Echt jetzt? Die TE und ihr Traummann haben bereits Sex, viel intimer wird's nicht mehr. Und dann kommen hier so schwurbelige Fragevorschläge?

Das halte ich nicht für sonderlich zielführend. Inhaltlich bin ich da weitgehend bei
@******rah , nur halte auch ich das für 'ne Sache, die über die man besser persönlich redet (auch wenn das vielleicht mehr Überwindung kosten mag).
Meine Vorschlag an die TE: sag' ihm ganz direkt, daß es Dich anmachen würde, mal "ein bißchen härter rangenommen" zu werden. Das läßt noch einigen Interpretationsspielraum, aber seine Reaktion darauf dürfte schon so manches klären. Mit ein bißchen Glück fragt er ja vielleicht auch interessiert nach, was Du denn genau meinst...
Wenn Du merkst, daß ihn der Vorschlag NICHT anmacht, kannst Du's im harmlosen Vanilla-Bereich belassen: einfach mal ganz dolle hart ficken und so... alles gut, don't panic. (und Dir anschließend in aller Ruhe überlegen, wie Du nun weiter vorgehst).
Wenn er aber darauf anspringt, kannst Du ein wenig mehr auf den Tisch legen. Vielleicht hätte er ja Lust, Dich zum Sex mal irgendwie fesseln, und wenn's nur die guten alten Plüschhandschellen sind? So'n Zufall, da hast Du doch tatsächlich ein paar in Deiner Handtasche! Oder vielleicht mal ein wenig (sachtes) Popoklatschen gefällig, so als Vorspiel? Was auch immer es wird, von dort aus kann man das Thema dann in aller Ruhe ... ausbauen.
Kurz gesagt, ich würde ihn zwar nicht gleich mit'ner Breitseite überfahren, aber "subtil" ist bei den meisten Männern auch nicht so wirklich das Mittel der Wahl.
"Er"