Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date ??

First Date ??
Beschreibe mir der perfekte erste Date für dich.

Gibts sowas ? Muss es perfekt sein ?
Gibts irgendwas was unbedingt beachtet werden muss?

Was sind deine No Goes ?
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Früher war alles besser☝️ Höre den alten Menschen gut zu und lerne *love3*

Nee ein Date muss nicht perfekt sein, es reicht aus zu denken "ach das hat Spaß gemacht"
Ich habe mal gelesen… wenn es passt und für uns stimmig ist trinken wir etwas und Zeilennummern die Rechnung …. Wenn nicht dann zahlst du alle Cocktails bis es passt.

Nicht mein Wunsch fürs erste Date, da möglicherweise diese Rechnung dann meinen finanziellen Rahmen übersteigt.

Tatsächlich finde ich einen Unternehmung fürs erste Date am angenehmsten, gehe gerne spazieren, ins Museum, klettern oder Ähnliches mache andere lustig Sachen …. Für mich ist es unangenehm eine Unterhaltung-Pause füllen zu müssen wenn ich jemandem im Café gegenüber sitze… mit Bewegung ist die Situation immer entspannter.

Hört sich evtl etwas spießig an… aber so ist es….

😉
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Perfektes First Date:

• Man sieht den/die Datepartner/partnerin und findet Aussehen von Gesicht, Figur und Outfit ansprechend
• Man unterhält sich angeregt und hat das Gefühl man würde sich schon ewig kennen
• Beim Abschied (am Auto?) entwickelt sich ein vorsichtiger Abschiedkuss zu einer minutenlangen Zungenknutscherei
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Nein, ein "perfektes" date gibt es nicht und brauche ich nicht.
Ein gutes Date war es, wenn ich danach ein dickes Grinsen oder verträumtes Lächeln im Gesicht habe.
Beides kann auf höchst unterschiedliche Art und Weise entstehen.
Erforderliche Komponenten sind jedoch unbedingt ein gutes Gespräch (mit ausgewogenen Anteilen beider Beteiligten), das Gefühl, bei bestimmten Themen auf einer Wellenlänge zu liegen, und ein intensiver Augenkontakt, bei dem sich eine gewisse Spannung aufbaut.

NO GOS: da gibt es viele. Wenn er nur von sich redet, sich nicht für mich interessiert, Nörgler oder Jammerer, die Erkenntnis, dass man in wesentlichen Punkten gegensätzliche Ansichten hat, vermeiden von Augenkontakt, genauso wie vorschnelles, plumpes anbaggern oder zudringlichkeiten.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
323 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend zusammen!

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten zum Thema.

Ich habe mal ein wenig durchgefegt und Beiträge, die sich im Ton vergriffen haben (sowie die sich darauf beziehenden) entfernt *putz*

Bitte bleibt im weiteren Verlauf freundlich und wertschätzend, auch wenn Meinungen gegebenfalls auseinander gehen.

Wir freuen uns auf einen weiteren konstruktiven Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
********iele Mann
2.033 Beiträge
Oha, hast Du den Nachrichtenverlauf, der Dir nicht gepasst hat, gelöscht?
Das lässt tief blicken 👍👍👍
Zitat von ********iele:
Oha, hast Du den Nachrichtenverlauf, der Dir nicht gepasst hat, gelöscht?
Das lässt tief blicken 👍👍👍

Lies doch den Beitrag darüber… und sei einfach freundlicher.
********onie Mann
132 Beiträge
Ich habe echt keine Lust mehr auf diese unnötig "krampfhaften" ersten Dates, bei denen man sich meist nicht richtig kennenlernt.
Lass uns einfach was leckeres zu Essen und Trinken schnappen, fahren rum, singen laut jeden Song mit, setzen uns auf eine Bank um freien und halten Deeptalk's über unsere Träume/Erfahrungen.
So lernt man den Charakter eines Menschen richtig kennen.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Meine Dates waren alle gut, wenn es danach weitere gab. Das Wort perfekt versuche ich zu vermeiden.
Finde das hier passt besser, aufgenommen in Copenhagen in einer Seitengasse.
****ely Frau
1.500 Beiträge
Perfekt ist es wenn es mit dem Gegenüber passt. Da ist vollkommen egal, ob es ein Kaffeedate oder nur ein Spaziergang ist.
All zuviel Planung, würde mir gekünstelt vorkommen und die Leichtigkeit nehmen.

