Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
296 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3787 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?

Macht technische Fertigkeit sexuell unattraktiv?

Dauerhafte Umfrage
****p35 Mann
7.206 Beiträge
Zitat von **C:
[...] ...Frauen werden eben gerne wegen [xyz] liebevoll belächelt. Wir Männer bekommen von den Frauen wegen anderen angeblichen Mängel unser Fett weg. Ich denke, das gleicht sich insgesamt irgendwie aus. Man sollte aber die gegenseitigen Veräppelungen nicht zu ernst nehmen....
Mein Verständnis ist da komplett anders: Die Veräppelung der Frau, Jahrhunderte alt und meist plumpes Macho-Gedümpel, ist durch gelegentliche Spitzen mancher Frauen seit jüngster Zeit noch lange nicht ausgeglichen, wird jedoch leider dadurch immer wieder weiter angetrieben und scheingerechtfertigt (weil eben, "Frauen machen es ja offensichtlich nicht anders" usw), weshalb ich jedes Geschlechterbashing in beide Richtungen vehement ablehne.
Man stelle sich mal eine Welt vor, in welcher keine Abwertungen des Gegenübers mehr nötig wären, weil beidseitige Wertschätzung belohnt würde mit Liebe... oh, fänd ich das großartig! -. Utopie?, aus meiner Sicht nicht.
Ernst nehme ich mich selbst und mein Gegenüber gleichsam jedenfalls schon und das sehr gerne.
*****sdd Mann
1.815 Beiträge
Jede technische und/oder handwerkliche Fähigkeiten strahlen egal bei wem sehr aus und ich finde solche Menschen auch sexuell attraktiver als Leute, die mit ihrer Unbeholfenheit noch kokettieren
LG Justus
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Ich hab was Technisches gelernt und auch was Technisches studiert. Ich kann Reifen wechseln und sägen, bohren, schrauben, hämmern, Möbel zusammenbauen, tapezieren, mauern, verfugen, tischlern, Fliesenlegen, flexen, schreddern und Vieles mehr. Hat bis jetzt kein einziger Mann unsexy gefunden, mit dem ich je was hatte. Aber ich finde es sehr sexy, wenn ein Mann für mich kocht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich koche täglich für meine Liebste…
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.