Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?

*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?
Hallo Ihr Lieben,
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?

Zeigt Euch nicht nur von der besten Seite, sondern so wie Ihr seid, Mit allen Macken?

Habt ihr zu Beginn Hemmungen vor dem neuen Partner z. B. zu rülpsen oder zu pupsen?

Haltet ihr euch mit irgendetwas zurück?
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, je vor meinem Mann oder einem anderen Mann gepupst zu haben.

Sind euch schon mal Malheurs passiert?

Über einen friedlichen, und auch lustigen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Bluelibelle
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******elle:
Habt ihr zu Beginn Hemmungen vor dem neuen Partner z. B. zu rülpsen oder zu pupsen?
*lach*
Die hab ich auch nach 4 Jahren Beziehung noch *augenzu*

Ich habe eine andere Assoziation mit
Zitat von *******elle:
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?

Öffnen vor einem Partner hat für mich mehr mit Emotionen zu tun.

Damit tu ich mir tatsächlich ein bissel schwer.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Jeder Mensch hat zwei Gesichter und erst wenn ich beide kenne kann ich entscheiden ob ich damit leben kann/will oder nicht.
Es liegt in der Sache selbst dass es Zeit beansprucht bis ich den/die Partner(in) in verschiedenen Lebenslagen kennenlerne.
Beispielsweise der erste Konflikt, die erste Krise.

Ich rülpse und pupse zumindest nicht absichtlich vor meiner Partnerin, das ist eine Sache des Respektes, des Anstandes und meiner Erziehung.
Vor kleinen Ausrutschern ist natürlich niemand gefeit und die sind natürlich jedem verziehen.

Wenn ich unter öffnen dem Partnerin gegenüber verstehe dass ich ständig im Schlabberjogger, unrasiert und fettiger Aufstehfrisur, mich an den Genitalien kratzend, rülpsend und furzend um sie herum bewege sollte ich mich nicht wundern wenn meine Attraktivität und ihr Libido drunter leidet.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das kommt immer auf den Typ von Mann an.
Wenn Er irgendwie ein cooler, lockerer Typ ist und selbst sehr versaut ist, dann geht man gemeinsam mit kleinen Zwischenfällen um.
Mit Jemanden mit dem man Analverkehr und Natursektspiele macht, Fetische und BDSM auslebt ist es für mich immer einfacher mich zu öffnen.
Das kann dann schon am ersten Abend alles Mögliche passieren.
Grundsätzlich bin ich sowieso ein sehr offener Mensch und verstelle mich nicht.

Pupsen und Rülpsen vor Jemanden, hat für mich aber nichts mit Offenheit zu tun.
Das mag ich einfach nicht.
*******u_K Mann
419 Beiträge
Ich denke da hält man sich doch grundsätzlich zurück. Das ändert sich, wohl erst, wenn man Kinder hat. 😅 Bei denen ist man über jedes Aufstoßen oder pupsen froh und geht dann auch selbst etwas anders damit um.
Wenn bei einer gemeinsamen Übernachtung im Schlaf die Winde wehen, ist das ja was anderes als beim Tatortgucken es aktiv donnern zu lassen… Ich würde derlei sich-gehen-lassen grundsätzlich vermeiden wollen, weil ich das asi finde.
Aber dass man vlt sich bei viel zur Verfügung stehender gemeinsamer Zeit im selben Raum sitzend die Nägel lackiert oder im Bad rasiert, das ist eine Form der Nähe, die man erstmal erreichen muss.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich so darüber nachdenke glaube ich, das ich generell recht offen in der Kommunikation bin und versuche auch nicht mich zu verstellen oder zurück zu nehmen was meine Macken betrifft, denn ich bin der Meinung wer mich nicht mag wie ich bin, mit dem macht auch ein kennenlernen wenig Sinn…

