Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?

*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von ******100:
Ich schlage vor, den Sex langsamer zu genießen.....

Hatte ich mal probiert.
Es quietsche da halt langsam.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Da die Wirtschaft im EU-Raum etwas stottert:
Ein neues Bett "Made in EU" kaufen.
Ein Bett gemeinsam aufzubauen und auszuprobieren macht ja auch Spaß. *g*

*tomaten*
******100 Mann
14.277 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******100:
Ich schlage vor, den Sex langsamer zu genießen.....

Hatte ich mal probiert.
Es quietsche da halt langsam.

Auch wenn sie richtig "freucht" ist ?
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Lass sie einfach lauter quietschen als das Bett *geheimtipp*
******100 Mann
14.277 Beiträge
Zitat von *******kull:
Lass sie einfach lauter quietschen als das Bett *geheimtipp*

Ganz tolle Idee werde ich ausprobieren. Danke dafür, man(n) lernt nie aus.
*******usL Mann
181 Beiträge
Das eigentliche Problem beheben, lösen. Denn wenn es beim Sex quitscht, dann auch beim normalen schlafen. Und das geht garnicht. *schock*
****on Mann
51 Beiträge
löffelchen
*****EIZ
811 Beiträge
Ganz einfach: Raus aus dem Bett. Gibt ja auch noch andere Orte wo man es treiben kann. Das Bett ist für mich eher ein Ort zum Kuscheln und schlafen.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von *******_82:
Da die Wirtschaft im EU-Raum etwas stottert:
Ein neues Bett "Made in EU" kaufen.
Ein Bett gemeinsam aufzubauen und auszuprobieren macht ja auch Spaß. *g*

*tomaten*

Nee.
Beim gemeinsamen Aufbau erfahrungsgemäß WW3 (egal, welches Möbel) und Option auf gemeinsames Ausprobieren ist danach erstmal futsch.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Beim nächsten mal mur zuschauen, und dann ausprobieren. Vielleicht klappt es dann besser. *zwinker*
*******a88 Frau
63 Beiträge
Kauft euch eine Trillerpfeiffe und jedes mal wenn es quietscht muss der von euch dessen Mund gerade nichts anderes zu tun hat,trillern!

Dann denken die Nachbarn nur ihr Trainiert! *lol*

Nachts von 1-4Uhr......
********ious Mann
3.058 Beiträge
Das ist doch ganz einfach. Körperpflege bzw. Hygiene einstellen und bereits nach wenigen Tagen reduzieren sich die Geräusche merklich. Nach etwa vier Wochen quietscht da gar nix mehr. All den anderen Aufwand würde ich gar nicht erst betreiben. Soll ja auch möglichst dauerhaft sein.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Vielleicht nicht feucht genug 😀...oder die Löffelstellung
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Ich würde mal schauen wiso und warum das Bett quitscht.

Schrauben festziehen, Verkeilung wieder etwas reinklopfen, Mittelpfosten wieder geradestellen, Lattenrost/e von der Kopfseite wegziehen ,das Bett etwas von der Wand weg.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Du hast jetzt leider nicht geschrieben, ob Zuhause oder woanders.
Wenn es nicht Zuhause ist, dann empfehle ich Enthaltsamkeit oder unter der Dusche, in der Badewanne, auf dem Fußboden, über den Tisch, im Sitzen auf Stuhl oder Sofa etc.

Zuhause empfehle ich entweder ins Erdgeschoss umzuziehen oder ein neues Bett zu kaufen. Kommt drauf an, was dich billiger kommt *nixweiss*
*****o83 Mann
741 Beiträge
Die Schraubstellung: erst die Muttern und Schrauben des Bettgestells festschrauben, den Lattenrost auf den gewünschten Härtegrad einstellen.
Dann zu zweit auf Bett legen und aneinander rumschrauben. Wenn dann noch etwas quietscht - Gleitgel. *mrgreen*
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von *****o83:
Die Schraubstellung: erst die Muttern und Schrauben des Bettgestells festschrauben, den Lattenrost auf den gewünschten Härtegrad einstellen.
Dann zu zweit auf Bett legen und aneinander rumschrauben. Wenn dann noch etwas quietscht - Gleitgel. *mrgreen*
Wer hat denn heut noch Lattenroste??Mal ehrlich, die modernen Boxspringbetten haben 2 oder 3 Matratzen übereinander, darauf kommt der Topper, man kann zu fünft Trampolin springen, da quietscht absolut gar nichts!!Also einfach mal Geld in ein vernünftiges Bett investieren *traenenlach*
******wen Frau
15.533 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zuhause empfehle ich entweder ins Erdgeschoss umzuziehen oder ein neues Bett zu kaufen. Kommt drauf an, was dich billiger kommt

Guter Tipp! Ich werde das mal in Angriff nehmen. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob meine dort wohnenden Nachbarn das Argument nachvollziehen können.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von *******a71:
Zitat von *****o83:
Die Schraubstellung: erst die Muttern und Schrauben des Bettgestells festschrauben, den Lattenrost auf den gewünschten Härtegrad einstellen.
Dann zu zweit auf Bett legen und aneinander rumschrauben. Wenn dann noch etwas quietscht - Gleitgel. *mrgreen*
Wer hat denn heut noch Lattenroste??Mal ehrlich, die modernen Boxspringbetten haben 2 oder 3 Matratzen übereinander, darauf kommt der Topper, man kann zu fünft Trampolin springen, da quietscht absolut gar nichts!!Also einfach mal Geld in ein vernünftiges Bett investieren *traenenlach*

Du meinst diese raumvernichtenden Milbenhochburgen, *liebguck*?
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von *******ant:
Du meinst diese raumvernichtenden Milbenhochburgen, *liebguck*?

Exakt zusammen gefasst! *top2*
****e47 Mann
11 Beiträge
Falsches Bett 😄
**********rw202 Mann
99 Beiträge
Einfach auf der Couch weitermachen. *zwinker*
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******ant:
Du meinst diese raumvernichtenden Milbenhochburgen, *liebguck*?

Exakt zusammen gefasst! *top2*
Ich habe keine Haustiere und Platz genug für vernünftige Möbel, dann übernachtet wohl auch niemand von Euch im Hotel bzw. Fährt in den Urlaub?Wenn man es genau nimmt haben ja in den Hotelbetten vor Euch schon zig andere Menschen reingefurzt und drin gepiept, oder nicht?Mal drüber nachdenken!!
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von *******a71:
Mal drüber nachdenken!!
Hab ich, dann recherchiert und schließlich verworfen.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
@*******a71
Zu meinem! persönlichen! Glück hatte ich nie Jobs, die Hotelbetten erforderlich gemacht hätten.
Nun gut... auf den einen oder anderen Teilnehmer oder Dozenten war ich durchaus ein bisschen oder sehr scharf, während meiner Betriebsrats - Seminare.
Aber:
Pension von Grömitz bis Eifel?
Wo die Landschaft/ das Meer viel reizvoller ist?
Ach, nö.
Ficken war da jeweils nicht die Priorität.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.