf einen neuen Partner ein. Fusionieren ist besser wie stagnieren...
Selbstverständlich geht man auf die Wünsche und Vorlieben seiner Partnerin ein ! Meienr Erfahrung sind aber viele Frauen noch etwas gehemmt, dem Partner ihre "geheimen" Wünsche udn Voirstelklungen mitzueteilen, aber das kann auch zum größten Teil aber am Partner selbst liegen.
Wenn die Partnerin nicht gerade devot und Skalvin ist, sollte man ihr absolute Zuwendung und Liebe zeigen, dann kommt alles von selbst.
*******961 Mann
39.344 Beiträge

Sollte man???
Zitat von *******961:

Sollte man???
???
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:

Sollte man???

*grins* kurz mal auf den Punkt gebracht
*******iron Mann
8.714 Beiträge
JOY-Angels 
Geht ihr auf euren Partner ein?
Die Möglichkeitsform von soll, also sollte räumt den Sonderfall ein.
Es sind ja eben nicht alle Menschen gleich.

Das sollte kann man auslegen wie man will.
Es kommt auf die Intension an.

Fall eins
Es Kommt auf die Konstellation des Paares.
Gibt es ein Gefälle in dem einer oder eine die unterwürfige Rolle hat,
So hat diese Person eben nicht zu wollen.
Das ist dann aber eben so gewollt und zeugt auch von Zuwendung Beiderseits,
weil Beide sich ja darauf einlassen. Also gehen beide auf einander ein.


Die Einbahnstraße erzeugt Frust. wenn beide nicht auf einander eingehen.
Achso..... Nein nicht jeder Mensch ist super empathisch und merkt alles von selbst.
Von selbst wird gar nichts gut. Dann kann es zur Trennung kommen.
Nur die Katastrophe ist ein selbstläufer.

Ich persönlich kann mit einem Gefälle als solches nichts anfangen.
Ich kann es aber genießen sie mal zu Massieren oder Massiert zu werden.
Das ist dann eine sekundäre Einbahnstraße.
Aber auch das muss abgesprochen sein; als geht man auch wieder auf einander ein.

Und ja ich gehe, wenn ich eine Partnerin habe auf ihre Wünsche ein.
Alle......? Nein nicht alle! Es muss für uns Beide gemeinsam passen.
Aber wenn es denn Passen soll dann müsste es ein geben und nehmen,
im Rahmen unserer Wohlfühlzone sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.