Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4176 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?

********ious Mann
3.092 Beiträge
Es soll ja Paare geben, die kuscheln sich unter eine Decke und schauen einen Film. Dabei trinkt und snackt man auch schon mal. Und plötzlich macht es unter der Decke "Pups". Ups, war ich das etwa? *rotwerd* Riecht keiner, weiter gucken, weiter snacken. *zwinker*
Solange keiner die Decke anhebt ja.
.
Distanzlos zu werden bedeutet nicht gleich Nähe zu erzeugen.
Ich hatte meine Fernsehabende, Nächte, Autofahrten, etc. mit zwei großen Hunden geteilt. Da stumpfst Du bei diesem Thema ganz schnell ab. *gaehn*
Ich furz den erst später voll^^

Aber sonst bin ich ich, ehrlich, authentisch.
********_Mum Frau
173 Beiträge
Ich muss doch nochmal was zu rülpsen und pupsen von mir geben:

Wenn ich hier so lese, was manche Leute für Vorlieben haben, NS z.b.....Gangbang, Fisting.... aber es dann noch Vorbehalte bei natürlichen körperlichen Vorgängen gibt... da frage ich mich doch, ob man nicht als erstes den Partner*innen gegenüber ganz offen mit der persönlich gelebten Doppelmoral umgehen sollte...

Soviele Nichtpupser*innen und Nichtrülpser*innen gibts offenbar nur in diesem, wie ich dachte, offenen Forum 🤷‍♀️
*********0966 Mann
3.307 Beiträge
Nur weil ich im Intimleben gewisse Vorlieben habe muss ich mich doch nicht im Privatleben aufführen wie die Sau am Trog?
Ich bin doch ein Mensch mit Niveau.
Auch wenn es menschlich ist, empfinde ich rülpsen und furzen als absoluten Abturner.
Ich kann gegen dieses Mißempfinden auch nix tun. Keine Ahnung warum ich da so empfindlich bin.
*******er_S Frau
205 Beiträge
Diese Diskussion ist doch wirklich
mal köstlich!
Vielen Dank für das
„Rülps- und Pupsproblem“, das
getrennte Privat- und Intimleben,
F43.1 durch Zeugenschaft bei Geburten,
eingewachsene Zehennägel, Mundgully
am Morgen danach und andere, schreckliche, aber gar menschliche Tragödien…
Will Mensch den Anderen denn wirklich kennen?
Macht das die Erotik kaputt oder ist es eher die Anstrengung, den Anderen noch zu ertragen, wenn man ihn dann wirklich
zu kennen glaubt?
Ich öffne mich nie zu hundert Prozent,
so einige Dinge müssen im Giftschrank
bleiben. Und ich will nicht alles über meine
Menschen wissen, sie gefallen mir mit
Geheimnissen besser…
Dafür pupsen wir um die Wette und machen blöde Witze über Eiweißriegel!
Verdammt, was hat die individuelle
Duftnote unserer Flatulenzen mit Niveau
zu tun? Ich habe einen Haufen Originalitäten, aber Ekel und Scham
vor meinen Menschen gehören nicht dazu.
Einen Pickel ausdrücken ist geil,
Fußpflege sowieso und Duschen nach dem
Sex ist verboten…
Mit Messer und
Gabel kann ich trotzdem umgehen,
sozial kompatibel smaltalken,
Interesse am Leben der Anderen heucheln
und den Säuen am Buffet den Vortritt lassen*feix…
Manchmal ist mir das Raumklima hier eine kleine Spur zu bigott…
Glück auf!
Sophya la louve
****p35 Mann
7.204 Beiträge
******ck2 Mann
487 Beiträge
Das erste Date!

Hi, ich bin xyz …
Sorry, deinen Namen habe ich nicht verstanden. Du hast zu laut gefurzt, und beim Rülpsen hast du ein paar Buchstaben verschluckt 😂😂😂.
Da gibt es glaub ich kein Patentrezept.
Ich hab mich schon mal meinen Partnern geöffnet hinsichtlich Pfurzen am Abend des kennenlernens. Das hat auch funktioniert.
Man kann da aber schlecht ein Naturgesetz draus machen.
Man kann sich jedem irgendwie öffnen, in jeder Geschwindigkeit, wenn einem egal ist was der andere davon hält.
Ist einfach die Frage, ob und wie sehr man auf den anderen Rücksicht nimmt, wie man sich verhält.
Also wie sehr man auf die Grenzen des anderen eingeht und der andere auf einen.
Das ist recht individuell, was einen anekelt oder was man geil findet. Das kann um 20.45 anders sein als um 20.46 Uhr.

Und ist auch langfristig ne Frage der Beziehungsdynamik, welche Themen man zusammen hat und wie und wann man sich zu welchen Themen öffnet.

Ist einfach ne Frage des Interesses am anderen und des Vertrauens zu dem anderen und ne Frage des Selbstvertrauens.

Extreme Vorstellungen sollte man vielleicht nicht am ersten Abend ansprechen.

Offenheit ist kein Wert an sich.Leute die Pfurzen, wenn sie ein Pfurz drückt, oder einem Dinge erzählen, die man nicht hören will sind eher die Regel.