Beim Richtigen kannst du nichts falsch machen und beim Falschen nichts Richtig.
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
a) verabschiede Dich vom Zwang zur Perfektion, es soll einfach für beide schön sein.
b) sei pünktlich!
c) halte eine Unterhaltung am laufen und keinen Monolog.
d) das beschreiben sexueller Neigungen, Fetische, Lieblingspraktiken usw. nur nach Anfrage.
e) lass die Finger und deine Zunge bei dir bis eindeutige Signale kommen.
f) erspare ihr endlose Beschreibungen wie scheisse die EX war.
g) erspare ihr endlose Beschreibungen wie super deine EX war.
h) Humor, gemeinsames lachen macht locker.

Da gibt es bestimmt noch mehr ....
Wenn es einen positiven Flow hat dann lass laufen und verkrampfe doch nicht auf dein eingeplantes Drehbuch, jede Date ist anders ...
********2212 Mann
823 Beiträge
Ich gehe schon mal gar nicht mit der Erwartung ran, daß das Date perfekt wird. Und worauf ich achten muß, hängt immer vom Gegenüber ab, das ist immer individuell.
Idealerweise kann ich mich mit ihr gut unterhalten und zusammen lachen. Wenn man sich für begehrenswert hält, es erste Berührungen gibt und es bestenfalls zum ersten innigen Kuß kommt, sehe ich das Date als gelungen an. Natürlich auch besonders, wenn man sich unbedingt wiedersehen will.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Da ich alles Andere als perfekt bin, kann ich rein aus diesem Grund niemals von einem perfekten Date ausgehen.
Kleine Pannen können doch für Lacher und somit für die nötige Lockerheit sorgen.
Das Wort Perfektion sollte in Zusammenhang mit Menschen nicht benutzt werden. Macht nicht gerade das Unperfekte das Menschsein aus.

Obwohl, wenn ich mich so splitternackt im Spiegel betrachte, bin ich schon verdammt nah dran. *ironie* *lol*
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von *********0966:
a) verabschiede Dich vom Zwang zur Perfektion, es soll einfach für beide schön sein.
b) sei pünktlich!
c) halte eine Unterhaltung am laufen und keinen Monolog.
d) das beschreiben sexueller Neigungen, Fetische, Lieblingspraktiken usw. nur nach Anfrage.
e) lass die Finger und deine Zunge bei dir bis eindeutige Signale kommen.
f) erspare ihr endlose Beschreibungen wie scheisse die EX war.
g) erspare ihr endlose Beschreibungen wie super deine EX war.
h) Humor, gemeinsames lachen macht locker.

Ich ergänze:

• erwarte kein Wunschoutfit
• erwarte keinen Sex
• verstelle dich nicht, lass mich ruhig spüren dass du auch aufgeregt bist
• lass die Jogginghose im Schrank
• protze nicht
• halte mir die Tür auf
• du darfst mich gern auf einen Kaffee einladen (aber du musst nicht)
• ich freue mich über (ein) Blümchen (keine roten Rosen, kein Tankstellenstrauß oder ein übertriebenes Blumenbuoqet)
**C Mann
12.058 Beiträge
...würde ich auf das perfekte Date warten, hätte ich wahrscheinlich nie ein Date gehabt. Ich bin (nur fsst) perfekt und so kann ich an den Anderen auch keinen Anspruch auf Perfektion erwarten. Beine perfekt ist für mich ein Date, wenn
• die Dame tatsächlich am Treffpunkt erscheint
• wenn ich sie anhand ihres Profilbilds auf Anhieb erkenne
• wenn sie, während wir reden, nicht permanent auf ihr Handy schaut
• wenn die Zeit nur so verfliegt
• Wenn wir uns zum Abschied beide wünschen, uns recht bald wiederzusehen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die perfekten ersten Dates, die ich hatte, waren sämtlich Blinddates, also ohne Wissen, was geschehen würde, wer da wartet. Zwei der Frauen hatten ihre Wohnungen mit vielen Kerzen und Lichtern geschmückt, die eine hatte sich von einer Freundin vor meinem Eintreffen an einen Dtuhl fesseln lassen,........

Die Treffen zur Fremdbenutzung meiner Subs waren in Deutschland stets inszeniert, in der Regel so, dass die Sub durch Hypnose in irgendeiner Form getriggert war.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von **C:
die Dame tatsächlich am Treffpunkt erscheint
• wenn ich sie anhand ihres Profilbilds auf Anhieb erkenne
• wenn sie, während wir reden, nicht permanent auf ihr Handy schaut

Ich muss mal nachhaken, weil ich das immer wieder im Forum und Profilen lese.

