Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Wozu braucht man Mut?433
Beim Lesen hier im Forum und auch anderswo fiel mir auf, dass das…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuspruch gesucht: Wie nach "Herr sein" fragen?

********8_sn Mann
1 Beitrag
Ich finde die Fragestellung sehr interessant, vor allem das Gedankenspiel, da ich mich ähnlich quäle nur genau anders herum. Also danke erstmal dafür. *g*

Ich habe mich gerade gefragt, wie ich gerne gefragt werden würde, bzw ich mir eine Eröffnung des Themas vorstellen würde und da ist mir sehr schnell aufgefallen, dass es von ihm abhängt.

Mal zwei Beispiele wie ich das meine:
• Er ist allgemein sexuell aufgeschlossen, aber Erziehung/Scham machen es ihm nicht möglich seine Wünsche weiter zu denken / auszuleben. Jetzt fragst du ihn, ob er dein Herr/Meister/was auch immer sein möchte... -> Eventuell kämpft er sich durch, aber sehr wahrscheinlich kommt ein nein, auch wenn er möchte.
• Er mag die Art der Lust einfach nicht und du stellst ihm die gleiche Frage. Die Antwort wird klar sein, eventuell wird er dich sogar als "komisch" einstufen.

Ich könnte die Liste noch ewig weiter ausführen, ist aber -so denke ich- nicht nötig.

Um dir weiter zu helfen (TLDR):

Du weißt selbst am Besten wie du ihm das Thema eröffnen kannst, da du ihn kennst. Jeder antwortende (sehr interessante Antworten, auch dafür danke) kann nur sein subjektives empfinden dazu wieder geben. Oder anders formuliert, wie würdest du dir wünschen gefragt zu werden ob du seine Sub/Sklavin/... sein möchtest?

Meines Erachtens nach müsste er das sogar schon gemerkt haben beim Sex, wenn er mal ausversehen zu fest zugegriffen hat, oder ähnliches und du keinen Schmerz sondern Lust empfunden hast.

Als Fazit möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Tu es. Egal was passiert, es wird dir besser gehen. Dieses schwanken zwischen Angst und Lust kann nur schief gehen.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß *g*
**********tchen Frau
3.580 Beiträge
Zitat von *****106:
Zuspruch gesucht: Wie nach "Herr sein" fragen?
Hallo ihr lieben... vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen... und zwar wie spreche ich eine Person an ( haben schon sexuellen Kontakt ) ob er mein Herr sein möchte...ich traue es mir zu aber habe angst vor seiner Reaktion...wie kann ich dieses thema ansprechen ...ich weiß nicht was er davon hält ?

Mir stellt sich zunächst die Frage, was du unter "Mein Herr" verstehst? Habt Ihr bereits eine BDSM-Verbindung und du strebst nach Zugehörigkeit, die sich in dem Status "Mein Herr" ausdrückt?
Soll er über dich bestimmen, über dich Verfügungsgewalt bekommen?
Mir fehlt da ein wenig Input, in welchem Kontext Euer Kontakt besteht.
*****106 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Soo nach ein paar Tagen kommt von mir auch mal eine Antwort 😅 ich hab es getan ...aus dem Kontent heraus...wir hatten geschrieben und ich hatte ihm gesagt das ich ihn gerne mal was persönliches noch fragen will...hab ihm dann so n bisschen gesagt das ich das thema schon mal ja angeschnitten hatte und ob er sich es vorstellen könnte ,,mein herr'' zu sein..leider sind wir dann in den Urlaub gefahren und wir konnten das Thema nicht mehr vertiefen...ich hoffe das nach dem Urlaub wir nochmal das Thema anschneiden können
*****974 Mann
752 Beiträge
Offen und ehrlich heraus , denn das ist doch die Basis von allem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.