Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?

********2012 Mann
1.157 Beiträge
Themenersteller 
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?
Hallo an Euch,

mal eine Frage zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.

Meine Partnerin im Club hatte mir mal geraten einen Cockring anzulegen. Immer wenn wir uns im Club trafen war ich so geladen, dass schon bei den ersten Intimitäten ich meinen Erguss hatte und sie dann erstmal warten musste, bis sich mein Schwanz wieder regeneriert hatte.

Allgemein klappte das recht schnell, doch kam bei zweiten und dritten Orgasmus dann die Standfestigkeit etwas ins Wanken. Sie legte dann im Vorspiel zu dritten Runde mal einen Cockring aus Silikon an...eine Ring um den Sack, einen vor Beginn des Sacks und einen direkt um Schwanz und Sack, also eine Dreierkombination.

Sie legte alles noch im schlaffen Zustand an und begann danach mit der Schwanzstimulation, der stand dann auch brav in kurzer Zeit. Die Ringe hoben jetzt auch die Eier praller hervor, sie würden nach vorn gedrückt und der Schwanz stand wie eine eins und blieb auch schön steif. Wir gingen sogar so zur Bar und er blieb so stehen, war ein heißes Vorspiel für die nächste Runde.

  • Wie ist eure Erfahrung mit diesen Teilen sowohl aus Frauen wie aus Männersicht?
  • Ist es für euch eher ein Schmuckstück oder auch mal eine Unterstützung für die Standfestigkeit?
  • Wie nutzt ihr Cockringe?

Nach etwa 20Min. Hatte ich immer noch einen Steifen, doch taten mir jetzt langsam die Eier weh und wir haben das Konstrukt wieder entfernt.
Meine Freundin meinte es hätte echt geil ausgesehen. Ich konnte den Vorteil nicht wirklich erkennen, zumal ich nach Ablehen der Ringe auch real wieder einen Ständer ohne Unterstützung bekam und diese Nummer dann sogar nur noch heftiger als die Vorgängerrunden waren.

Bitte schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen zum Gebrauch und der Anwendung von Cockringen auch als Bestandteil Eures Liebesspiels.

Gruß Thomas
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Schmuckstück
Für mich gibt es verschiedene Utensilien im Genitalbereich, welche als Schmuck ansehe. Andere Menschen sehen es anders.

Es ist wie mit dem Ehering. Er wird auch unterschiedlich interpretiert. *g*
******_09 Mann
35 Beiträge
...
da der Cockring wie Du ihn beschrieben hast die Erektion hält indem er den Blutrücktransport aus dem Penis einschränkt wird es irgendwann unangenehm oder verursacht sogar Schmerzen.
Spätestens dann solltest Du das Ding abnehmen um die Durchblutung wieder zu normalisieren.
Ab welcher Zeit oder ob man dann überhaupt "Schäden" davonträgt, darüber gibt's jede Menge unterschiedlicher Meinungen.
Machs einfach so wie es sich gut anfühlt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es beides. Seit kurzem habe ich einen abschliessbaren Ring aus Metall, meine Lady hat den Schlüssel dazu. Er ist natürlich so dimensioniert, dass er im schlaffen Zustand keinen Einfluss auf die Durchblutung hat.

Bei einer Erektion bewirkt der Ring aber mehr Standfestigkeit und der Orgasmus wird hinausgezögert.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Ich betrachte sie als Schmuckstück mit. Habe einige aus Edelstahl, die ich problemlos den ganzen Tag tragen kann. Und ja, es gibt beim Sex auch noch einen tollen "Nebeneffekt".
********2012:
Wie ist eure Erfahrung mit diesen Teilen sowohl aus Frauen wie aus Männersicht?
Die paar Mal, die ich so ein Ding benutzt habe, hat es das getan, wofür es gedacht war. Keine Klagen.
********2012:
Ist es für euch eher ein Schmuckstück oder auch mal eine Unterstützung für die Standfestigkeit?
Eindeutig ein Hilfsmittel, wenns denn mal sein muss. Mehr nicht.
Schwanzschmuck finde ich persönlich lächerlich.
********2012:
Wie nutzt ihr Cockringe?
Überziehen halt, wenns nötig ist oder nötig scheint.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also in erster Linie ist es für mich ein Schmuckstück, da es mein Kleiner abgeschlossen trägt. Ich finde es schön ihn dort zu spüren und zu sehen und den Schlüssel an mir zu spüren.

