Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Toilette

nichts neues
was im zug, in einer umkleide, am baggersee geht, geht auch in der Disco... nur flugzeugtoiletten sind zu eng wenns ein dreier werden soll *lol*
*****ike Paar
169 Beiträge
Glücklicherweise war der Druck nie so groß...
... dass es 'ne Toilette sein mußte! Schon beim Betreten führt das zu einem totalen Lustverlust! Dann lieber nix und so ins Bett - aber jeder wie er/sie mag!
Na klar,
wo sollen wir in der Firma sonst hingehehen?

h.
Flugzeugtoiletten.....schon mal mit Aeroflot geflogen...wenn son kasachischer Kolchosenbauer seinen Knoblauch ausgekackt hat ???
*haumichwech* Ich glaub wenn so ein Endprodukt in die Tiefen des Chemo-Klos entlassen werden, ist es egal welche Airline man fliegt!

Ganz angenehm sind die im A340-600 wenn man die Treppe runter geht... schön viel Platz *g*
Airbus ????

*schock* *panik* Antonev....und die haben seit der Vogel fliegt ( 1960 ) zwischendurch noch nicht sauber gemacht *wuerg2*
Da seid ihr freiwillig eingestiegen? Hab beim fliegen auch mit neuen Typen sehr viel Mist erlebt... aber mit so nem Zaren-Karren... hät ich vielleicht nach alternativen gesucht...

Solange nicht geputzt? Erinnert an Alitalia ... die sind zum Glück pleite...

Wir sind Senatoren bei LH... somit auch ein wenig verwöhnt... es gibt in der Business Class sogar Blumen auf dem Klo...
da wo ich flieg,da gibt´s keine Alternativen...nur die Eisenbahn....aber da muss man sich auf der Toilette gut festhalten,sonst plumst man durch das Loch auf die Schienen

Blumen....bei uns gibt´s vor dem Start Wodka zum beruhigen *haumichwech*
Aber Du lebst noch *g*
Und ein Beruhigungsvodka kann Dir Deine gute Laune zum Glück nicht nehmen *g*
Jetzt reise ich nur noch durch Europa...also durch zivilisierte Länder

und *hand* hab immer einen Vorrat "feuchte Tücher" dabei

aus Fehlern lernt man *floet*
*****mad Mann
499 Beiträge
wenn man bedenkt in welchen hygienischen zuständen sich die meisten öffentlichen toiletten befinden (gerade jene in clubs/bars/discotheken) sollte man sich das mit dem sex dort doch wirklich lieber zweimal überlegen..
man sollte da als alternative vielleicht lieber umkleidekabinen anpeilen.
der selbe effekt, die selbe größe, bloß sauberer *g*
Seh ich genauso, ich würde Sex nie in einer Toilette haben.

Einfach nur ekelhaft!
*********rland Frau
104 Beiträge
ihr seid doch sonst nicht so einfallslos! natürlich ist es möglich, sex in toilettenkabinen zu haben, ohne sich mit coli-bakterien zu glasieren!

mehr kontakt zur innenausstattung als 2 hände auf dem spülkasten braucht man nicht....
Sex auf der Toilette...
am besten noch auf der eines gut besuchten Clubs oder ein Discothek... Respekt!

Wenn man sich mal die ganz normale Keimbesiedelung der Oberflächen an solchen Orten klar macht... Also mir vergeht da schon im Vorfeld sämtliche Lust.

NotJules
GangBang auf der Toilette wäre dann die Steigerung oder?
Wundert mich jetzt auch ein wenig...outdoorsex, gang-bangs, Rinder mit Mais füttern und das Fleisch essen, aber sich über e-coli aufregen

da ist ein Fick auf der Toilette das Harmloseste


*gruebel*

hg

D.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
also
ich möchte mich nicht an die Diskussion beteiligen ob es nun hygienisch auf der Toilette zugeht.
Wir waren vor einiger Zeit von unserem hausfreund in ein VanderVALK Hotel zum essen und uebernachten eingeladen.
Wir sassen so an unserem Tisch und wurden durch unser gemeinsames erotisches Gespraech aufgegeilt. Mein Mann musste hier und da mich befummeln und mein Freund auch, irgendwann so nach Zwischengang und Hauptspeise hat mein Mann gesagt, wir gehen nach oben ins Zimmer da meinte unser Freund nein, dauert zulagen, alsst uns in die Raeumlichkeiten gehen, wo Garderobe, Kosmetikraum und Toiletten sind.
Gesagt getan, nur die Garderobenfrau war etwas verdutzt als sie uns nachher sah, ich noch das Kleid runterziehen und die Jungs die Hosen zumachend.
Lg
L
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also wir müssen da auch SuicideGirl Recht geben...mehr braucht man nicht zu berühren und ja klar gibt es gemütlichere, angenehmere Orte, aber für den Moment reicht es für den "Notfall" auch.
Sex auf der Toilette, nein danke!
Das gab es früher und heute ebenso!
Das gibt es bestimmt schon so lange wie es öffentliche Toiletten bzw. Toiletten in Gaststätten, Discotheken usw. gibt. Habe früher in einer Disco gejobbt, da mussten wir schon mal dann und wann ein Pärchen zur Ordnung rufen weil draußen auf den Fußspitzen trippelnde Mädels nicht in die Toilette konnten.
*********een76 Frau
12 Beiträge
Sex auf Discotoilette
Habe selbst es noch nicht auf einer toilette getan weil ich mir was erotischeres vorstellen kann. wie nötig muss man es denn ahben da gibt es doch bestimmt was romatischeres als aufn klo. Das nächste hotel ist doch bestimmt nicht weit. Sorry ist leider nichts für mich viel u niveaulos.
...
das gibt es doch schon ewig...obwohl ich finds voll unsexy....
Sex auf einer Toilette.
Na, da muss man es wohl ganz schön nötig haben. Stinkt und ist alles sehr unappetitlich. Aber natürlich wie immer: Jedem das Seine.
Habe es nie gemacht und werde es auch nie tun.
Habe auch nie Sex auf einer Toilette mitbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.