Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiv -oder- Aktiv Bisexuell?

*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
Passiv -oder- Aktiv Bisexuell?
Hallo ich habe es schon oft erlebt , das viele Frauen angeben Bi-sexuell zu sein , auch bei Paaren meisst der weibliche Part Bi* zu sein , tja nun hab ich die erfahrung gemacht das es sehr viele Frauen zwar mögen , angefasst , geleckt , ect... zu werden aber stocksteif da liegen und nicht dran denken , auch nur einen mm, sich zu bewegen , das nennt man dann passiv-bi , ich nenne es aber auch eine bi-neigung bzw,, eher keine kontaktangst , ich selber bin Aktiv-Bi liebe es eine Frau zu verwöhnen , und das gegenseitig ich hab bis jetzt nur einen kleinen Teil an Frauen erlebt die eben Aktiv* sind ,und frage mich ob es andren Frauen auch so geht ? liebe grüsse Luna
hm..ich habe bisher leider noch keine erfahrung machen können aber ich könnte mit denken: vielleicht sind diese frauen einfach nur ängstlich, sie wollen nix falsch machen und können den kopf nicht ausschalten und tuen deshalb einfach nichts, anstatt was verkehrtes...?
**********ckels Paar
216 Beiträge
Also ich nenne es eine vom Mann aufgedrängte Bi Neigung!
Eine Frau die wirklich Lust auf die Lust mit einer Frau hat wird nicht lange regungslos bleiben, wenn sie denn endlich von Frau verwöhnt wird, und sei sie auch noch so schüchtern.
Es ist halt das Traumbild der meisten Männer, Frau mit Frau zu sehen, und leider geben viele Frauen dem immer und immer wiederkehrendem Wunsch des Mannes einfach nach.
Sie machen die Augen zu und lassen sich "verwöhnen" damit die liebe Seele endlich Ruh hat.
Schade für die Frau, die das mitmacht, und noch mehr schade für die Frau, die wirklich Bi ist und etwas schönes erleben möchte.

Ich für mich merke ich es recht schnell, ob eine Frau unsicher oder überredet ist, wenn ich fühle, dass keine Resonanz kommt.

LG
Marion
Bis jetzt habe ich nur einmal erlebt das eine Frau nicht wirklich aktiv im Bett ist und sie sich kaum gerührt hat... Allerdings wußte ich ungefähr worauf ich mich einlasse und im nachhinein hat sie mir dann gesteckt, das sie Angst hatte etwas falsch zu machen weil ich die erste Frau war und deswegen hat sie kaum etwas gemacht...

Würde mich in die Kategorie Aktiv-Bi stecken, weil alles andere ist für mich nur ein gezwungenes Bi Verhalten...

lg
fellinlove (w)
*******i_mv Mann
201 Beiträge
offensichtlich
ist es zur marotte geworden, dass man sich hier als bi bezeichnet. vielleicht rechnet sich die eine oder der andere chancen aus, leichter nen netten f... abzukriegen.

ich glaube auch nicht wirklich, dass 90% aller frauen bi sind. und 70% aller männer mit sicherheit auch nicht. so liegen aber die verhältnisse, wenn man mal hier die profile durchliest.
es sieht tatsächlich so aus, als wäre da oft wunschdenken (wahrscheinlich der männlichen partner) dabei.

schade für alle beteiligten, wenn dann die "erwartungen" enttäuscht werden, weil sich herausstellt, dass es mit dem "bi-sein" doch nicht wiet her ist.
also
meist sind die frauen beim 1.mal nur passiv und beim nächsten mal sieht das schon ganz anders aus. wenns ne einmalige sache bleibt ist das natürlich schade! zumindest für den aktiveren teil.
lg luna
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich denke, sorry liebe frauen, ist bei vielen damen natürlich (NICHT BEI ALLEN)... viele geniessen lieber in einer eher passiven rolle ....
Sicherlich ist man beim ersten mal zurückhaltend, aber man sollte wenigstens so fair sein und das dem gegenüber sagen, damit derjenige sich nicht komplett wundert und dann evtl. kein weiteres Treffen zustande kommt obwohl sympathie vorhanden ist...

lg
fellinlove (w)
Natürlich war ich beim ersten Mal auch verunsichert, ob das alles so richtig ist was ich da machen *grins*, aber deswegen habe ich nicht stocksteif da gelegen, sondern mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Kann mir schon vorstellen, dass die eine oder andere ihre angeblicheBi-Neigung nur auslebt, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun. Würde mir ja im Traum nicht einfallen. Man muss im Leben ja nun schon genug Dinge machen, an denen man keinen Spaß hat.

