Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage: Wie sind eure Erfahrungen?

Prostata Massage: Wie sind eure Erfahrungen?
Ich mag es wenn Frauen mich anal penetrieren und die meisten hatten damit auch kein Problem. Aber Frauen die es genießen dich genüsslich abzumelken sind doch eher selten. Für mich ist es die höchste Form der Befriedigung. Eine Mischung aus Geilheit, Geborgenheit und fallen lassen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
*******hen Paar
116 Beiträge
Ich liebe es wenn sie mir eine Prostata Massage gibt. Wir haben beide unseren Spaß dran. Sie genießt es dabei die Führung zu übernehmen. Der Orgasmus kommt dann ohne den Penis zu berühren.
*********2022 Paar
278 Beiträge
Wenn wir ein Pärchen Daten soll der Abend für die Pärchen unvergesslich bleiben. Daher haben wir uns mit speziellen Spielen beschäftigt. G Punkt Massage für die Damen , und das Gegenstück, Prostata Massage. Im Internet gibt es ganz gute Anleitungen dazu , diese funktionieren super. Manchmal stehen den Männern vor Freude die Tränen in den Augen. Also gehe ich davon aus , dass es gut ankommt. Es gab den ein oder anderen der es nicht wollte, aber wer nicht will , der hat schon.
*******r_52 Mann
3.661 Beiträge
Zitat von *********2022:
Wenn wir ein Pärchen Daten soll der Abend für die Pärchen unvergesslich bleiben. Daher haben wir uns mit speziellen Spielen beschäftigt. G Punkt Massage für die Damen , und das Gegenstück, Prostata Massage. Im Internet gibt es ganz gute Anleitungen dazu , diese funktionieren super. Manchmal stehen den Männern vor Freude die Tränen in den Augen. Also gehe ich davon aus , dass es gut ankommt. Es gab den ein oder anderen der es nicht wollte, aber wer nicht will , der hat schon.

ich habe bisher nur einmal das vergnügen einer prostatamassage gehabt die mir gut gefallen
und mich auch sehr erregt hatte. damit ein sexdate nicht zur schnellen nummer wird mag ich es immer sehr
wenn alle ganz intensiv aufeinander eingehen. dazu gehört dann natürlich auch sie mit meiner zunge ausgiebig zu verwöhnen, oralverkehr, ihren G-punkt finden und stimulieren und gerne auch eine prostatamassage bei mir. natürlich soll man sich dabei gegenseitig stimulieren und auf den eigentlichen GV
heiss gemacht sein.
Ich habe mich schon ein paar Mal einer Prostatamassage hingeben dürfen, tatsächlich bin dabei bislang aber nur einmal gekommen…
******404 Mann
18 Beiträge
Ich hatte auch schon öfter das Vergnügen. Dabei komm Ich so stark und extrem lange. Ich spritze gefühlt 3min. Das ist so geil.
Sie geniest es auch sehr und kann es wie keine andere. Ich will das sie es auch bei meinem Kollegen macht. Der Gedanke daran macht mich sehr an.
Ich glaub da werd ich was mit ihr besprechen *schleck*
*******u_K Mann
423 Beiträge
Ausprobiert ja, aber das war absolut nichts für mich und brauche ich somit auch nicht nochmal.
**dG Mann
1.881 Beiträge
Mega *g*
Ich liebe es und genieße es wenn es die Gelegenheit gibt.
*********_2023 Paar
29 Beiträge
ich liebe es meinen Partner von hinten zu beglücken, denoch habe ich es bis her nur einmal geschaft die prostata zu finden eher zu fall. denke meine finger sind zu kurtz. Kann mir jemand nen tip geben wie ich das am besten mache? wie merke ich es wenn ich sie stimmuliere quwasie das ich richtig bin. ich mus sagen das er der erste mann ist wo das mag, somit noch nicht so viel erfahrung....
******sen Mann
27 Beiträge
…sollten die Finger zu kurz sein, könnte vielleicht ein Strapon Abhilfe schaffen.
*********_2023 Paar
29 Beiträge
Benutzen wir regelmässig
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Er soll Dich entsprechend anleiten oder Deine Finger „führen“, denn er spürt es definitiv, ob Du am richtigen Punkt stimulierst.

Ich denke nicht, dass Deine Finger zu kurz sind.
Die Prostata liegt nur wenige Zentimeter im Rektum direkt unterhalb der Harnblase, daher als Grundregel:
Wenn er auf dem Rücken liegt, leichter Druck oder Fingerkrümmung Richtung oben.
Kniet er doggy vor Dir - das Ganze umgekehrt, leichter Druck oder Fingerkrümmung Richtung unten.

Mit einem Strap-on oder zu grossen Toy kann man sprichwörtlich auch am Ziel vorbeischiessen, da unter Umständen die Prostata selbst nicht genügend stimuliert wird.

Schön, dass Ihr beide offen dafür seid. Ein durch Prostatamassage hervorgerufener oder unterstützer Orgasmus ist die absolute Königsklasse.
Hey ich finde es absolut geil,

Ich hatte schon einige Dammmassagen und Rim-Jobs und Finger Prostata Stimulierung

Also Frauen weils ihr Lust habt bisschen Kontrolle zu übernehmen, dann schreibt mir gerne, ihr könnt mich dann mit einem Strap-On ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.