Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genoppte Condome!

Genoppte Condome!
Kennt sich jemand mit genoppten Condomen aus mich würd mal interessieren wie sie aussehen also es sind auch Bilder erwünscht!

Ich habe mal gehört das es Condome mit Metalspitze geben soll, hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?

Ich würde mich auf eure Antworten freuen!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
mit den Noppen ist mehr wie schlecht. Weil sind die dinger richtig dick, und alles andere als gefühlsecht.
LG
Naja...
hab da nicht so die erfahrung aber danke für den Tip!
da kann ich nur carolaolaf zustimmen

viel zu dick, die noppen nutzen garnix und überhaupt nicht gefühlsecht. reine geldverschwendung
Aha...
was gibt es da denn so für sorten an genoppten Condomen??
ob es da verschiedene sorten davon gibt kann ich auch nicht sagen, hab sie einmal ausprobiert und mache das nicht mehr. auch wenn die frage an die männer gerichtet ist, ich als frau würde solche kondome nicht empfehlen.
Ok...
dann wart ich mal ab was hier sonst noch so Präsentiert wird!
****si Paar
3.198 Beiträge
Condome werden zu 95% von Männern gekauft.
Meine Frau hat nie einen Unterschied gespürt.
*********rt26 Mann
78 Beiträge
genoppte...
...bringen rein gar nix - diese Erfahrung habe ich gemacht - weder für Mann noch für Frau.
*****ert Mann
88 Beiträge
Genoppt?
Ist schon o. k. da sie mehr Reize auf die Frau ausüben.
Und welche benutzt du...
Welche genoppten Condome benutzt du denn??
Wenn euch noch andere Themen von mir interessieren:

Sich zusammen Fesseln!

Mit was verbindet ihr eure Augen!

Genoppte Condome!

Strumpfhosenarten!

Füttern im Bett!

freu mich auf eure Erfahrungen und Meinungen!
**********it_bb Mann
1 Beitrag
bringt nichts...
die "Noppen" sind eher "Nöppchen"... bringt nichts... *ggg*
mmmmhhh kennt hier niemand die Condome mit Metallspitze?? Oder gibt es sowas nicht ich habe von sowas schonmal gehört aber noch nei gesehen oder so???
Genoppte...
...Kondome kenn ich und auch schon mit meinem Schatzi versucht. Meine Freundin meint, dass sie keinen Unterschied gespürt hat. Und auch ich konnte keine Erhöhung der Extase, weder bei ihr noch bei mir feststellen. *g*

In der Hinsicht schließe ich mich der bisherigen Meinungen der anderen an und sage, dass sie einfach nichts bringen und man sich das Geld sparen kann.

Von einem Metallspitzen-Kondom hab ich noch nichts gehört, nur dass es welche gibt die verstärkt sind um alles aufrecht zu halten. *g* Denke aber nicht, dass die Verstärkung aus Metall ist...
Ahh es gibt was neues, ich hab heut in der Schule gehört das wir in ein paar Wochen einen AIDS Fortrag von einem Artzt bekommen!

Und wir dürfen uns ein Condom aussuchen was wir hinterher bekommen!

Da standen auch die Condome mit Metallspitze zur auswahl ich hab mich mal dafür endschieden leider werden wir die Condome ein paar Wochen nach dem Fortrag bekomme da sie in Deutschland ausverkauft sind und man kaum an diese Art von Condome kommt!!

Aber ich bin mal gespannt wie die aussehen!!

Werde mal ein bild machen und das dann hier veröffentlichen!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
was soll denn das metall-spitzenkondom bringen? spürt mann da überhaupt was?!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich finde, genoppte Kondome bringen nur was,
wenn man die Noppen nach innen macht!
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
schon erfahrungen damit gemacht?
*********ang72 Mann
296 Beiträge
im angetrunkenen zustand...

unfreiwillig *achtung*
Condom mit Metallspitze!
Ja also es soll für den etwas härteren Sex dienen, weil diese Condome schmerzen erzeugen in welcher Form weiß ich nicht, ich denke das eher die Partnerin dadurch schmerzen bekommt als der Partner!

Daher ich diese Cobdome überhaupt nicht kenne und nicht weiß wie hoch der schmerz ist kann ich nichts genaueres darüber sagen!

Aber ich denke bei einer Metallspitze das der schmerz sich in grenzen hält ich denke das das schon ganz schön heftig wirkt!

Gruß SMman
Condom mit Metallspitze!
Ja also es soll für den etwas härteren Sex dienen, weil diese Condome schmerzen erzeugen in welcher Form weiß ich nicht, ich denke das eher die Partnerin dadurch schmerzen bekommt als der Partner!

Daher ich diese Cobdome überhaupt nicht kenne und nicht weiß wie hoch der schmerz ist kann ich nichts genaueres darüber sagen!

Aber ich denke bei einer Metallspitze das der schmerz sich in grenzen hält ich denke das das schon ganz schön heftig wirkt!

Gruß SMman
also das mit den metallspitzen klingt ziemlich abgefahren und auch nicht mehr so LUSTig;) genoppte kondome bringen -nach meiner erfahrung-gar nicht.. sie isnd eher unangenehm statt stimulierend und haben -wenn überhaupt- wohl nur den "scheuer-effekt"
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie, ist die metallspitze an dem kondom etwa wirklich spitz, also wie eine zacke? einr spitze von etwas ist doch bloß der oberste teil von etwas und muss nicht zwangsläufig spitz sein. ist dann so ein spitzes ding in der mumu nicht schädlich? reißt das nicht irgendwas ein?!
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich selber noch keins gesehen habe, aber sobald ich eins habe geb ich euch bescheid!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.