Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date ??

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
[quote[Perfekt muss gar nichts sein. Muss auch gar nichts besonderes sein.

Ich hab dieses Jahr zB. eine Stadtführung durch Düsseldorf bekommen. Wir sind über 10km marschiert bei 0 Grad. Ich kannte bis dato die Stadt nicht zu Fuss.
Unterwegs hier ein Kaffee, da was zum Aufwärmen, abends ein Essen und dann noch spontan Kino und ein Cocktail danach. Und es war nichts geplant. Einfach laufen lassen.
Das waren über 8h. Viel unterhalten haben wir uns über alles mögliche. Das zweite Date war dann ähnlich lang und wieder mit spontanen Unternehmungen.

Dieser Mann verdient Aufmerksamkeit. Er will mehr von dir als nur deine Pussy.
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
@*********arry
Genau der sucht ne Partnerin für den Stadtmarathon.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Leider warst du zu schnell und ich zu besoffen, um meinen Beitrag zu editieren.
Tja, leider passte es anders nicht.

Ich gerate öfter an die, die grad frisch getrennt sind oder eine psychisch kranke Ex haben.

Bei ihm war sogar wieder mal beides der Fall. 🙈
**cg Mann
21 Beiträge
Um ein perfektes Date zu erleben, ist es wichtig, dass du zunächst mit dir selbst im Reinen bist. Dein Selbstvertrauen und deine Zufriedenheit strahlen nach außen und beeinflussen maßgeblich den Verlauf des Treffens. Bevor du dich auf den Weg machst, nimm dir Zeit, um in dich zu gehen und dich auf positive Gedanken zu fokussieren.

Wenn du mit dieser positiven Energie in ein Date gehst, kannst du die andere Person ganz natürlich begeistern. Ein strahlendes Lächeln, echtes Interesse an ihrem Leben und eine geschlossene Haltung zeigen, dass du wirklich anwesend bist und das Date genießt. Zeigen Sie Interesse an ihren Geschichten, stellen Sie Fragen und hören Sie aufmerksam zu.

Die perfekte Date-Dynamik entsteht, wenn beide Seiten sich wohl fühlen und echte Verbindungen knüpfen können. Authentizität ist der Schlüssel. Wenn du dich wohlfühlst und dein Gegenüber begeistert, entsteht eine angenehme Atmosphäre, in der sich tiefe Gespräche und Lacher mühelos entwickeln können.

Zusammengefasst: Deine eigene Zufriedenheit und positive Energie sind der Grundstein für ein gelungenes Date. Wenn du mit einem offenen Herzen und echtem Interesse an deinem Gegenüber zugehst, entsteht automatisch die Basis für ein perfektes Treffen, bei dem beide Seiten eine schöne Zeit miteinander verbringen können.
**C Mann
12.067 Beiträge
@**cg

...oh Mann, hätte ich Deinen Beitrag nur früher gelesen. Wie viele misslungene Dates wären mir
erspart geblieben...? *zwinker*
*****ara Frau
7.449 Beiträge
@**cg mit einer KI erstellten Beiträge müssen gekennzeichnet werden: JOY-Hilfe


*zumthema* ein perfektes Date ist für mich, wenn zwei oder mehr Menschen den Kontakt Verbindung weiter entwickeln wollen, weil sie sich auf allen Ebenen hervorragend verstehen.
Romantische Gefühle oder ein Prickeln brauche ich dafür nicht, nur eine wunderbare Leichtigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.