Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
301 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3529 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?

Macht technische Fertigkeit sexuell unattraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mich interessieren auch Frauen, die keine guten "Handwerker" sind. Akademiker mit Bildung und handwerklich unbegabt mag ich auch.

Blöd ist nur: Nix im Hirn und gleichzeitig praktisch unbegabt.:-))
**C Mann
12.220 Beiträge
Zitat von *******s66:
Blöd ist nur: Nix im Hirn und gleichzeitig praktisch unbegabt.:-))

...es gibt aber auch Männer, die suchen genau das, denn dann sind sie die "Helden"...
******ck2 Mann
523 Beiträge
Finde ich schon anziehend.
Ich selber war jahrelang als Messebauer tätig.
Vielleicht liegt es daran das die meisten Frauen die ich da kennenlernen durfte sehr schlank und trainiert waren.
Das finde ich sehr attraktiv.
Ich denke mal das ich beides irgendwie in Zusammenhang bringe. Mein Kopf halt 😂.
*******eijo Mann
42 Beiträge
Macht technische Fertigkeit sexuell unattraktiv?

Nein. Ich suche "händeringend" eine Frau, die überhaupt ein Hobby - gar ähnliche hat - so das man sich inspirieren, helfen und motivieren kann.

Ich habe diverse Gegenbeispiele in ehemaligen "Beziehungen" erlebt, so das ich eine "technische Harmonie" (in exklusiven Beziehungen) für sehr erstrebenswert halte.
**C Mann
12.220 Beiträge
Zitat von *******eijo:
Ich habe diverse Gegenbeispiele in ehemaligen "Beziehungen" erlebt, so das ich eine "technische Harmonie" (in exklusiven Beziehungen) für sehr erstrebenswert halte.

...für mich ist es nicht notwendig, dass meine Partnerin alle meine Hobbys teilt. Mir reicht, wenn sie dafür
Verständnis zeigt. Meine letzte Partnerin war sehr kreativ. Sie hat z.B. aus Flohmarktfunden, von denen
ich dachte: "Was will sie denn bloß damit?" ganz tolle neue Kunstgegenstände gezaubert. Hat mich immer
sehr beeindruckt...
*******eijo Mann
42 Beiträge
Zitat von **C:
...für mich ist es nicht notwendig, dass meine Partnerin alle meine Hobbys teilt. Mir reicht, wenn sie dafür Verständnis zeigt. Meine letzte Partnerin war sehr kreativ.
Bedauerlicherweise war bei mir die Konstellation, dass die Mädels es zwar toll fanden, dass ich seinerzeit Musik machte und sang. Doch wenn ich's dann (in diesen Beziehungen in wirklich sehr seltenen Fällen mal wieder) tun wollte, wobei ich für Stunden konzentiert bei der Sache bin(war), war eben kein Verständnis von ihnen dafür da, sondern es kam gar Eifersucht auf... Möcht ich zukünftig gern vermeiden.
Menschen mir musikalischer Begabung find ich cool.
Meine Bewerbung als Triangel-Spieler in ener Metalband wurde leider abgelehnt.
..probiere es doch mal mit der Ukelele *lol*
..ich bin gespannt,wie lange dieser hochinteressante & wichtige Beitrag,hier noch breitgetreten wird.
Realsatirische Elemente schmälern die absolute Wichtigkeit dieser feministischen Ernsthaftigkeit
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein Mann kann einer Frau am besten als Didgeridoo-Spieler phallussymbolisch kommen. Ich mag schon immer nackte Cellistinnen.

Frauen stellen sich ja nur dumm an, wenn sie Loddel haben, die beflissen alles abnehmen.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Wenn Mann es toll findet, dass Frau handwerklich und technisch geschickt ist, dann hat das ja nix mit ihrem Sexappeal zu tun.
Er braucht sie dann wohl eher als Kumpel oder kostenlose Arbeitskraft
**C Mann
12.220 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn Mann es toll findet, dass Frau handwerklich und technisch geschickt ist, dann hat das ja nix mit ihrem Sexappeal zu tun.
Er braucht sie dann wohl eher als Kumpel oder kostenlose Arbeitskraft

