Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4021 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
545 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Passiv -oder- Aktiv Bisexuell?46
Das viele Frauen angeben Bi-sexuell zu sein, auch bei Paaren meisst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare sie passiv er aktiv

**********nd_Mi Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Paare sie passiv er aktiv
Wir beide würden gerne wissen ob es Paare gibt,wo die Frau gerne ihren Mann beobachtet und zuschaut wie er eine andere Frau verwöhnt.Bei uns ist es so das der Mann (Michael)gerne passiv ist,aber beide auf ihrer art dabei pure lust entfinden und sehr viel spass haben.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Passiv
Also meine Frau würde mir wahrscheinlich dabei zusehen,wenn ich mit einer anderen Frau Sex hätte. Nur um zu sehen was ich mit der Frau alles mache.
LG
Bei uns ist es eher umgekehrt: Er schaut manchmal gerne zu, wie sie verwöhnt wird.
Aktiv / passiv ?
Selbst das "passive" Zugucken löst doch in der Regel aktive Gedanken aus *lacht*. Ich (W) gucke auch gern einmal zu. Es ist immer wieder spannend, die Emotionen und die Lust im Gesicht meines Mannes zu sehen.

Wenn ich selbst an seiner Lust beteiligt bin, ist es doch kaum möglich, jede seiner Regungen zu beobachten. Oft greift er dann allerdings doch wenigstens zu meinen Händen oder lässt sich streicheln. Also bin ich dann wohl doch nicht so ganz passiv *g*
*******rin Paar
4 Beiträge
Zusehen
Gerne würde ich zusehen wie meine Partner eine andere Gespielin einfach mal rannimmt. Da ich ewast dominat veranlagt bin kann ich mir gut vorstellen eine devote Partnerin beim Vergnügen mit meinen Mann zu beobachten.
*g* also ich will nicht nur zuschaun, wenn mein Schatz eine andere Frau verwöhnt. Ich möchte da auch gerne mitmachen *zwinker*
Er will ja auch nicht nur zuschaun!!

Aber es ist sehr prickelnd zu beobachten, wie er eine Frau küsst und es mit Ihr macht. *zwinker*
Habe da überhaupt keinerlei Eifersucht.
Aber ich liebe es, beide dabei zu küssen und zu lecken. *ggg* *ggg*
Hallo...
Ihr schon wieder (@********an67)!
Also, ich bin auch etwas voyeuristisch veranlagt und schaue auch gerne mal zu und errege mich an den Aktivitäten meines Partners mit der Mietspielerin (was nicht unbedingt heißen muß, daß ich dabei dann passiv bleibe, wenn der entsprechende männliche Mitspieler zugegen ist *pimper* ). Also wenn passiv, dann aber nicht allzu lange, dann ziehe ich es doch wieder vor, mitzumischen *lol*
Gruß
Gabi *kuss*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Bei uns sehr ausgeglichen. Wir sind beide "Augentiere".
Führt aber auch mal zu "Missvertändnissen" bei den "Spielpartnern",
weil wir beim zuschauen (und auch mal mit Zunge *schleck* oder Hand "eingreifend")
vergessen, dass da noch jemand ist... *rotwerd*
Wurde auch schon so interpretiert, dass ich/sie den anderen nicht so toll fanden, weil mal 10-15 min. etwas anderes viiiel interessanter war. *lol*
@*******aus

Hallo, süsse, so liest man sich wieder! *ggg*

Zuschaun kann sehr, sehr anregend sein!
Und wie schon gesagt wurde, mit Zunge und Hände mitmischen, *wiegeil*

Natürlich mal ein paar Minuten nichts tun *cool*
Sich zurücklegen und den Anblick zweier heiss ineinander verschlungene Körper zu beobachten *knuddel2*
*ko*

Aber ich will nie so lange nur zuschaun, sondern dann gleich wieder mitmischen!!
Hallo, auch....
...ab und zu greife ich nochmal in das Geschehen ein @*******san, treffe wieder mal auf Euch, weil mich ähnliche Themen interessieren.
Bis bald (leider nur virtuell *heul*)
Gabi *kuss*
@*******aus

das stimmt allerdings, leider *heul2*
(aber vielleicht kann man das ja mal ändern? *hotupshirt* *kuss2* )

Bei Dir würd ich nicht nur zuschaun! *schleck*
kommt für uns nicht in frage.......jeder soll auf seine kosten kommen wobei es sicher grade auch im club mal der fall ist das einer von beiden dem anderen zuschaut ist denke auch normal aber letznedlich ist das nicht der sinn und zweck vom swingen
Aber sicher
Es gibt solche Paare, wir zählen uns auch dazu! Jeh nach Situation oder stimmung ist jeder mal passiv als Zuschauer dabei
Ja
Bei uns schaut er sehr gern zu wenn sie mit einem oder auch mehreren sex hat,es ist was ganz besonderes.
Gibt es!
Habe auch schon Paare kennengelernt, sie sitzt den ganzen abend an der Bar, er streunt dean abedn über durch die räume und taucht nur ab und an mal auf und so gegen Ende des Abends gehen sie noch mal gemeinsam oder auch nicht.

Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen aber ist so!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Kenne ich nur wenn eine "Zweckbegleitung" zur Eintrittspreisminimierung mit ist. *g*
War ein Ehepaar! (scchon länger verheiratet), war wohl irgendwie ein Kompromiss, sie wirkte aber definitiv nicht unglücklich dabei, im Gegenteil die beiden machten eine ganz verliebten Eindruck.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Haben wir auch schon erlebt
das ich nur Zuschauerin war *lol* und meinen Schatz beobachtet habe. Fand es wirklich sehr reizvoll und unsere Lust danach war Exstase pur.
Ich fand es nicht schlimm, zumal ich selber auch sehr aktiv bin wenn er dabei ist. Aber es ist schon öfters vorgekommen das ich es einfach genießen wollte wenn er eine (oder auch mal zwei) andere Frauen verwöhnt. Wir vertrauen uns, aber ich würde nicht an der Bar sitzen und ihn selber machen lassen, dafür bin ich viel zu neugierig und exhibionistisch. Er genießt es auch wenn ich ihm dann nebenbei Sachen ins Ohr flüster und ihm zeige das es mich auch antörnt.

Euch allen viel Spaß weiterhin wünscht
Kati
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.