Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?

**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?
Hi wie sind eure Erfahrungen mit einem cockring aus silicon oder metall? Danke
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Ich nutze nur welche aus Silikon.
Leder mit Druckknöpfen habe ich auch schon probiert. War aber schwierig anzulegen und auch nicht angenehm.
Vor Metall habe ich echt Schiss.
********2810 Mann
22 Beiträge
hallo ihr lieben , also ich hatte auch immer cockringe aus gummi , mittlerweile trage ich einen aus stahl , das gute ist mann kann ihn aufmache und dann verschliesen , also einfach an zu ziehen , kann ich nur empfehlen
*******sen Paar
525 Beiträge
….für mich kommt nur Metall drum.
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ich trag ihn gern rund um die Uhr, und da ist mir Hygiene sehr wichtig. Darum bin ich bei Edelstahl gelandet 👍🏼
Der hat auch den Vorteil, durch sein Gewicht schön spürbar zu sein. Und, der Anblick von glänzendem Metall am Schwanz und Sack ist dehr sexy, finde ich
****y92 Mann
110 Beiträge
Wie habt ihr den passenden Ring gefunden ?
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Erst hatte ich Silikon aus dem www.
Die Grösse hab ich mit einem Maßband ermittelt. Straff aber nicht zu eng.
Dann der erste Metallring, mit Scharnier als Notausgang.
Da wusste ich, welche Größe ich brauch.
Der letzte Schritt esr die Bestellung des jetzigen im www
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Ich trag ihn gern rund um die Uhr

ich bin überrascht.
Denn bei mindest einem meiner Ringe steht in der Beschreibung / Anleitung.
"tragen Sie den Ring nicht länger als eine halbe Stunde um dauerhafte Schäden zu vermeiden"
kein Zitat sondern nur Sinngemäß

Und frage ich mich ob es bei längerem tagen zu Schäden kommen kann.
Denn schließlich wird die Blutzirkulatin beeinflust.
Es gehört nicht genau zur Fragestellung des Themas. Und doch ist es ggf. relevant für die Kaufentscheidung.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Willst Du starken Effekt zur Unterstützung der Erektion, dann nimm ihn etwas enger.
Willst Du ihn lange tragen, als Schmuck oder wegen dem Tragegefühl (Gewicht), dann nimm ihn etwas weiter.
Da machen drei vier mm was aus
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Willst Du starken Effekt zur Unterstützung der Erektion, dann nimm ihn etwas enger.
Willst Du ihn lange tragen, als Schmuck oder wegen dem Tragegefühl (Gewicht), dann nimm ihn etwas weiter.
Da machen drei vier mm was aus
Als Schmuck würde ich Toys nicht tragen. Und ist für aus meinem Blickwinkel auch nicht der Sinn.
Aber das ist mein Blickwinkel.
Dennoch ist meine Frage nach einer möglichen Schädigung bei einem längern Spiel eine wichtige Frage.
****y92 Mann
110 Beiträge
Hält ihr mit einem Ring länger durch ??
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mit Silikon anfangen -
ist immer besser,
da man sie jederzeit noch abnehmen kann!

Später auch mal nen Metallring zulegen. *g*
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Lassen sich Cockring aus Silikon im Notfall wieder leicht abnehmen?, bei Metall kann es schon mal brenzlig werden wenn zu eng wie ich hier lese. Kann der Ring auch nur über dem Penis getragen werden und nicht hinter dem Hoden bzw. auch ohne die Hoden da reinzunehmen. Wie ist dann der Effekt, hat da jemand Erfahrung? Danke
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Wenn der Cockring aus Silikon geschlossen ist kann es bei einem engeren und kurz nach dem Orgasmus oder bei Schmerz schon mal etwas dauern und ggf. auch etwas "anstrengend" sein ihn wieder herab zu ziehen.

Ich habe auch einen der mit verstellbaren Verschlüssen enger oder weiter gestellt werden kann. Im Prinip handelt es sich um einen Streifen aus Silikon. Der durch die Verschlüsse zum Ring wird. Dabei ist auch eine Anleitung die beschreibt wie man den Cockring vor und gleichzeitig hinter dem Hoden anlegen kann.
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Verstellbare Verschlüsse sind auch interessant. Aus Gummi oder Leder?
******_HH Mann
2.192 Beiträge
beispiel
Zitat von **********r_Typ:
Verstellbare Verschlüsse sind auch interessant. Aus Gummi oder Leder?

https://www.amazon.de/gp/product/B00W5D0XMA/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Bei Eis gibt es auch ein Set aus 3 Ringen und einer Schlaufe mit 2 Verschlüssen.
Das habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Wenn man das richtige Maß ermittelt hat, hilft bei Ungewissheit, ein Edelstahlring mit Scharnier. Den bekommst Du immer auf
*********anze Mann
205 Beiträge
Moin zusammen,

Wie wirkten sich die Ringe auf euer Empfinden und Stehvermögen aus?
****lot Mann
1 Beitrag
Man muß sicher erst mal unterscheiden, ob es um Schmuck geht, den man ganztägig trägt oder um einen "Erektionsverstärker", den ich keinesfalls dauerhaft tragen könnte. Ich rede hier von letzterem.