...ich denke, mit Sexappeal hat eine praktische Veranlagung nichts zu tun. Aber für mich steigert so etwas definitiv die Attraktivität in meinen Augen, gegenüber Frauen, die nur "Schönsein" draufhaben. Und ich sehe eine Frau, die auch mal zupackt und sich auch mal die Hände schmutzig macht, nicht nur als Kumpel und schon gar nicht als kostenlose Arbeitskraft...
***ba Mann
887 Beiträge
Zitat von **C:
...eine Frau, die mit Hammer und Bohrer umgehen kann, mit der ich über Computerprobleme diskutieren kann,... finde ich außerordentlich sexy. Falls Du so eine Frau kennen solltest, darf sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen...
Da hätte ich eine ehemalige Arbeitskollegin. Ist aber ernsthaft verheiratet.
*****_ai Mann
157 Beiträge
Ich lese diese Meinung leider bei Meta immer häufiger (facebook, instagram). In der Regel von Vertretern der red pill Bewegung sowie den Machos, die erwarten, dass eine Frau sie anspricht, den Haushalt macht und arbeiten geht. Oder den Extremreligiösen bigotten Menschen, die den Koran hochhalten, aber selber saufen und zocken.
Kurz: vom gesellschaftlichem und moralischem Bodensatz. Dass eine Frau mit Selbstständigkeit unattraktiv wird, habe ich noch nie von jemand anderem gehört.

Was deren Meinung ist, kann Dir vollkommen egal sein. Ganz ehrlich.
****ody Mann
12.071 Beiträge
Ich finde es sexy, wenn sie einen Reifen wechseln kann. D.h. wenn sie nicht an Alltagswerkkram verzweifelt.
***ba Mann
887 Beiträge
Ich finde es sexy, wenn sie einen Reifen wechseln kann. D.h. wenn sie Blöderweise erwartet das niemand von einer Frau.
Ich habe eine Verwandte vom Balkan, die bei handwerklichen Tätigkeiten allzu gern sagt: das kann ich aber nicht!

Meine Standardantwort: keine Angst, das bringe ich dir bei. Dann merkt man zuerst, wie sie unsicher wird, bis sie dann doch merkt: Löcher bohren oder eine Dichtung auswechseln ist kein Hexenwerk!

Mit gelegentlichem Verdonnern zu Männerarbeiten tut man bei Frauen ein gutes Werk. Im Gegenzug haben sie oft Kochrezepte oder bringen einem z.B. das Knöpfe-Annähen bei.
Mir hat eine Frau gezeigt wie der Vergaser und die Zündung meines Motorrades eingestellt wird.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Knöpfe annähen hab ich im Kindergarten gelernt… *roll*
das ist keine „Frauenarbeit“ und kochen schon mal lange nicht
Die besten Köche sind Männer ...... und Mutti *g*
*******r_s Mann
816 Beiträge
Zitat von *********erker:
Knöpfe annähen hab ich im Kindergarten gelernt… *roll*
das ist keine „Frauenarbeit“ und kochen schon mal lange nicht

Kochen = kümmern, egal welches Geschlecht
*******ips Frau
2.633 Beiträge
Eigentlich sind Männer für mich extrem unsexy, die mir meine technischen Fähigkeiten absprechen wollen, weil sie sich nur durch ihr Mannsein mir überlegen fühlen müssen. So in Richtung Mansplaining. Da verliere ICH sofort die Lust.
..also,am Samstag bin ich hier weg vom Fenster - man,bin ich froh !
Anstatt sich um wirklich wichtige Themen zu konzentrieren,wir hier ein Scheiß gelabert,man glaubt es kaum - es nimmt schon real - satirische Züge an.
Dieser sinnlose Scheiß
********ette Mann
2.315 Beiträge
Zitat von **********impft:
..also,am Samstag bin ich hier weg vom Fenster - man,bin ich froh !
Wir sind alle froh! *victory*
**C Mann
12.220 Beiträge
Zitat von **********impft:
.also,am Samstag bin ich hier weg vom Fenster - man,bin ich froh !

...ja, nur noch 2x Schlafen.... Wir werden Dich vermissen, nicht,,,,
*******ips Frau
2.633 Beiträge
Mach die Tür leise zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.