Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?

******418 Paar
243 Beiträge
Wisst ihr, was ich sehr schade finde! Es werden sehr oft Themen von ein paar allwissenden, super intelligenten und fehlerfreien Mitmenschen ins lächerliche gezogen!

Grüße
********aich Mann
48 Beiträge
Handwerker-Stellung
Entsprechende Stelle(n) ausfindig machen und beheben!!
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ui vielleicht sollte ich mir das mal ansehen. Bei Halbmond soll das Bett angeblich weniger quitschen aber wenn es schon seid der ersten Stunde ist, vielleicht lauter Stöhnen als das Bett quitscht aber wie oft kommt das schon vor😂👍
*******l_ER Mann
25 Beiträge
...evtl Löffelchen?
*******ame Paar
257 Beiträge
Du drehst einen Haken in die Schlafzimmerdecke, tüdelst Sie an, und hörst wahrscheinlich nicht mehr viel.
Die beste Stellung in diesem Fall ist eine Anstellung mit der Du Geld verdienst und ein neues Bett kaufen kannst *zwinker*
*******el47 Mann
687 Beiträge
Lass doch das Bett quietschen,kann doch jeder Wissen das wieder ein anderer an ihr dran ist....
Zitat von **FC:
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu laut sein sollte? 😁

ich würde auf löffel setzen.
aber wenn ich auf zig andere sachen achten muss und dann nach den äußeren Umständen entscheiden müsste wie speziell ich jetzt sex haben muss wäre das nicht wirklich die Erfüllung.
*********Fest Frau
82 Beiträge
Aus Erfahrung: Die Stellung, auf der man auf einer Matratze auf dem Fußboden vögelt. 😂 (Bis man ein neues Bettgestell hat.)
**********llbar Mann
266 Beiträge
Sich vielleicht einfach trotzdem nicht zu Zügeln, ausser vielleicht bei sehr kleinen Kindern, die dadurch wieder wach werden würden, im Haushalt. Wo es dadurch, die Zeit die ein Paar, sich ihrer gemeinsamen Sexualität widmen wollte, beenden würde, gibt es für mich keine anderen Gründe, weshalb man deshalb, Zurückhaltung in der Sexualität zeigen sollte.

Wofür schämen?
*spassbremse*

Boxspringbetten? Da kann man nirgends Fesseln, Karabiner etc. anbringen. Das ist so das langweiligste Bettdesign für Sex *janein*
*******con Mann
243 Beiträge
Jede, nur nicht im Bett, bis das behoben ist.
Doggy im Stehen, ist doch auch ganz geil
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Sofa
*********anana Paar
6 Beiträge
Die Penner Stellung. Sie macht eine Brücke und er legt sich darunter und schläft ein. *ironie*
****G12 Mann
879 Beiträge
*g* ....nun Sex muß ja nicht unbedingt im Bett stattfinden ....
****o62 Mann
5 Beiträge
🤔 Das Bett reparieren. Aber es macht auch Spaß wenn es knallt und Kracht und die Nachbarn live dabei sind *smile*
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****G12:
*g* ....nun Sex muß ja nicht unbedingt im Bett stattfinden ....
richtig, da gibt es ja mit viel Phantasie genug Orte und Möglichkeiten...

.. zum quitschenden Bett: ob und zu ist guter Sex auch erst dann erreicht, wenn das Bett mit in Schwingung kommt... *zwinker* *ggg*
****_62 Mann
157 Beiträge
Bei der Frage musste ich spontan an eine Textzeile der Frauen Punkband Östro 430 Anfang der 80er denken: 'Sie wollen mich in die Klapse schicken denn mein Bett das quietscht beim Ficken'.

Mit anderen Worten: Lass es quietschen und du lernst irgendwann alle Nachbarn und vielleicht noch andere interessante Leute kennen. *zwinker*
*******Baer Paar
309 Beiträge
Ein quietschendes Bett ist ein Nogo für einen entspannten Sex . Zum Glück gibt es ja in der Wohnung genügend andere "Spielflächen", auf denen man sich austoben kann. Und das Bett ist dann was für einen Schreiner! *smile*
**********her66 Mann
136 Beiträge
Matratze auf den boden und auf geht's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.