Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?

Habe Silikon, drei Stück. Kommt immer darauf an wie wir es wollen. Einen eigentlich immer um Sack und penis. Und dann sehr oft einen zweiten um den Sack. Wenn’s uns überkommt und es darf dann auch noch den dritten um den penisschaft.
Silikon weil ich die (alle oder einzelne) schnell abbekomme da es dann irgendwann doch sehr staut und schmerzt.
Ich habe Cockringe aus Gummi und Metall und einen Haargummi, den ich als Cockring benutze. Der Haargummi ist mir dabei der Liebste, weil ich ihn länger tragen kann, wenn der Schwanz steif ist. Die anderen Ringe werden mir relativ schnell unangenehm.
Was ich jeden Tag trage, ist ein Eichelring aus Sterlingsilber.
********ar18 Paar
17 Beiträge
Ich trage nur Metall, für mich ist es die bessere Lösung.
**********ger11 Paar
2.634 Beiträge
Dazu auch ein Beitrag von uns:
Am Anfang trug er Cockringe aus Silikon, war aber nicht so der Burner. Danach wurde mit Cockringen aus Edelsrahl versucht, die richtige Größe zu finden, die passend und angenehm zu tragen sind. Nachdem die richtigen gefunden waren, trägt er seine Ringe nun täglich. Er fühlt sich wohl damit und mir gefällt sein "Schmuck".
****y92 Mann
110 Beiträge
Wo kauft ihr den die Ringe ?
**********ger11 Paar
2.634 Beiträge
Du hast eine PN von uns. Für weitere Fragen gerne melden.
Habe mehr Größen aus Silikon und unterschiedlich ob ich einen, zwei oder auch mal alle drei nehme
****866 Paar
3 Beiträge
Hatte am Anfang auch welche aus Silikon und aus Gummi. Die waren nach einer gewissen Tragezeit schmerzhaft, darum bin ich auf einen klappbaren Edelstahlring gewechselt. Kann ich nur jedem empfehlen, da das anlegen sowie das tragen angenehm ist.
***pi Mann
20 Beiträge
Jetzt schreib ich doch auch mal was bin ja neu hier und komme so langsam an.
Ich benutze momentan die aus Silikon da gibt es so feine die etwas breiter sind wo auch die Hoden was davon haben, finde ich sehr reizvoll und meine Partnerin auch *zwinker*
*******e666 Mann
9 Beiträge
Zitat von **********ger11:
Dazu auch ein Beitrag von uns:
Am Anfang trug er Cockringe aus Silikon, war aber nicht so der Burner. Danach wurde mit Cockringen aus Edelsrahl versucht, die richtige Größe zu finden, die passend und angenehm zu tragen sind. Nachdem die richtigen gefunden waren, trägt er seine Ringe nun täglich. Er fühlt sich wohl damit und mir gefällt sein "Schmuck".
Würde mich auch interessieren, wo ihr die Ringe her habt und worauf sollte ich achten, um die richtige Größe zu ermitteln? Habt Ihr einen Tipp, was man unbedingt kaufen sollte?
******464 Mann
156 Beiträge
Hallo,
für mich kommen nur Ringe aus Stahl in Frage. Ich liebe dieses Gefühl und das Gewicht. Cockring wie auch Eichelring trage ich gerne über einen längeren Zeitraum. Meistens den ganzen Tag und die Nacht durch.
Wie die meisten die sich in dieses Gefühl einen Metallring zu tragen verliebt haben, habe ich mich auch heran getestet. Am Anfang sollte man sich mehrere zum aufschrauben bestellen, in mm Abständen
Für mich hat sich dann eine Größe von 50 mm Innendurchmesser als Universalgröße herausgestellt.
Das trägt sich im schlaffen Zustand gut und beim Sex hat er eine schöne Wirkung.
Was für mich ist aber auch wichtig, der Außenradius der Kanten, der muß möglichst groß sein. Dann drücke der Cockring auch nicht am Körper und den Eiern .
Wichtig ist auch die Breite, bei mir ist etwas zwischen 15 mm und 20 mm ideal. Dann kann ich gut sitzen, wie z.B. bei der Arbeit.
Wenn man sich einmal die Mühe gemacht hat, sein persönliche Abmessungen zu finden.
Ist ein Ring aus Metall ein toller Schmuck, mit einem unglaublichen trage Gefühl. Dazu ein schöne Ergänzung beim Sex.
Diese Kombi Slipless getragen hat fast schon Suchtkarte.
Ich kann jeden nur ermutigen, macht euch die Mühe und nehmt euch die Zeit den Ring zu finden der zu euch passt. Ihr werdet es lieben.
Viel Spaß beim testen und tragen.
*****i40 Mann
1 Beitrag
Cckringe sind einfach Hammer
Also ich bin ein Fanatiker von Cockringen und trage am liebsten Metall, hab bereist eine Sammlung davon.
Möchte das nicht mehr missen.
******NRW Mann
232 Beiträge
@triefnasen
Zitat von *******sen:
….für mich kommt nur Metall drum.
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Hi,
in welchem Shop bestellst du die Cockringe?