Ich habe jetzt gerade nochmal viel experimentiert und war überrascht, wie extrem stark sich die Erektion steuern läßt.

Angefangen habe ich mit Cock-Ringen aus Silikon aus dem Toy-Bereich aber die waren oft nicht in der optimalen Größe verfügbar. Dann habe ich mir O-Ringe aus dem Hydraulikbereich in 0,1 mm Abstufungen besorgt und probiert um die vermeintlich optimale Größe zu finden. Dabei startet man lieber etwas zu weit als zu eng was sehr unangenehm sein kann. Es zeigte sich aber schnell, dass es mit einem starren Ring kein optimales Ergebnis gibt, da der Ring am Anfang enger sein muß und bei fortschreitender Erektion weiter sein sollte. Ist der Ring beim Abspritzen dann zu eng geht der Schuß nach hinten los und das fühlt sich auch nicht so gut an.

Es geht für mich also nur mit verstellbaren Ringen bzw. Schlaufen. Dann habe ich mal fast alles am Markt befindliche durchprobiert.

Der Verstellmechanismus sieht meistens ähnlich aus - ein Druckknopf öffnet die Klemmung der Schnur - aber bei manchen Produkten kann man sich die Haut einklemmen was nicht so angenehm ist.

Silikon hat sich als Material sehr bewährt da die Schnur elastisch ist und somit gleichmäßig anliegt. Dick ist immer gut da die Schnur dann nicht einschneidet. Um die Elastizität dann noch zu verbessern ist ein 5mm dicker Silikonschlauch für mich die beste Wahl.

So einen Ring kann ich am Anfang enger stellen, dann leicht öffenen und vor dem Abspritzen ganz aufmachen, für mich optimal.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben im Freundeskreis eigendlich alle ausprobiert. Die aus Gummi und mit Noppen hinter der Eichel sind gut und machen beiden Freude.
Bei Anal entsteht ein zweites Hindernis,was überwunden werden muß. Erstmal drinnen rutscht er nicht so schnell heraus und man kann ordentlich toben.
Metallringe verschließbar kommen ums ganze Gemächt und bringen es in gute Ausgangsposition. Ideal für intensiven Verkehr mit Tiefe und Wirkung.
Auch Manschetten haben ihren Reiz.
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einfache cockringe im Internet, gummi oder silikon, schwarz, eventuell set mit 2 oder 3 unterschiedlichen größen zum ausprobieren. Kennt jemand eine Lieferadresse oder ein Geschäft? Danke
****y92 Mann
110 Beiträge
Eis.de dort Giebt es
********2810 Mann
22 Beiträge
alsoich habe mir einen bei amazon gekauft aus edelstahl ,der läst sich öffnen und verschliesen
Hallo,
ich trage leidenschaftlich gerne einen Edelstahl-Cockring mit einem Innendurchmesser von 50 mm.
Ab und zu trage ich auch einen Eichelring aus Edelstahl, der direkt hinter der Eichel getragen wird. Der ist an einer Stelle offen, damit das Eichelbändchen da durchgezogen werden kann.
Ich mag auch Hodenringe, da greife ich aber lieber auf Silikon zurück, damit sie gut über die Hoden gezogen werden können und trotzdem stramm anliegen.
Meine Frau findet es schön und anregend, wenn ich diesen Schmuck trage.
Das Tragegefühl ist angenehm und geil. Ich verspüre auch eine deutliche Verstärkung der Erektion.
Cockringe sehe ich gerade in letzter Zeit auch häufiger in der Sauna.
******sje Mann
36 Beiträge
Ich trage ebenfalls einen Edelstahl-Cockring (45 mm) und zwar ständig, was überhaupt kein Problem darstellt.
Wenn man den richtigen Durchmesser für sich gefunden hat ist die Blutzufuhr auch gewährleistet (nur bei Edelstahl Ringen)
Für Neulinge ist es ratsam mit Silikonringen anzufangen um die richtige Größe zu ermitteln. Die lassen sich bei evtl Problemen leichter und schneller lösen.

Wie Thomas_2024 werd ich mir jetzt auch noch einen Eichlring zulegen

Wünsche viel Spaß beim ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.