Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
zum Thema
Genoppte Condome!34
Kennt sich jemand mit genoppten Condomen aus mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condome nach Maß

******ase Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Condome nach Maß
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit maßgeschneiderten Condomen gemacht hat?
Lohnt sich die Anschaffung im Vergleich zu anderen oder ist das ganze eher eine PR-Gag?
maß"geschneidert"?
Naja. Doch wohl eher maßgegossen.

Ich halte das für Unfug. Ein Gummi, der genau so groß ist wie dein Steifer im steifen Status, wird sofort runterrutschen, wenn dieser mal nicht ganz so steif ist. Und das passiert so gut wie jedes Mal beim Sex.

Folglich muss der Gummi enger sein. Wie viel enger, das hängt von deiner persönlichen Vorliebe ab.

Ich würde einfach ein paar Marken ausprobieren und bei der bleiben, die "passt".

-- Matthias, dem die PU-Kondome von Durex ("Avanti") ganz gut taugen
********ee87 Frau
30 Beiträge
hei...
kann mich mal bitte dann einer aufklären?? kann man dann maßgeschneiderte kondome mehrfach benutzen?????? oder kriegt man dann vom "maßnehmer" n code kann sich damit sein modell immer wieder bestellen (oder so ähnlich) oder wie kann ich mir das vorstellen? davon hab ich ja noch nie was gehört. *oh2*
bin gerade etwas orientierungslos. muss ich ehrlich sagen. kann mir da gar nichts drunter vorstellen.

bei der passform kann ich nun gar nicht mitreden *zwinker*

liebe grüße

kleine_fee
@ kleine_fee87
kann mich mal bitte dann einer aufklären?? kann man dann maßgeschneiderte kondome mehrfach benutzen?

nachdem man sie auf links gedreht
**********aeger Mann
123 Beiträge
condome nach maß
*gruebel*
*tomaten*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@revertase
ich lasse meine gummis neuerdings von hand machen. ich bin seither sehr zufrieden. mit der handarbeit... und auch sonst,

-vian!
*******ann Mann
344 Beiträge
"nach Maß" vielleicht nicht .....
aber trotzdem!

Herkömmliche Kondome haben (die meisten Fabrikate zumindest) eine Breite von ca. 48mm. Gemessen flach ausgelegt. Dazu gibt es nur wenig Auswahl was die Länge betrifft. Ich benutze seit einiger Zeit Kondome die in Breiten zwischen 47 und 64mm erhältlich sind. Und genau dort habe ich dann "mysize" gefunden. Für mich einfach die richtige Entscheidung, aber sicher wie so vieles im Leben "Geschmackssache" *gg*
****leo Mann
4 Beiträge
?
Naja das halte ich schon irgendwie für Quatsch.
*******ann Mann
344 Beiträge
ähem
ich vermute mal, Du weisst nicht worüber Du redest?

Ohne Dir oder jemand anderes was unterstellen zu wollen ........ wenn Du keinen Handlungsbedarf hast, ist doch ok! Aber dafür alles andere direkt Quatsch?
****leo Mann
4 Beiträge
Und die sind für dich Maßgeschneidert worden ?
Klar gibt es verschiedene Größen aber unter Maqgeschneidert verstehe ich was anderes. *g*
*******ann Mann
344 Beiträge
???
Hast Du meinen Beitrag in der Gänze gelesen?
****leo Mann
4 Beiträge
Ja hab ich aber irgendwie nur Bezug auf den davor genommen, ja hast recht Quatsch muss man nicht direkt sagen.
eine sinnvolle Sache. Es gibt viele Männer, die zu große oder zu kleine Kondome tragen, weil die handelsüblichen Kondome einfach nicht passen. Es gibt eine Internetseite bei der kann Mann eine Schablone ausdrucken und sein bestes Stück vermessen. Man muss sich genau an die Messanleitung halten und den Rest machen die Herrsteller. Ich denke der ein "Puffer" ist beim Tragen schon einkalkuliert.
*******ann Mann
344 Beiträge
genau die
*hand* und das Suchwort fürs googeln ist aus meinem Beitrag auch zu lesen ......
Condome nach Maß?
ufftataa ufftataa...

funktioniert sogar in München...



ufftataa ufftataa..
Die Dinger nach Maß anfertigen zu lassen finde ich sehr seltsam.
Denke aber Mann sollte einige Marken ausprobieren bis man "sein" Kondom gefunden hat.

Es gibt nichts unangenehmeres als wenn das Teil nicht richtig sitzt und man ständig mit einem Griff kontrollieren muss, ob noch alles ok ist. Empfinde das als totalen Stimmungskiller.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Condome nach Maß! *haumichwech*
Bei einem Anzug oder bei einem paar Schuhe, kann ich das ja noch verstehen.
Aber bei einem Kondom!?
Hallo, das ist ein Wegwerfartikel ... das wäre doch nur etwas für Snobs.
Gibt bedeutend wichtigere Dinge beim Sex, auf die wir Männer uns eher mal konzentrieren sollten.

Al
**********aeger Mann
123 Beiträge
na also ....
kondome sind wichtig ,sogar sehr wichtig


*kondom* + *popp* = *ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das wäre doch nur etwas für Snobs
man(n) gönnt sich doch sonst nix: nach Maß, mit Bügelfalte und mit persönlicher Widmung *lol*
**tt Frau
791 Beiträge
oh...dann vertreten viele der Herren hier also die Meinung das ihr bestes Stück beliebig austauschbar ist...von wegen: sind ja doch alle gleich (von kleinen Diferenzen im Umfang mal abgesehen)...?

Hm... *gruebel*

Also mir persönlich sind durchaus schon Schwänze begegent, die mit den üblichen Kondomen ihre Probleme haben...auch bei mysize und coripa...
nach Maß, mit Bügelfalte und mit persönlicher Widmung

... und eingestickten Initialen ...




Übrigens: man kann auch Wegwerfartikel nach Maß anfertigen, indem man sie immer und immer wieder mit der selben Schablone fertigt ....

Ich denke da an Kontaktlinsen, z.B. ...

Außerdem gibt es durchaus Genussstäbe, die nicht der Norm entsprechen und für selbige kann eine solche Maßanfertigung von großem Vorteil sein. Allerdings wurde das hier im Froum schon mal wo behandelt ...
also ob das nach "Maß" so wichtig wäre hab ich keine Ahnung, aber die richtige größe ist schon recht wichtig!
Letztens hatte ich das Problem mit so 0815 Ritex Gummis in Größe "normal"....da bin ich nicht mal reingekommen...nur nach dem ganzen "Rumgefummel" war dann irgendwann auch nix mehr hart....dann hats zwar kurzzeitig gepasst aber so toll wars nicht.

Seit dem kauf ich halt die passende Größe und damit funktionierts ja auch prima...
wozu der ganze Stress????

wir nehmen einfach immer die gebrauchten Zeppelinhüllen *lol*
oO
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
da bin ich nicht mal reingekommen
Jaja ... Kondome sind aber auch wirklich sowas von klein ... unverschämt, so etwas uns Männern anzubieten.
Was mich dann aber immer mal wieder wundert ... Jungs, was habt ihr nur für riesen Schniedel!?
So als Party Gag - das Ding über den Kopf ziehen und mit der Nase aufblasen - das geht immer. *gruebel*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.