Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?

**********terin Frau
3.836 Beiträge
Spätestens wenn man zusammen zieht, dann bleibt einem das ein oder andere nicht mehr verborgen. Ist ja eigentlich beides eine natürliche körperliche Reaktion und man/frau sollte kein Drama daraus machen
Ich mag es nur nicht, wenn ein Rülpser oder Pups "zelebriert" wird und dann ohne jegliche Rücksicht seine Mitmenschen/PartnerIn daran teilhaben lässt.

Die Lautlosen sind mit am schlimmsten 🙊
Sie schreibt:
Ich versuche tatsächlich von Anfang an so authentisch und auch offen wie möglich zu sein. Natürlich öffne ich mich am Anfang nicht so weit, wie nach einer Weile des kennen lernens. Einen festen Zeitpunkt dafür kann ich aber nicht benennen. Es ist mehr ein Gefühl, dass man sich angekommen fühlt beim anderen.


Zum Thema rülpsen und furzen musste ich ein bisschen schmunzeln. Beides ist auf irgendeine Art und Weise Teil unserer Sexualität bzw. Intimität, die wir nur teilen, wenn wir beide alleine sind. Auch ein schönes Gefühl, wenn man „einfach sein“ darf.
*******corn
2.157 Beiträge
Ich zeige mich von Anfang an genauso wie ich bin. Schon beim ersten Date rede ich offen über meine Schwächen und Macken. Ich will nur Menschen in meinem Leben, die mich genau so mögen, wie ich bin.

Ich rülpse und Pupse mit Anstand aber nicht heimlich. Natürlich verlasse ich den Raum, wenn ich merke, dass er stinken wird
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Wie pupst und rülpst man mit Anstand?😁
Mit Anstand pupsen funktioniert ganz prima im freien und mit sehr viel Abstand zu anderen Lebewesen
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Macht aber keinen Spaß😁
Vielleicht kommt es auch drauf an wer pupst.


Es ist nicht das gleiche wenn man zu einem Mann sagt was für ein Arsch, als wenn man das zu einer Frau sagt, *lach*
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Eine Sache der Perspektive!🤣

Ein schönes Wortspiel von Dir @*******rock. 🤣🤣
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Sich öffnen, die Deckung aufgeben, macht verletzlich.
Daher ist es für mich verständlich wenn zwei Partner sich schrittweise, während des Kennenlernens öffnen.
Bei maßgeblichen Dingen ist es jedoch zweckmäßig und erforderlich von Anfang an mit offenen Karten zu spielen.
Wie wollen wir unsere Beziehung gestalten und leben?
Können und wollen wir so leben?
Ich bin offen und ehrlich.

Und früher wurde immer gesagt

Ehrlich währt am längsten

Und das ist auch so.

Sich verstellen und so weiter kostet viel Zeit und Energie und ist unnötig wenn’s dann nicht passt.
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
@*******rock
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal dass Du ein ehrlicher Mensch bist der niemanden schaden möchte.
Der neue Partner ist eigentlich jemand den man noch gar nicht richtig kennt und wir alle wissen aus schmerzlicher Erfahrung dass Gefühle leider täuschen können.
Gerät man an den/die Falsche(n) dann hat dieser verfrühte Seelenstrip den Nachteil dass Du absolut angreifbar bist.
Es gibt dann Personen die solche Angriffspunkte nur zugerne nutzen um absichtlich zu verletzen.

Schauspielerei, Heimlichtuerei, Lügen und Halbwahrheiten sind natürlich ebenso kontraproduktiv beim Kennenlernen.
Zeit lassen, denn Vertrauen und Loyalität müssen an der Liebe wachsen.
Angreifbar, kein Ding.

Ich hab nichts zu verlieren


Und jetzt kommt auch noch einmal das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Ich komme doch an den richtigen Menschen weil ich den richtigen Menschen in meinen
Gedanken habe.
**********tvoll Paar
71 Beiträge
Ich bin noch die Generation "ein Junge zeigt keine Gefühle und er weint auch nicht".
Klingt vielleicht blöd, is aber so!
Es dauert ewig und drei Tage, bis man diese innere Hürde überwinden und sich öffnen kann.
Erschwerend kommt hinzu, dass man(n) möglichweise in vorangegangenen Beziehungen bereits im Begriff war sich zu öffnen und sich nach dem Ende Beziehung noch tiefer in das emotionale Schneckenhaus verkrochen hat...

Nun ist die Frage, ob der neue Mensch im Leben in der Lage ist, dieses Vertrauen herzustellen, damit man sich wieder uneingeschränkt öffnen kann?!

Ergo: Man sollte in diesem Fall offen über die vorangegangenen Erfahrungen und die daraus resultierende, anfängliche "Vorsicht" sprechen, damit nicht der Eindruck eines introvertierten Gefühlskrüppels vermittelt wird.

Liebe Grüsse von

Herr Lustvoll
Ich gebe mich von Anfang an wie ich bin....alles andere macht nicht viel Sinn...wäre wie Milch in einer O-saftverpackung ....
Und wer von Anfang an mit meinen "schlechten" Seiten klarkommt....der kommt auch mit den Guten zurecht
Nein das würde ich nicht tun, die vergangene Enttäuschung ist vergangen und damit würde ich die Zukunft nicht belasten.