Aber ich muss gestehen das Standvermögen ist auch ein toller Nebeneffekt dabei. *love*

An und abziehen tue ich es ihm und das ist absolut gewöhnungsbedürftig das ziehen und drücken und stopfen und zerren, damit es an oder ab ist.
*******en57 Mann
25 Beiträge
Cockringe
die dicken von ZiZi sind endgeil,
hab en Ballstretcher von C-Ringz, Hammer !
meine Freundin bemerkte mal, daß sie auch gern mal n Schwanz hätte, um diese Gefühle zu erleben.
Der C-Ringz fühlt sih an, als würde dir der Sack und der Schwanz kräftig umgriffen, echt geil, möchte sie nicht mehr missen. . . .
*******ato Mann
82 Beiträge
Beides
Ein Cockring ist für mich Schmuck mit Funktion. Schmuck, weil ich inzwischen einen Cockring mit eingraviertem Muster habe und Funktion, weil mein Glied etwas dicker wird und die Erektion länger hält.
*********stig Mann
229 Beiträge
Cockring Plazebo oder nicht ?
Hallo
Ich habe auch ein Cockring und muss sagen das er nicht ganz das hält was ich mir versprochen habe.
Ich dacht damit hält man länger sein Abschuß zurüch und kann damit länger Action machen *pimper*

Ich finde es das nicht so ist er wird größer und Dicker als sonst aber sonst ich da Fehlanzeige.

Was mach ich da falsch oder ist das normal ?
Zweckentfremdung
Ich habe auch 5 ct. dazu:

Irgendwann kam ich auf die Idee, diese gewundenen Haarbänder zu benutzen.
Ich meine diese Haargummis, die genauso aussehen wie manche Kopfhörerkabel...die gewundenen halt.

Man kann sie je nach bedarf/festigkeitswunsch mehrmals um den Penis, Penis und Hoden oder nur Hoden wickeln....ist flexibel also wenns zu fest wird kriegt man die auch wieder weg....

Stimuliert mich aber meist so sehr, dass ich schneller komme als ohne *ggg*
Cockring vor oder hinter dem Hoden?
In der Sauna habe ich schon öfters Männer mit einem Cockring hinter dem Penis und dem Hodensack gesehen. Hier darf ja keine Blutstau entstehen. Da dieser wohl permanent getragen wird, frage ich mich, für was ist dieser gut?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
So einen habe ich auch. Es ist einerseits Schmuck, andererseits tut er auch seine Arbeit als Cockring. Auch wenn er gross genug sein muss, kann er ja seine Wirkung entfalten, wenn man eine Erektion hat :).

Das tolle am Ring ist: er ist abschliessbar. So ist immer etwas von meiner Lady an mir dran.
*******ice Paar
40 Beiträge
Ballstretcher...
... hat der männliche Teil seid neuestem für sich entdeckt.
Ist einfach ein ultrageiles Gefühl, was richtig schweres da unten zu haben. Sieht gut aus und ist, da man es entfernen kann, nicht so eine schwere Entscheidung wie ein Intimpiercing.

Vor allem sollte man aber solche Spielsachen ausprobieren und nicht direkt in die Ecke werfen, falls es nicht auf Anhieb funktioniert. Aus hier gilt Übung macht den Meister.

