Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?

*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******a71:
Mal drüber nachdenken!!
Hab ich, dann recherchiert und schließlich verworfen.

Obiges bezieht sich auf Boxspringbetten.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Zitat von *******a71:
Zitat von *****_54:
Zitat von *******ant:
Du meinst diese raumvernichtenden Milbenhochburgen, *liebguck*?

Exakt zusammen gefasst! *top2*
Ich habe keine Haustiere und Platz genug für vernünftige Möbel, dann übernachtet wohl auch niemand von Euch im Hotel bzw. Fährt in den Urlaub?Wenn man es genau nimmt haben ja in den Hotelbetten vor Euch schon zig andere Menschen reingefurzt und drin gepiept, oder nicht?Mal drüber nachdenken!!
Hömma,
Das einzige, was mich an Gott als eine grundsätzlich freundlich gesonnen Existenz glauben lässt?
Er m/w/d hat dankenswetrerweise bestimmte Spezies so klein erschaffen, dass es uns dumpfe Homo Sapiens m/w/d
im Alltagsgeschäft halt nicht stört bzw sie wir nicht sehen können.
*freu2*
*nixweiss*
Dein Bett und das Modell vieler Anderer sei dir und diesen mehr als gegönnt!
*******982 Mann
3 Beiträge
Hab leider selber das Problem gehabt, ist aber egal, weil das quietschen nicht so laut ist wie die anderen Geräusche...

Was hilft: Doggy auf der Bettkante, Du stehst vor dem Bett, da werden die Stöße durch die Beinbewegung abgefedert und es quitscht nichts.

Was auch geholfen hat, beim Sex quer (also um 90 Grad gedreht) im Bett liegen, weil dann die Bewegungen in eine andere Richtung gehen.
***an Paar
119 Beiträge
Zitat von **FC:
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu laut sein sollte? 😁
1. Erstmal alle Stellungen durchtesten
2. Wenn Ihr dann fertig seid, ist es dann auch egal wer alles gequietscht hat. *lach*
Kurzfristig :
Plan A : Stoßrichtung 90° Quer zur normalen Liegeposition .
Plan B : Teppich vorm Bett

Langfristig: Bett verstärken

Ansonsten die Stoßfrequenz soweit erhöhen , bis aus dem Qietschen eine hochfrequente Vibration wird *gruebel* *top*
****y40 Mann
83 Beiträge
Ja das wehre eine Möglichkeit, oder man legt sich einfach mit einer Decke auf den Fußboden und macht da weiter.

Aber wenn man doch im Bett bleibt dann halt so laut werden das die Nachbarn hinterher auch eine Zigarette brauchen.
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Ihr habt mir den Tag versüsst *lol* Vielen Dank dafür *knicks*
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Dann stellt man - idealerweise beide beteiligen Personen- sich vor das Bett. Ist sowieso viel besser als liegen .
*******NIAC Mann
390 Beiträge
hier ist es !!!... das elastikband, das ich in den bett-ecken an den berührungsflächen verbauen werde, damit dieses dämliche gequietsche endlich aufhört!!!!
****e47 Mann
11 Beiträge
Es quietscht in allen Stellungen 😜
****hy Mann
54 Beiträge
Wenn sich etwas bewegt, aber sich nicht bewegen soll = Klebeband

Bewegt es sich nicht, soll es aber = WD40

Grüße, ein handwerklicher Verschlimmbesserer 3.Grades.

Alternativ um gegenüber dem Bett Dominanz auszuüben, lauter stöhnen als das Bett quietschen kann. Zeigt dem Scheißding wer hier die Hosen aus hat!
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
Zitat von *******ame:
Wenn sich etwas bewegt, aber sich nicht bewegen soll = Klebeband

Bewegt es sich nicht, soll es aber = WD40

Grüße, ein handwerklicher Verschlimmbesserer 3.Grades.

Alternativ um gegenüber dem Bett Dominanz auszuüben, lauter stöhnen als das Bett quietschen kann. Zeigt dem Scheißding wer hier die Hosen aus hat!

Endlich mal kein Weichei *lach*
******wen Frau
15.531 Beiträge
Zitat von *******ame:
Zeigt dem Scheißding wer hier die Hosen aus hat!

Wenn noch wer Hosen an hat, habt ihr irgendwas verkehrt gemacht. *clown*
*******ueb Mann
82 Beiträge
Bett zu Kleinholz machen

Danit ein Feuerchen machen

Matratze ans knisternde Lagerfeuer

Romantik geniessen
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Jetzt in den Bettecken verbaut:
GUMMIPUFFER!

... das testen ob es quietscht steht allerdings noch aus! ...
*****210 Paar
1.413 Beiträge
@*******NIAC

...hier ist es !!!... das elastikband, das ich in den bett-ecken an den berührungsflächen verbauen werde, damit dieses dämliche gequietsche endlich aufhört!!!!...

Leg doch endlich die dusslige Rolle bei Seite und zeige mal welcher Nutzung die Haken/Ösen am Bett dienen! *fiesgrins*
LG V

Zum Thema, schneller bewegen, dann denken die Nachbarn/Hotelgäste, eure Hamster haben Spass. *hamster*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
PIMP ... MY ... RIDE ....
Ich bin ja noch gaaaarnicht fertig!!!

... stay tuned!!!
🤓😎

(Pampa-Muffe M8)
*****eWe Mann
33 Beiträge
einfach ein neues Bett kaufen
****a2 Frau
40 Beiträge
welche Stellung?

Wolfsstellung! neben das Loch legen und heulen.........
****ish Mann
793 Beiträge
Den Sex, die Bewegungen mit dem Quietschen in Einklang bringen. ^^ Dabei dem Rhythmus des Quietschens lausche, wie er an Impulse zunimmt. ^^
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ich wusste es das sie betrügt. Schneller als den Partner zu wechseln ist auf dem Fußboden weiter zu vögeln. Tips unter Profis;) 😜
****42 Mann
23 Beiträge
Wenn man handwerklich geschickt ist: Bett auseinander bauen und beim wieder aufbauen zusätzliche stuetzen, verstrebungen mit einbauen. Oder Matratze auf dem Boden. Oder neues Bett kaufen. Im Möbelkaufhaus kann man ja testen ob es quietscht *ggg*
*****o83 Mann
741 Beiträge
Das Bett gegen ein Wasserbett tauschen. Dann Sex in der Wassermann sticht Meerjungfrau Stellung. Dabei aber Schwimmflügel Nicht vergessen.
Im Rhythmus des Bettes ficken oder woanders-Sofa oder an besonderen Orten.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ganz einfach:
Du, TE, musst die Amplitude deiner Stöße halbieren. Um genau diesen Reduktionsbetrag erhöht deine Partnerin die Amplitude IHRER Bewegungen. WICHTIG: Sie muss sich exakt entgegengesetzt zu dir bewegen!
Dadurch „trefft“ ihr euch bei jedem Stoß exakt auf der Mitte.
Es wird daher ans Bett keinerlei Impuls übertragen und es kann gar nicht quietschen.
Das Prinzip des Massen-Ausgleichs - einfache Physik.
😁😁😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.