Habe aber auch von einer Bekannten gehört, dass sie mehrfach mit einer si zu "tun" hatte, die einfach nur so da lag und sich hat verwöhnen lassen.

Vielleicht gibt es bei Frauen auch einfach den Verwöhneffekt wie er ja nun bekannterweise bei Männern häufiger vorkommt, sie lassen lieber machen als selbst mal aktiv zu werden?

LG
Anca (der weiblich Teil)
Das kann auch gut möglich sein, wobei ich finde das es herrlicher ist wenn es ein gegenseitiges geben und nehmen ist... Ist irgendwie prickelnder dann...

lg
fellinlove (w)
da muss ich dir recht geben

*bussi*
anca (w)
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
das erste mal ....
mit einer Frau damals , passierte ohne das ich je voher darüber nachdachte ob ich Bi bin oder nicht , ich hab garnicht drüber nachgedacht ob ich sie z.B. mal Direkt ausgedrückt richtig Lecke (oder andre zärtlichkeiten austauschte) , sondern hab auf ihr verhalten ihre Lust gehört , dabei merke ich aber auch heute noch ob mir eine Frau das nur vorspielt , oder ob Sie es geniesst , meine erste Frau war auch selber sehr Aktiv , so das ich sehr schön in diese Art meiner sexualität [b]reingerutscht[/b] bin und mich mit Frauen wohl fühle ,ich denke daher , wusste und weiss ja was es bedeutet wenn eine Frau Lust auf eine Frau hat und Bi ist , ich finde es schade wenn man dann rausfindet das das die Dame es nur wegen Partners mal *über sich ergehen lassen hat * was die Frauen angehen , die das erste Mal mit einer Frau erleben haben es mir die mehrzahl der Frauen auch gesagt das es ihr erstes Mal ist und konnte mich darauf einstellen,es [b]behutsam[/b] zu zeigen wie es ist mit einer Frau ..... wozu ich auch ein intressantes Erlebnis hatte .. wo die Dame mir sagte es ist das erste Mal für sie ....wow* und die Dame ging gleich auf mich los das war auch ein Erlebnis für sich ,ich war überwältigt ,und überrascht sie kam mir ganz ausgehungert vor ,das war ein der schönsten erlebnisse .... ein geben und nehmen ... und so sollte es eigentlich immer sein ... grüsse dat Luna
bei meinem ersten Mal mit Frau war es auch so, dass sie mir anschließend sagte, sie könne garnicht glauben, dass ich noch nie was mit Frau gehabt hätte. War aber so.

Nur - ich lebe es auch aus, wenn ich was WIRKLICH will, ein Zwingen vom Partner, ein Drängen, weil es SEIN Traum ist, käm für mich nie in die Tüte.

Ich hatte das Szenario schon 1000 x vorher im Kopf ablaufen lassen und es freute mich, dass die Realität viel viel schöner war...

So gesehen bin ich auch aktiv-bi, aber ich lass auch gern mal machen...eben wie bei einem Mann auch..das ist aber tagesform-abhängig.
ich bin gern passiv- aber auch aktiv-lesbisch^^.
ich kann mir gar nicht vorstellen nur so dazuliegen. ich muß sie einfach anfassen, sie küssen und schmecken.
es ist kein muß sondern mein bedürfnis. ich möchte ihr nah sein und ihr schöne gefühle bereiten, außerdem macht es mich auch selbst unheimlich an mich um sie zu kümmern.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Also ich würde mich eher als aktiv-bi bezeichnen, wobei ich es aber auch sehr mag, mich ihr ganz hinzugeben und sie danach zu verwöhnen.
Stocksteif daliegen...

Stocksteif kenn ich jetzt nicht, aber schon ein bisschen wie unbeteiligt.