Was Sex angeht, wird es schon deutlich schwerer, denn das ist etwas das wirklich vertrauen voraussetzt und das ich mich in der Gegenwart des anderen gut fühle und ihn auch anziehend finde, was wiederum voraussetzt das er mich zu nichts drängt, ich mich wunderbar unterhalten kann und auch das Gefühl habe, das wir gut harmonieren, vor allem eben auch und vor allem außerhalb des Bettes.
Das er Erwartungsfrei ist und locker die Dinge auf sich zukommen lässt.
Ich möchte das Gefühl haben, das ich entscheiden kann, ob ich auf den anderen zugehe oder ob ich das nicht möchte, alles andere löst im besten Fall einen Fluchtreflex aus….

Gefühle sind der dritte und schwierigste Punkt… Ich gebe zu, das es mir Angst macht… einen Menschen zu lieben und mich ihm ganz und gar zu öffnen kann böse enden und mit schmerzen einher gehen die körperlich werden.
Sich an diesem Punkt wirklich zu öffnen fällt mir daher sehr schwer und es ist einfacher es nicht zu tun aus Angst wieder tief zu fallen.
Manche Kontakte sind auch nicht dazu ausgelegt sich näher aufeinander einzulassen, weil sie ohnehin zeitlich oder kilometertechnisch einfach nicht realistisch sind, so das man darauf achten muss das man sich gefühlsmäßig nicht zu nahe kommt, auch wenn man es sich durchaus vorstellen könnte.

Ob ich das wieder schaffe mich wieder tiefer auf jemanden einzulassen weiß ich nicht, aber auch so kann man wundervolle Menschen kennenlernen, mit denen man sich austauschen, lachen und weinen kann und eine wundervolle Zeit miteinander verbringen kann.
****y61 Mann
882 Beiträge
Für mich ist das ein Prozess der Entwicklung.
Ein kennenlernen die Reaktionen der Frau bei Gesprächen oder Berührungen.
Ein herantasten an das gegenüber und fängt für mich weit vor Analverkehr und Natursektspielen an. Man merkt schon recht schnell ob die Chemie stimmt nur die Feinheiten muß man dann noch erforschen .
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Neben einem anderen Menschen, bei vollem Bewusstsein und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte zu pupsen oder aufstoßen... ist und bleibt keine Option.

Macken... gehören zu mir. Ich trinke zum Beispiel nie meine Getränke ganz aus. Das kann und will ich gar nicht verstecken bzw. wäre viel zu anstrengend.
*******ter Frau
4.538 Beiträge
Die Tage der Scheu sind vorbei!

Implizierter Angst aus Kindertagen als der gemeißelte Scheitel noch mal mit Muttis Spucke zementiert wurde, am Tisch gerade gesessen und nur auf den eigenen Teller geschaut werden durfte, weil alles andere als ungezogen gelten und man sich blamieren würde. Und ja, mein Gott was sollen dann die Leute denken! Iss ordentlich! Klecker nicht! Trink langsam!

Für wen soll ich mich so verbiegen? Für den Pöbel da draußen?
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Aber dass man vlt sich bei viel zur Verfügung stehender gemeinsamer Zeit im selben Raum sitzend die Nägel lackiert oder im Bad rasiert, das ist eine Form der Nähe, die man erstmal erreichen muss.

Dem stimme ich zu.
*******s76 Frau
270 Beiträge
Was pupsen betrifft... Das passiert doch einfach, wenn man versauten sex hat.... Anal, oder auch die berühmten Muschifürze, kann man ja nicht zurück halten. Auch wenn ich ordentlich seine Prostata massieren kommt es oft vor, dass dann reingepumte Luft mit Geräusch wieder rauskommt.... Sehe das als normal an. Doch einfach so auf der Couch zu pupsen ist auch nicht so meins, wenn ein Mann bei mir ist....
Meiner Tochter allerdings hab ich immer gesagt zu Hause darf man das, wenn man sich dann entschuldigt, man sollte ja nicht Bauchweh bekommen aus Scham.... Aber wir waren halt ein Mäderlhaushalt😂😂
********aika Frau
1.431 Beiträge
Gehts jetzt hier allgemein ums Öffnen, oder speziell ums pupsen und rülpsen?