LG
*******sen Paar
525 Beiträge
Zitat von ******NRW:
@*******sen
Zitat von *******sen:
….für mich kommt nur Metall drum.
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Hi,
in welchem Shop bestellst du die Cockringe?

LG


…..meine silberne Schlange habe ich vor über 10 Jahren hier in Münster bei „tentadora“ gekauft. Das kleine feine Geschäft gibt es leider nicht mehr und online auch nicht mehr erreichbar.
Den Edelstahlring weiß ich gar nicht mehr.
******NRW Mann
232 Beiträge
@triefnasen
Zitat von *******sen:
Zitat von ******NRW:
@*******sen
Zitat von *******sen:
….für mich kommt nur Metall drum.
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Hi,
in welchem Shop bestellst du die Cockringe?

LG


…..meine silberne Schlange habe ich vor über 10 Jahren hier in Münster bei „tentadora“ gekauft. Das kleine feine Geschäft gibt es leider nicht mehr und online auch nicht mehr erreichbar.
Den Edelstahlring weiß ich gar nicht mehr.

Hi,
wäre echt nett, wenn Du dich mal bei mir melden würdest. Würd dazu gerne etwas nachfragen.

LG
*******sen Paar
525 Beiträge
Zitat von ******NRW:
@*******sen
Zitat von *******sen:
Zitat von ******NRW:
@*******sen
Zitat von *******sen:
….für mich kommt nur Metall drum.
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Hi,
in welchem Shop bestellst du die Cockringe?

LG


…..meine silberne Schlange habe ich vor über 10 Jahren hier in Münster bei „tentadora“ gekauft. Das kleine feine Geschäft gibt es leider nicht mehr und online auch nicht mehr erreichbar.
Den Edelstahlring weiß ich gar nicht mehr.

Hi,
wäre echt nett, wenn Du dich mal bei mir melden würdest. Würd dazu gerne etwas nachfragen.

LG

…melde dich einfach bei mit per PN
****aya Paar
1 Beitrag
Hallo,
ich habe nur Eichelringen. Hier habe ich mit Silikon angefangen. Die habe ich zusammen mit meiner Frau im Novum gekauft. Zu Anfang hatte meine Frau Angst, dass es den Penis zu sehr abschnüren würde. Da wir 3 verschiedene Größen gekauft haben, habe ich mich von Groß nach Klein durch gearbeitet. Das hat Ihr etwas die Angst genommen.
Habe ihn dann irgendwann auch 24/7 getragen.

War in der ersten Zeit wirklich sehr erregend, die Vorhaut zurück zu halten.

Letztendlich hat mit meine Frau Eichelringe aus Edelstahl bestellt. Diese sind an den Öffnunge mit 2 Kugeln. Sehr angenehm zu tragen.

Für meine Frau gibt es so auch immer was zum spielen, denn da ich 99% Slipless unterwegs bin.
Sie liebt es, mich zu reizen wenn wir unterwegs sind, denn auch die kleinste Berührung kommt viel besser an, da nur noch eine Lage Stoff vorhanden ist.
Und sie liebt den Anblick, der freiliegenden Eichel und das herausblitzende Metall.

Grüße

Edith: musste übrigens beide beim/ nach dem Sex suchen gehen😉
********ight Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich habe auch erst einmal mit Silkon getestet, das hatte aber nicht so den Effekt. Dann gut gemessen, ein paar Modelle probiert und dann dabei hängengeblieben.

https://cfnup6.joyclub.de/forum/1000/323/6323895_hrPDl.jpg

Da passt "Er" samt Eiern durch und passt perfekt. Gefühl für Sie und Ihn definitiv unübertroffen!

Viele Grüße
******012 Mann
1.322 Beiträge
Ich trage einen aus Edelstahl. Da er die richtige Größe hat kann ich ihn sehr lange tragen ohne Probleme zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.