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann mag ichs eigentlich am liebsten wenn erst nur mal gekuschelt wird und geknutscht. Dann darf eine genießen, eine "arbeitet", danach wird gewechselt...
Ich finds so einfach genüsslicher, sieht auch sicher auf den ersten Blick wie "unbeteiligt" aus, aber sicher nicht wie Stocksteif... *rotwerd*
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
Die rote schreibt:
Also wenn man das so einteilen kann, würd ich sagen ich bin hetero-passiv und bi/lesbisch-aktiv... joa. *lol*
*********13355 Frau
42 Beiträge
kenne das auch...
ich habe es auch schon öfter erlebt, dass SIE vollkommen regungslos da liegt, aber ich muss sagen, dass Sie das nicht sonderlich lange tut! *zwinker* [b]fies grinz[/b]
Naja, ich verwöhne auch sehr gern und besonders liebe ich es wenn da so ein schüchternes, eher passives Mädel vor mir liegt und ich sie dann so richtig verrückt machen kann. *roll*
*********lchen Frau
106 Beiträge
Sehnsucht
erste Erfahrungen habe ich auch schon gemacht... und ich muss sagen ich war auch eher passiv... aber ich sehne mich auch danach eine Frau so zu verwöhnen wie ich selbst mag.. und sie glücklich zu machen
**********ckels Paar
216 Beiträge
aber ich sehne mich auch danach eine Frau so zu verwöhnen wie ich selbst mag

Na dann gibt es nur eine Lösung....einfach machen statt danach zu schmachten, wo ist das Problem?

Ich mag es gern zu verwöhnen aber ich hasse bei Männlein wie Weiblein wenn es einseitiges verwöhnen ist!
Folglich sehe ich mich als aktiv/passiv bi/hetero oder umgekehrt. *g*

LG

Marion
*********lchen Frau
106 Beiträge
@DieTeffinuckels
gerne... aber man muss auch erst mal eine nette Sie finden. Und wenn die passende Gelegenheit kommt, werde ich sie bestimmt nutzen *zwinker*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
feuerengel....
die gelegenheit kommt sicher noch lass es auf dich zukommen und keine falsche scheu ...... grüsse dat Luna
die wurzel des übels
sind doch eindeutig in meinen femininen augen die MÄNNER ... sie träumen davon dies zu sehen ... dann noch die eigene frau ... die pornoindustrie macht das in ihren streifen der männerwelt schmackhaft und da ja bekanntlihc die männer visuell verandlagt sind ... ein gefundenes fressen ... "will ich auch haben "

"bi unter den frauen" ist ein gesellschaftsfähiger modetrend geworden ...

aus meiner sicht sind es zumeinst die männer die treibende kraft ... die die profile hier regieren ... die texte schreiben ... das profil gestalten ... was aus meiner sicht sehr schade ist ... frau hat für solche dinge ein viiiiel besseres händchen ... aber das ist der grund das in 80% der profilen ein "bi (frau/frau) ins profil ...

für mich ist es ein entscheidender unterschied ob frau neugierig ist auf eine frau (wobei mann sicher noch neugieriger ist dies zu beobachtn) oder man wie luna schön formuliert hat aktiv bi ist ... genießen kann doch jeder ... schließlich ist zunge - zunge hände - hände ... aber trotzdem ist es doch was vollkomen anderes dieses von einer frau zu empfangen ...

bi sind sie ja alle (laut profil) aber "aktiv" werden die weingsten ... wo man dann recht schnell seine schlüsse ziehen kann ...

meine erfahrung hat mir gezeigt das gerade die profile in denen kein bi (frau/frau) enthalten ist ganz schnell auf der femininen seite sehnsüchte entstehen von frau berührt und verführt zu werden ...
Ich bin zwar eine Spätzünderin
und habe sehr spät mit dem Erforschen meiner Sexualität begonnen, aber meine Neugier war sehr stark, deswegen habe ich mich auch sehr intensiv dem weiblichen Körper gewidmet. Weiche, zarte Frauenlippen (ohne lästige Bartstoppel!) zu küssen ist es einfach himmlich, deswegen könnte ich mir niemals vorstellen, passiv zu sein.

Ich denke jedoch, dass es auch anderen Frauen so geht, die in den Genuss gekommen sind, intensiv Zärtlichkeiten mit dem eigenen Geschlecht auszutauschen.

Und richtig selbstbewusste und neugierige Frauen sind auch beim ersten Mal nicht passiv.

LG
G.
wenn ich
mit einer frau zusammen bin, könnte ich gar nicht nur passiv sein......da fehlt mir glatt die vorstellung.....es gibt doch nichts schöneres......als sich gegenseitig zu verwöhnen. allerdings bei den paaren, wo im profil "bi" steht, gehe ich eher davon aus, dass die männer die treibende kraft sind, weil sie es gerne einmal sehen möchten wie FF sich verwöhnen. die eigene frau selber ist da vieleicht kopfmäßig gar nicht so weit.....für sie ist es dann einfacher....etwas nur zu empfangen......aber nicht an die andere zurück zu geben. schade......denn gerade im gegenseitigen aktiven kontakt liegt ja der reiz und die lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.