Ordentlich duschen, frischen Schlüpfer an und eine neue Chance nutzen.

Das beste in dem Moment machen was möglich ist.

Und wer jetzt das beste macht wird eine strahlende Zukunft haben und dann auch eine schöne Vergangenheit erzeugen.

Wer will denn von traurigen Vergangenheiten noch was wissen ?
*******iron Mann
8.994 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****a63:
Wie pupst und rülpst man mit Anstand?😁

Also erst mal abstand nehmen. Nicht mitten ins Gesicht.
Beim blasen oder lecken ist das ein echter abturner.

Beim Rülpsen Kann man die Hand vor den Mund halten.
Beim Pupsen kann man den Raum verlassen.

Es kommt darauf an auf was man sich einigt.
So ein Rülps und Furz Duett ist auch ganz nett *mrgreen*
Und kann dann beide zum Lachen bringen.

Das ist eben Situation bedingt.
****ely Frau
1.508 Beiträge
Ein bisschen Vertrauensvorschuss muß sein. Sonst kann es meiner Meinung nach, mit einer Beziehung nicht funktionieren *g*
Lieber ein Risiko eingehen, als im Schneckenhaus versauern *g*
**********tvoll Paar
71 Beiträge
@*******rock
Es ist gut, wenn Du das gemäß Deiner Schilderung praktizieren kannst.
Ich bin geduscht, habe einen frischen Schlübber an und bin exxtremo geshaved, aber die Eingangsfrage war ja, wie wir uns einem neuen Partner öffnen...
Übrigens bin ich kein Kind von Traurigkeit, nicht dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen *lol*

Grüsse von

Herr Lustvoll
******e75 Mann
231 Beiträge
Ich bin wie ich bin und verstellen bringt da nicht viel.

Grundsätzlich hatte ich in meiner Kindheit einen Grundkurs in dem die nötigsten Regeln zum Verhalten anderen gegenüber und in der Öffentlichkeit thematisiert wurden.

Dazu gehörte unter anderem auch die Entlüftungsfunktionen des Körpers weder zurückzuhalten.... noch großartig zu zelebrieren.

Wobei ich auch Frauen kannte/kenne die nach ner halben Flasche Sprudel in gelöster Stimmung den "Schuuulz" gegeben haben.
Dann kommt schon mal Ferienlagerromantik auf *rotfl*

Also kein Drama drum machen,..... falls es zum Sex kommt können da noch ganz andere Missgeschicke passieren.
**********terin Frau
3.836 Beiträge
🙈😅
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?

Zeigt Euch nicht nur von der besten Seite, sondern so wie Ihr seid, Mit allen Macken?

Habt ihr zu Beginn Hemmungen vor dem neuen Partner z. B. zu rülpsen oder zu pupsen?

Ich gebe mich so, wie ich bin.
Entweder akzeptiert mich mein Gegenüber so, wie ich bin oder die Person passt nicht zu mir.
*****a63 Frau
3.675 Beiträge
Zitat von *********rau75:
🙈😅

Ich fange gleich im vierten Stadium an .😁
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich sah das Thema im TV, und sah dann, dass das Paar ordentlich voreinander Pupste , um zu zeigen, dass sie "angekommen" sind.

War das zufällig eine Szene aus "The Good Doctor"? Denn die habe ich letztens auch gesehen und blieb bei mir lustiger Weise ebenfalls gedanklich hängen.
War das jetzt wirklich der Vertrauensbeweis an Nähe zulassen und sich gegenseitig einander öffnen, den es gebraucht hat? Für die beiden offensichtlich schon und ich fands mega sympathisch *ggg*

Interessanter Weise finde ich es überhaupt kein Drama, wenn das meinem Partner mal passiert. Ich muss dann eher darüber lachen und ist halt menschlich.
Solange wie er mir nicht absichtlich ins Gesicht pupst oder ins Ohr rülpst, bin ich damit völlig fein. Ich persönlich versuche es mir tatsächlich zu verkneifen, weil es mir unangenehm wäre. Ist wahrscheinlich auch so ein Erziehungsding.....keine Ahnung *nixweiss*
Das blöde ist allerdings, je länger man es sich verkneift, umso so schlimmer wird es.

In jungen Jahren, wenn die Beziehung noch recht frisch war, bin ich sogar, nicht abgeschminkt abends ins Bett gegangen und morgens möglichst vor ihm aufgestanden. Dann schnell ins Bad und die "Zerstörung der Nacht" richten, um dann wie aus dem Ei gepellt neben ihm scheinbar aufzuwachen.
So ein schwachsinn und Gott sei Dank ist dieser Blödsinn schon seit vielen Jahren vorbei. Kein Mensch sieht morgens so aus, wie in den Filmen. Heute ist es mir schlicht und ergreifend egal, dass ich morgens wie ein aufgeplatztes Sofakissen aussehe und die meisten finden es sogar ganz charmant......bin halt ich *zwinker*
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, das war es. *top*
*******ero Mann
201 Beiträge
Wie jetzt? Frauen pupsen? Ehrlich? Wahnsinn!

Meine Macken (aber dazu zähle ich nicht Pupsen) offenbare ich ziemlich zuerst. Die hat man halt als Single und einige hat man so lieb gewonnen, da muss sich sogar Jennifer Lopez verdammt anstrengen, damit ich die ablegen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.