Ok Punkt 1 kann passieren, 2 und 3 definitiv nicht.
Ein Videocall oder aktuelles Bild lässt Punkt 2 entfallen.
Handys sind in der Tasche oder Rucksack, Ausnahme familiäre Notfälle, wo es wichtig ist sofort erreichbar zu sein.
**C Mann
12.058 Beiträge
@*********arry

zu Punkt 2) Videocalls mag ich nicht und ob das Bild aktuell ist, kann man erst direkt beim Date erkennen.
zu Punkt 3) Die Sache, dass das Handy wichtiger war als ich, habe ich nicht nur einmal erleben dürfen und die Damen waren nicht in Rufbereitschaft oder Notdienst
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Sie schreibt: das perfekteste aller meiner Dates: kennen lernen beim Tanzen durch Zufall, eine Woche erstes Date im gleichen Tanzlokal, aber vorher Treffen auf der Hälfte der Strecke, Weiterfahrt mit seinem Auto, angenehme Plauderei. Beim Tanzen gefunkt später im Auto gepoppt. Seitdem ein Paar die andere Hälfte vom Blocksberg 😘.
Ansonsten: Zuverlässigkeit oberstes Gebot. Eine Absage, ok je nach Ausrede evtl eine zweite Chance. Die Chemie muß stimmen U alles weitere, spontan aus dem Bauch raus entscheiden.
Zitat von **********erfly:
Zitat von *********0966:
a) verabschiede Dich vom Zwang zur Perfektion, es soll einfach für beide schön sein.
b) sei pünktlich!
c) halte eine Unterhaltung am laufen und keinen Monolog.
d) das beschreiben sexueller Neigungen, Fetische, Lieblingspraktiken usw. nur nach Anfrage.
e) lass die Finger und deine Zunge bei dir bis eindeutige Signale kommen.
f) erspare ihr endlose Beschreibungen wie scheisse die EX war.
g) erspare ihr endlose Beschreibungen wie super deine EX war.
h) Humor, gemeinsames lachen macht locker.

Ich ergänze:

• erwarte kein Wunschoutfit
• erwarte keinen Sex
• verstelle dich nicht, lass mich ruhig spüren dass du auch aufgeregt bist
• lass die Jogginghose im Schrank
• protze nicht
• halte mir die Tür auf
• du darfst mich gern auf einen Kaffee einladen (aber du musst nicht)
• ich freue mich über (ein) Blümchen (keine roten Rosen, kein Tankstellenstrauß oder ein übertriebenes Blumenbuoqet)

Gut geschrieben!
Wenn ich reflektiere .....

Ins Restaurant geführt haben mich nie die ersten Begegnungen.
Es waren immer eine Folge von Begegnungen die irgendwann zu einem Tete a Tete geführt haben.

Die Frage die sich mir stellt ist:
Beide wollen Wissen worauf Sie sich vielleicht einlassen.

Wie ehrlich soll man sein?

Eine Beziehung verlangt im Grunde Ehrlichkeit.

Doch fast jeder Mensch, der zwischen 40 und 50 ist, hat nun einmal einen Rucksack aus Erfahrungen.

Soll man darüber schweigen und lieber nur über die schönen Dinge des Lebens reden?

das finde ich derweil komisch
Perfekt muss gar nichts sein. Muss auch gar nichts besonderes sein.

Ich hab dieses Jahr zB. eine Stadtführung durch Düsseldorf bekommen. Wir sind über 10km marschiert bei 0 Grad. Ich kannte bis dato die Stadt nicht zu Fuss.
Unterwegs hier ein Kaffee, da was zum Aufwärmen, abends ein Essen und dann noch spontan Kino und ein Cocktail danach. Und es war nichts geplant. Einfach laufen lassen.
Das waren über 8h. Viel unterhalten haben wir uns über alles mögliche. Das zweite Date war dann ähnlich lang und wieder mit spontanen Unternehmungen.
**********ssion Frau
23 Beiträge
Perfekt ist es, wenn die Zeit verfliegt, man von einem Thema zum anderen kommt, viel lachen muss, und ein 2. Treffen schon bei der Verabschiedung ausgemacht wird.
No go ist, wenn der Typ mich um jeden Preis ins Bett kriegen will.
Wenn er mir irgendwas Neues beibringt,was ich noch nie gemacht habe.

Irgendein Sport z.b.

Einfach mit etwas überrascht.

Originell sein,kreativ,humorvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.