Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auf euren Partner ein?

**********an_83 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron gut geschrieben! Viele Punkte sind so wie es sein sollte.

Wie du sagst, ein Geben und Nehmen ist für beide gut. In meinen Ex-Beziehungen war das nicht selbstverständlich.
******rah Paar
3.185 Beiträge
Zitat von *******961:

Sollte man???

Nö. Wozu auch. *hae*

Die meisten Menschen denen wir so begegnen, wünschen sich geradezu mehr Egoismus und weniger Rücksicht und vorauseilenden Gehorsam beim Sex vom Partner oder den Spielgefährten. (m/w/d)


Weichgespülte „Ich tue alles für Dich, ich gehe total auf Dich ein, ich stelle alle meine Bedürfnisse hinten an, aber bitte, bitte lass mich doch endlich eine ran“ - Männer, ernten zwar tiefes Verständnis bei vielen (älteren) Frauen, lösen *sabber* bei Femdoms aus, stecken aber eher selten bei einer großen Zahl von Frauen einen weg. *sorry*

Denn die Zahl derjenigen Frauen, die einfach mal „rangenommen“ werden wollen, sind nach unserer Erfahrung auch außerhalb eines Dom/Sub Verhältnisses gar nicht so selten anzutreffen.

Und umgekehrt?

Nun, wieviele Männer wünschen sich denn von einer Frau, dass sie auch mal die Initiative ergreife, aktiv den Sex steuert und sich ebenfalls einfach mal was nimmt?


Wenn da ständig ein OMG *panik* wir müssen unbedingt auf die Bedürfnisse des anderen eingehen, achten und ehren und alles in tiefster Harmonie und Ausgeglichenheit mit maximalem Konsens und Achtsamkeit vollziehen, dann können wir uns stattdessen auch gleich an den Händen fassen und unseren Namen tanzen. *tanz*


„Mehr Ego-Schweine beim Sex braucht das Land“.

Sonst versinken wir am Ende alle irgendwann im Dauerrumgeschleime des ewigen Verständnisses für den Partner. Am besten noch für den, den wir mit dieser Methode ja erst suchen …. *kopfklatsch*


*schwein* & *popp*

Tom & Zarah
*********0966 Mann
3.251 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *******961:

Sollte man???

Nö. Wozu auch. *hae*

Die meisten Menschen denen wir so begegnen, wünschen sich geradezu mehr Egoismus und weniger Rücksicht und vorauseilenden Gehorsam beim Sex vom Partner oder den Spielgefährten. (m/w/d)


Weichgespülte „Ich tue alles für Dich, ich gehe total auf Dich ein, ich stelle alle meine Bedürfnisse hinten an, aber bitte, bitte lass mich doch endlich eine ran“ - Männer, ernten zwar tiefes Verständnis bei vielen (älteren) Frauen, lösen *sabber* bei Femdoms aus, stecken aber eher selten bei einer großen Zahl von Frauen einen weg. *sorry*

Denn die Zahl derjenigen Frauen, die einfach mal „rangenommen“ werden wollen, sind nach unserer Erfahrung auch außerhalb eines Dom/Sub Verhältnisses gar nicht so selten anzutreffen.

Und umgekehrt?

Nun, wieviele Männer wünschen sich denn von einer Frau, dass sie auch mal die Initiative ergreife, aktiv den Sex steuert und sich ebenfalls einfach mal was nimmt?


Wenn da ständig ein OMG *panik* wir müssen unbedingt auf die Bedürfnisse des anderen eingehen, achten und ehren und alles in tiefster Harmonie und Ausgeglichenheit mit maximalem Konsens und Achtsamkeit vollziehen, dann können wir uns stattdessen auch gleich an den Händen fassen und unseren Namen tanzen. *tanz*


„Mehr Ego-Schweine beim Sex braucht das Land“.

Sonst versinken wir am Ende alle irgendwann im Dauerrumgeschleime des ewigen Verständnisses für den Partner. Am besten noch für den, den wir mit dieser Methode ja erst suchen …. *kopfklatsch*


*schwein* & *popp*

Tom & Zarah

@******rah
Du meinst die Fickbettler und Mösenknechte die jede Form der Demütigung und Selbsterniedrugung in Kauf nehmen würden um mal ran zu dürfen?
Bei selbstbewussten Fauen die einen "Mann" suchen landen die eh nicht.
Nur bei Neurotikerinnen mit Helfer- und Weltverbesserersyndrom.