Absichtlich und laut vor dem Partner (und generell anderen Menschen) zu pupsen und rülpsen, finde ich ordinär und respektlos. So viel Anstand muss auch in einer langen Beziehung sein, dass man das möglichst unauffällig macht. Da gilt mMn immer noch Anstand und Respekt VOR Vertrauen. Dass einem mal unabsichtlich was entfleucht, lässt sich nicht verhindern und ist auch ok.

Mich generell öffnen mach ich schrittweise, aber von Anfang an.
********wald Paar
2.145 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch sagen, es geht Schritt für Schritt. Ersteinmal Eckdaten, Welche Ziele, Wünsche, Hoffnungen habe ich an mein Leben? Passt es sexuell miteinander?...
Die Sache mit dem Pupsen, sehe ich ganz unter dem Aspekt der Gesundheit. Es ist wichtig dass Gase aus dem Bauch entlassen werden. Man versucht schon den ganzen Tag über die Gase nicht im Büro vor den Kollegen oder sonstwo rauszulassen. Sie müssen aber raus, damit wir gesund bleiben, keine Schmerzen oder gar Darmerkrankungen bekommen. Es ist eine natürliche Sache des Lebens, die uns in diesem derzeitigem Wertesystem aberzogen und als peinlich deklariert wird. Früher war das mal anders. Also wir fühlen uns frei und lassen die Gase ab. Zuhause sollte man befreit sein von krankmachenden Regeln, die wir uns als Gesellschaft auferlegt haben. Es ist nur peinlich, weil wir es so werten.

Grüßle die salzige
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Da ich im SM-Bereich unterwegs bin, geht es nicht wirklich ohne öffnen und Nähe zulassen; da zeigt man sich in/nach einer Session schon mal komplett entblößt; physisch wie psychisch.
Wirklich intensiv spielen funktioniert bei mir eh nur, wenn es absolutes Vertrauen und eine tiefe Verbindung gibt.

Ansonsten bin ich eher die Unnahbare… keine Nähe, keine Möglichkeit verletzt zu werden.
Wenn es aber mal jemand geschafft hat, mir wirklich nah zu kommen, dann bin ich auch gerne sehr offen. *g*
*******ter Frau
4.538 Beiträge
Folgendes Zitat soll auf Martin Lutter zurück gehen.

"Warum rülpset und pfurzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch.

Es geht ums sich gehen lassen, als wäre man mit sich allein.
Also selbst Mit Blähungen furze ich nicht vor anderen.
Erst recht nicht vor dem Partner.

Nehne "Antibläh", ne Wärmflasche und ziehe mich zurück .
Ja sicher Erziehung spielt ne Rolle, Hemmungen halt.

Oder zB neues Date bei ihm.
Never ever pupse ich da.

Ich betätigen sogar vor dem WC Gang die Spülung, damit das Geräusch den Pups übertönt.
Klar könnte meine Macke sein.
Denn jeder muss ja mal pupsen.

Niemand hat Einhornstaubwölkcken mit Vanille Mango Duft.
Ist mir aber dennoch sehr unangenehm.

Ich sah das Thema im TV, und sah dann, dass das Paar ordentlich voreinander Pupste , um zu zeigen, dass sie "angekommen" sind.

