Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Genoppte Condome!34
Kennt sich jemand mit genoppten Condomen aus mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condome nach Maß

du ka, aber bei 196cm Körpergröße ist doch wohl logisch das ich nicht in eine Tüte passe die für den Durchschnitt gemacht ist oder? ^^
**********aeger Mann
123 Beiträge
hier sollten wohl mal der ein oder andere mann lernen wie man ein kondom benutzt *kondom*
**tt Frau
791 Beiträge
@ Ringtraeger:
Es hat nicht immer was mit "zu doof dafür" zu tun!
Manchmal passt der "Standard" nun mal wirklich nicht.

Es ist klassen, wenn man keine Probleme damit hat aber ein wenig oberflächlich wenn man dann sagt: die anderen müssen es halt lernen.
Wenn es nicht passt, hilft auch lernen nicht viel...
*g* so ist es...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Sunnyside19
196 cm körpergröße bedeuten aber doch noch lange nicht, dass auch alle anderen teile übergöße haben.......... *zwinker*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also ich bin mit den handelsüblichen größen noch immer klar gekommen, sie sind ja glücklicherweise konstruktionsbedingt dehnbar........ und wenn sie etwas enger anliegen, ist das ja nicht unbedingt von nachteil, oder ?..........

vor ein paar jahren hatte ich mal eine extrem dünner variante gefunden, fühlten sich im vergleich zu anderen richtig super an....... dummerweise waren sie nicht sehr strapazierfähig und gingen leicht kaputt...............
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmmm ...
Es hat nicht immer was mit "zu doof dafür" zu tun

mal aus dem "Profi-Bereich": Ich kenne keine Sexworkerin, die ein grössenmäßiges Sortiment an Kondomen vorhält und habe aber auch noch von keiner gehört, dass "der Standard" nicht gepaßt hätte oder irgendwelche Probleme gemacht hat *nixweiss* - und das trotz der Aussage, dass ihnen sehr unterschiedliche Größen "unterkommen" ...

Hier mal eine handelübliche 1 L PET-Flasche ( 27,5 x 8,5 Ø cm ) mit einem "Standard-Kondom" (London befeuchtet) ...

Da bekomme ich echte Minderwertigkeitskomplexe, was manche Männer dann für "Gerät" haben müssen ... *zwinker*

Vielleicht hat es ja doch ein bissi was mit "Angeben wollen" zu tun *fiesgrins*
gut dann ist das wohl so, und ich bin wohl einfach zu dumm...seis drum, idiotische Diskussion... *headcrash*
**********aeger Mann
123 Beiträge
@****in

Danke
ein sehr gutes bild mal gucken ob da noch jemand mit halten kann
*gruebel*
*******iel Frau
696 Beiträge
Ökoware
...dabei handelt es sich um Bio - Ökokondome, gestrickt aus Hanftfäden aus dem Ökoanbau ......individuelle Maßanfertigung ...

(.....Zeitepoche Mittelalter.......frag doch mal in der Gruppe Mittelalter nach...)

*floet*

...es heißt, die Dinger kratzen.....
*haumichwech*

innen oder außen ???

*haumichwech*

und anschl. in der Gruppe ....Familie mit Kindern anmelden *lol*
*******iel Frau
696 Beiträge
...Mittelalter....
...da herrschte doch hohe Kindersterblichkeit!!! Die Effizienz eines Verhüterli war da noch nicht so im Gespräch......

guckst du mal unter Verhütung im Mittelalter...die Dinger gab es echt -
hab sowas schon mal in der Hand gehalten.... *ja* ...aber ohne Inhalt
@Woody_68:
Condome nach Maß! *haumichwech*
Bei einem Anzug oder bei einem paar Schuhe, kann ich das ja noch verstehen.
Aber bei einem Kondom!?
Gerade da! Immerhin ist nach gängigen Untersuchungen die Größe der Phalli wesentlich unterschiedlicher als die Länge der Füße, und eine Einheitsschuhgröße wird wohl auch kaum jemand als ausreichend ansehen - nicht einmal dann, wenn man sich für eine Größe entscheidet, die dem Durchschnittswert entspricht.
@ER_Win:
Vielleicht hat es ja doch ein bissi was mit "Angeben wollen" zu tun
Oder mit "passen". Ein Gummi, das zu großzügig bemessen ist, bietet keinen festen Sitz, und irgendwie ist es ja kaum im Sinne des Erfinders, nach jedem Akt in der Möse nach der Nahkampfsocke zu fischen. Und eines, das zu stramm sitzt, fühlt sich weitaus unangenehmer an als eines, das paßt.

Natürlich gibt es eine gewisse Anpassungsfähigkeit, aber wer nicht glaubt, wie groß der Unterschied ist, der möge mal deutlich unterschiedliche Größen von Mysize ausprobieren. Die bieten nämlich ein wesentlich größeres Srtiment an unterschiedlichen Breiten an als die großen Anbieter, bei denen "King Size" gerade mal 2mm mehr und "perfekter Sitz" gerade 2mm weniger als der Standardwert ist.
*******iel Frau
696 Beiträge
...Maßanfertigung ist gerechtfertigt....
...denn oftmals liegen sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve....rechtskurvig....linkskurvig.....kein Wunder, dass der Weltmarkt darauf reagiert... *grins* ....wo beim FKK doch nun auch die männlichen Gemächte offenherzig sich enthüllen...
******ana Frau
1.996 Beiträge
hey ich glaub jedem, der mir sagt, das kondom würde kneifen!
ich krieg atemnot, wenn ich einen bh anziehen muss!

also: freiheit für die schwänze!
stickt monogramme in die vorhaut!

lg su
latent unseriös
vielleicht sollten sie mal stabilere anfertigen...sozusagen Stützstrümpfe...äh Stützkondome
******ana Frau
1.996 Beiträge
@******ops

kompressionskondome?

jetzt neu im ortopädiefachhandel...
kenn ich...

liegen direkt neben den Wampewegschnürern und den Haarteilen *lol*
*******iel Frau
696 Beiträge
...cool....
...endlich der "push up" für den Mann.... *haumichwech*
Hauptsache Up

von Push reden wir ja schon nicht mehr *lol*
*******iel Frau
696 Beiträge
...up...
...ist auch wichtig - manche Kerle sind so beringt, dass das up nur noch mit manuellen oder elektrischen Hilfswerk möglich ist -
da handelt es sich sicherlich nicht um den Herrn der Ringe....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lunikus ;)
Ein Gummi, das zu großzügig bemessen ist, bietet keinen festen Sitz ...

*ja*

das bestreitet doch niemand, aber es ging ja um "zu klein", nicht um "zu groß".

Und der Vergleich mit den Schuhen - naja - vielleicht versuchst du mal deine Schuhe aufzublasen, um dir den doch merkbaren Unterschied in der Elastizität zu veranschaulichen. Der ist selbst bei Gummistiefeln im Vergleich mit Kondomen noch enorm ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sucuarana
kompressionskondome?

*nono*

Und eines, das zu stramm sitzt, fühlt sich weitaus unangenehmer an als eines, das paßt.

ich finde stramm gut ...

latentgefühllos Erwin
UUUUIIIIII.......
......oha, Ihr müsst alle Riesenschwänze haben. Unglaublich!

Da ich Daniel nur mit 18x5 ausgestattet bin reichen
für mich die "von der Stange"


Gruß Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.