Auf eine Partnerin die ich liebe und die mich spüren lässt dass dies auf Gegenseitigkeit beruht gehe ich aber sehr gerne ein und freue mich wenn es ihr gefällt.
Allerdings nicht bis zu Selbstaufgabe denn dann würde ich in den Augen einer selbstbewussten Frau die Achtung verlieren.
*********0966 Mann
3.251 Beiträge
Ob Frauen wirbellose, kratzbuckelnde Weichtiere sexy finden die den ganzen Tag sabbernd und schmachtend um sie rum schleichen wie Gollum?
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir haben hier einige Beiträge entfernt, die so gar nicht zum wonnigen Sommerwetter und schon mal überhaupt nicht zu unserem Community-Guide passen wollten. *schiefguck*

Deshalb zur Erinnerung:

Die Frage dieses Threads lautet

Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und Bedürfnisse eures Partners eingeht oder ob ihr in erster Linie schaut, dass eure Bedürfnisse gedeckt sind und dann euch um euren Partner kümmert?

Eigentlich ganz einfach, die ohne gegenseitige Beledigungen zu beantworten. Versucht euch gern noch mal dran. *zwinker*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
**********llbar Mann
266 Beiträge
Es sollte irgendwie für die Zufriedenheit aller Beteiligten, nicht nur Selbstbefriedigung an und mit einer anderen Person sein, ich glaub sonst wird das auf Dauer nix von bleibender Dauerhaftigkeit der Sexuellen Beziehung. Also klar sollte man da irgendwie gleichartig mit den Bedürfnissen ticken und umgehen, wenn man ernsthaft an der Aufrechterhaltung der Sexuellen Beziehung und einem gemeinsamen Aktiven Sexleben, Interesse hat.
Hallo
Bei uns ist es ein geben und nehmen auch wenn wir in einer BDSM Beziehung sind.
*******ose Frau
7 Beiträge
Das sollte ja normalerweise selbstverständlich sein, dass man auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners eingeht damit beide auf ihre Kosten kommen beim Sex. Man kann den Sex ja sehr unterschiedlich gestalten, je nachdem wie man gerade Lust darauf hat. Mal lassen wir uns lange Zeit um uns gegenseitig zu verwöhnen und mal darf es auch gerne ein Quickie sein. Kann beides sehr erregend und aufregend sein.
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Natürlich gehe ich nicht auf die Bedürfnisse meiner Partnerin, geschweige denn Sie ein. Ich will mein Vergnügen und da hat sie nicht mitzureden *ironie*
Denke es sollte klar sein, das man auf die Bedürfnisse des Partners eingeht. Und dazu gehört auch mMn. das man eventuell was neues probiert, sich selber anpasst und seine Komfortzone verlässt.
*****tty Frau
307 Beiträge
Wenn beide auf die Bedürfnisse des anderen nicht eingehen, dann ist es nur schlechter Sex bei dem beide nicht befriedigt sind. Wie soll das funktionieren?
**********bchen Frau
220 Beiträge
Wie ja schon mehrfach gesagt - eine Partnerschaft sollte immer ein Geben und Nehmen sein. Es gibt ja auch Tagesform abhängig unterschiedliche Bedürfnisse in einer Partnerschaft.
Sollten sich dann mal neue Ideen auftun - wir sind neugierig - dann wird darüber gesprochen, ausprobiert und wenn es für den einen wichtig ist, aber für den anderen nicht, dann wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht, um das Bedürfnis des einen zu befriedigen.
Immerhin ist es auf Dauer nicht gut für die Beziehung, wenn einer auf ein für ihn wichtiges Bedürfnis verzichten muss.
****ody Mann
11.802 Beiträge
Wir haben eine unheimlich große gemeinsame Schnittmenge, die kaum Wünsche übrig lässt. Wir sind beide intensive Berührungsmenschen, sodass vieles zwischen uns intuitiv passiert. Gäbe es formulierte Wünsche von ihr, was nicht sehr oft passiert, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es Dinge betrifft, die für uns beide erregend sind. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen ihrer Wünsche unerfüllt gelassen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.