Meine Hemmungen bleiben aber.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich muss sagen wenn ein Mann pupst, warum sollte ich mich dann dafür verkriechen? Gleiches Recht für alle!😂

Ich muss sagen, mich entspannt es wenn ein Mann vor mir pupsen kann, ich würde nicht damit anfangen, aber wenn er so viel vertrauen hat und sich vor mir nicht schämt, kann ich das doch auch.
Was ja im Umkehrschluss nicht heißt, das ich es nicht trotzdem vermeide wenn es geht.😉
***si Frau
1.811 Beiträge
Zitat von ******a79:
Da ich im SM-Bereich unterwegs bin, geht es nicht wirklich ohne öffnen und Nähe zulassen; da zeigt man sich in/nach einer Session schon mal komplett entblößt; physisch wie psychisch.
Wirklich intensiv spielen funktioniert bei mir eh nur, wenn es absolutes Vertrauen und eine tiefe Verbindung gibt.

Ansonsten bin ich eher die Unnahbare… keine Nähe, keine Möglichkeit verletzt zu werden.
Wenn es aber mal jemand geschafft hat, mir wirklich nah zu kommen, dann bin ich auch gerne sehr offen. *g*

Auch Vanillas machen ihre Seele nackt und brauchen Vertrauen.
Unabhängig von irgendwelchen Neigungen.
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Du öffnest dich niemanden, der nicht gewillt ist, dich so zu nehmen wie du bist.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ******a79:
Da ich im SM-Bereich unterwegs bin, geht es nicht wirklich ohne öffnen und Nähe zulassen; da zeigt man sich in/nach einer Session schon mal komplett entblößt; physisch wie psychisch.
Wirklich intensiv spielen funktioniert bei mir eh nur, wenn es absolutes Vertrauen und eine tiefe Verbindung gibt.

Ansonsten bin ich eher die Unnahbare… keine Nähe, keine Möglichkeit verletzt zu werden.
Wenn es aber mal jemand geschafft hat, mir wirklich nah zu kommen, dann bin ich auch gerne sehr offen. *g*

Auch Vanillas machen ihre Seele nackt und brauchen Vertrauen.
Unabhängig von irgendwelchen Neigungen.

Yep. Das ist für mich ganz normal in einer Beziehung. Dafür brauche ich sonst nichts.
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Zitat von ********aika:
Zitat von ***si:
Zitat von ******a79:
Da ich im SM-Bereich unterwegs bin, geht es nicht wirklich ohne öffnen und Nähe zulassen; da zeigt man sich in/nach einer Session schon mal komplett entblößt; physisch wie psychisch.
Wirklich intensiv spielen funktioniert bei mir eh nur, wenn es absolutes Vertrauen und eine tiefe Verbindung gibt.

Ansonsten bin ich eher die Unnahbare… keine Nähe, keine Möglichkeit verletzt zu werden.
Wenn es aber mal jemand geschafft hat, mir wirklich nah zu kommen, dann bin ich auch gerne sehr offen. *g*

Auch Vanillas machen ihre Seele nackt und brauchen Vertrauen.
Unabhängig von irgendwelchen Neigungen.

Yep. Das ist für mich ganz normal in einer Beziehung. Dafür brauche ich sonst nichts.

Natürlich, niemand hat das Gegenteil behauptet.
*****a63 Frau
3.641 Beiträge
Ich habe mein Pupsen gar nichtt mehr unter Kontrolle😳😱
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich verstelle mich eigentlich gar nicht, irgendeine Rolle zu spielen, liegt mir auch nicht. Ich mag es, wenn möglichst bald eine gewisse Vertrautheit herrscht. Mit einigen ist es auch zu Anfang schon so, als ob man sich schon lange kennt, mit manchen dauert's länger. Wenn es zu krampfig ist, man zu sehr versucht zu gefallen, da stimmt es für mich nicht so richtig..
Klar versucht man sich am Anfang auch mehr zu 'benehmen', rücksichtsvoller zu sein..aber Ticks und Macken kommen eh früher oder später ans Tageslicht *mrgreen* ich hoffe einfach immer, der andere ist genauso seltsam und merkwürdig wie ich *xd*
Ich dachte immer das mit öffnen sei anders gemeint, hab nicht gewusst das es dabei um pupsen geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.