Ich persönlich steh eher auf gute Manieren.
Sich zu öffnen erfordert Vertrauen.
Das baut man in Jahren auf.
5 Jahre oder so....dann kann man sich mal langsam "öfffnen". *zwinker*
*****i76 Paar
47 Beiträge
Jeder kennt den Ablauf einfacher biologischer Prozesse. Meiner Meinung nach wird sich ein gebildeter Mensch so etwas in der Gesellschaft niemals erlauben. Aber zu Hause, umgeben von einer Person in Ihrer Nähe, ist es meiner Meinung nach irgendwie dumm, diese Prozesse zu kontrollieren. Ich lebe mit einer Person zusammen, der ich vertraue und mit der ich alles in diesem Leben teile, von Gedanken bis zu einem Stück leckeren Kuchen, und gleichzeitig muss ich darüber nachdenken, wo soll ich furzen? Ich verstehe, dass Sie über Ihr Verhalten in Gegenwart einer solchen Person nachdenken sollten, wenn Sie Partnerschaften haben, die auf kaufmännischen Prinzipien basieren und früher oder später enden. Aber wenn Sie eine Familie sind und keine Fiktion, dann sollten Sie nicht einmal darüber nachdenken.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist eigentlich das Problem?
Sollte eibe ditzugf Unterhaltung werden, darum hatte ich es bei " frage in die Runde " eröffnet.

Steht schon im ET:

Über einen freundlichen und WITZIGEN Austausch würde ich mich freuen...

Joy hat es verschoben,
Und schon regen sich alle darüber auf?
Und meckern über Moral?
Echt jetzt?

Es war im TV so dargestellt, ich habe das Drehbuch nicht geschrieben.
Aber gar mich festgestellt, dass ich weder pupsen noch rülpsen als Indikator für echte Nähe und Vertrautheit ansehe.
Sicher ust say jein Weltuntergang sicher jann man drüber wegsehen , es belachen , ignorieren .

Aber als notwendig empfinde ich es nicht.
****p35 Mann
7.204 Beiträge
@*******elle Nein? Notwendig ist rülpsen und furzen nicht? Nicht um sich sauwohlzufühlen? Das wäre mir neu. *zwinker*
******n20 Mann
1.508 Beiträge
In einigen Ländern heisst es glaube ich ..??

Warum furzet und rülpselt ihr nicht, hat es euch nicht geschmeckt...??
****p35 Mann
7.204 Beiträge
@******n20 Siehe oben, das ist ein Zitat von Martin Luther, nicht ganz korrekt wiedergegeben, aber so ähnlich *freu*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
@*******elle Nein? Notwendig ist rülpsen und furzen nicht? Nicht um sich sauwohlzufühlen? Das wäre mir neu. ;)

Nicht jederzeit vor dem Partner.
Ich esse nicht, wo ich scheisse, und umgekehrt.
****p35 Mann
7.204 Beiträge
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner? oh, ich esse auch nicht, wo ich schei*e
"Pups"... <<Meine Güte, wie gut dass es nur ein Pups war, weil ich hätte ja auch herscheißen können.>> *zwinker*
*****a63 Frau
3.674 Beiträge
Zitat von ****p35:
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner? oh, ich esse auch nicht, wo ich schei*e
"Pups"... meine Güte, wie gut dass es nur ein Pups war, weil ich hätte ja auch herscheißen können ;)

Wobei es echt peinlich ist, wenn der Pups mit Land einhergeht.😳
Das nennt sich Schurz...
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Themenersteller 
Macht doch nix, findet jeder neue Partner bestimmt total klasse und sexy. *sarkasmus*
****p35 Mann
7.204 Beiträge
Jede/r vlt nicht... aber so viele braucht es ja auch gar nicht, wenn's die/der Richtige ist *lach*
**********ucher Mann
4.953 Beiträge
Also, ich verstelle mich nicht, auch nicht beim Pupsen. Aber es gibt nur eine, die mich am Pupsen erkennen könnte. *lol*
**********22523 Mann
473 Beiträge
Moin, das ergibt sich alles mit der Zeit. Macken lernt man schnell kennen. Aber vor der Partnerin nicht zu rülpsen oder zu pupsen hat was mit Respekt zu tun. Genauso wie Rotzen, Spucken oder ähnliches. Das macht man auch nach 25 Jahren nicht.
*******_82 Mann
987 Beiträge
Ich bin etwas verwundert über die Reaktionen. Das meine ich absolut wertfrei. Ich würde niemals bom Doppelmoral absprechen, denn jeder Mensch hat immer irgendetwas was sich widerspricht. Also das ist menschlich.
Es soll jeder für sich selbst entscheiden wie man es mit der Eigenproduzierten Abgase umgeht.
Doch ich glaube die meisten haben ausreichend Menschkenntnisse, Gespür, manieren - oder was auch immer - ihre eigene Abgase "fachgerecht" zu entsorgen.

Ich furze und rülpse doch nicht vor meinem Chef oder in aller Öffentlichkeit, auch beim 1. Date nicht. Sollte das passieren entschuldige ich mich sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.