Er findet es auf jeden Fall total geil und antörnend.
*******ato Mann
82 Beiträge
Für mich beides
Ich habe zwei recht schwere Cockringe, einer davon verziert. Die spürt man beim tragen, was ich als sehr aufregend empfinde. Beim Sex übt der Cockring seine Funktion aus: Längere und härtere Erektion und, wie Frau meint, ein etwas dickeres Glied
*****l_b Mann
4 Beiträge
Unterstützung
für mich ist der Cockring eine Unterstützung, um a) die Erektion länger zu halten und b) gefühlt eine "größere" Erektion zu bekommen. Kleiner Tipp: mal im Baumarkt bei den Dichtringen im Sanitärbereich nachschauen, das gibt es alle Größen für wenig Geld *g*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Baumarkt
Wenn man seine Größe nicht weiß.
**CH Mann
705 Beiträge
BiStgtAA
Umfang durch Pi
**CH:
Umfang durch Pi

Zum Glück gibts in jedem Baumarkt Messgeräte en masse.
Und so gut wie immer auch irgendwo an der Kassa billige Taschenrechner *mrgreen*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Danke☺
Er muss auch angenehm Sitzen, darum auch Probieren
*********stig Mann
229 Beiträge
Ich finde die O-Ringe oder Schnürre zur Größenfindung super.
Nachteile daran die drücken halt immer ein wenig und man kann sie nicht dauerhaft tragen.
Das heißt vor benutzung halt anziehen.

Ich mag es aber aber auch länger zu tragen da haben halt die Metallringe nach meiner Meinung den großen Vorteil.
Mann muss halt aber auch hier probieren.
Er darf am Anfang nicht drücken und angenehm sitzen.
Bei mir brachte erst die richtige Breite des Metallringes erst den Tragekomfort den ich wollte.
Hatte erst eine Breite von über 10mm das war zu breit für mich,das gab Abdrücke und reibte an der Haut.
Sobald man erregt ist muss er bei Halbmast schon anfangen zu drücken dann hat man sein Idealmass gefunden.
Genau so war es bei mir.

Fazit:Er bringt mir auf jedenfall was Metall mehr wie was flexibeles.
****986 Mann
25 Beiträge
Nettes Spielzeug
Wir haben ein vibrierendes Exemplar. Die Vibration macht insbesondere der Dame ziemlich viel Spaß. Härte ist für meinen Geschmack unverändert. Die Standfestigkeit ist allerdings nach dem Orgasmus schon erhöht. Manchmal ist sogar in kürzester Zeit ein weiterer Höhepunkt drin.

Schmuck? Wirklich nicht!
*********_2555 Mann
17 Beiträge
Für mich ist es beides
Ich trage sehr gerne und oft tagelang einen Cockring aus Metall. Einerseits ist es für mich ein Schmuck, andererseits eine Hilfe, für längeres steif sein. Meine Partnerin findet den Anblick geil und sagt auch, dass ich mit Ring dicker und härter werde und sie besser ausfüllen kann. Für mich ist es einfach ein geiles Gefühl.

Ich habe mehere solche Teile, aber am liebsten trage ich den gerundeten von Malesation. Der lässt sich durch die gerundeten Flächen einfacher anlegen und kann länger getragen werden.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Rein optisch gefällt mir als Frau das ganze. Sowohl Metall als auch in Leder.

River Song
******n_w Mann
74 Beiträge
für mich ist es beides
Meiner Meinung nach sieht ein Cook-Ring gut aus.
Ich mag das Gefühl diesen zu tragen und tue dieses auf mal über einen längeren Zeitraum.
Er hilft mir aber auch die Erektion länger zu halten und ich bilde mir ein das das Gefühl beim Kommen noch intensiver wird.
Allerding sollte der Ring nicht zu eng sein und ich habe für mich die Erfahrung gemacht das er auch die richtige Breite haben sollte. Wenn er zu schmal ist habe ich recht schnell ein unangenehmes Gefühl bis hin zu Schmerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.