Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Toilette

Liebe Geschlechtsgenossinnen, auf welcher Toilette in einem Nachtclub/Disco ist es versiffter?
Wohl eindeutig auf dem Damenklo!

jo, erstaunlicherweise sind Frauenklos dreckiger. Hatte mich auch gewundert, daß es so ist. Und die Geräuschkulisse wirkt irgendwie freier/gelöster.

Die meisten Männer waschen sich nur nie die Hände.
Stand schon vor Männerklos und habe die ausgezählt, die so abartig eklig sind, und dort ungewaschen rauskamen.
@ er707
Stand schon vor Männerklos und habe die ausgezählt, die so abartig eklig sind, und dort ungewaschen rauskamen.

sie haben sich nicht die hände gewaschen nachdem sie ihren schwanz angefasst?
das ist ja fast noch abartiger als frauen, die nach dem blasen das gurgeln vergessen.
*******an70 Mann
135 Beiträge
Fand ich nie schön. Bin lieber mit meinen Eroberungen ab nach Hause!! Auf dem Heimweg ging´s teilweise auch schon zur Sache...
das ist ja fast noch abartiger als frauen, die nach dem blasen das gurgeln vergessen.
einmal leicht von unten gegen den Hinter-Kopf hauen. Das hilft!
Fand ich nie schön. Bin lieber mit meinen Eroberungen ab nach Hause!! Auf dem Heimweg ging´s teilweise auch schon zur Sache...
es soll ja Situationen geben, wo man nicht lange "nachdenken/suchen" möchte/kann.
@mister-as
schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von
Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen vollzogen
werden.

ich gehe nicht einmal zum pullern auf ein öffentliches WC...
@er707
es soll ja Situationen geben, wo man nicht lange "nachdenken/suchen" möchte/kann.

vor allem nicht kann, will mir scheinen bei dir.
Ich bin als Kind nie auf die Klos in der (Grund)Schule gegangen, weil die so asozial abartig ekelhaft waren.


Aber was machst du denn, wenn du unterwegs bist?
vor allem nicht kann, will mir scheinen bei dir.
in jüngeren jahren kam sowas mal vor. Na und?


Außerdem gibt es Klos und Klos. Und keiner wird es auf dem stillen Örtchen in der Missionarsstellung oä machen!
Es hört sich so an, als würden hier manche nur übelste Toiletten kennen.
Und ich bin normalerweise schon sehr empfindlich und aufmerksam was Sauberkeit betrifft.

Nebenbei Frau Holmes,
ich bin eh nicht so der Outdoor oder öffentliche Typ. Bitte unterstelle mir nichts billiges.
hat es immer gegeben und wird es weitergeben,
aber nichts für uns. in jüngeren jahren lieber rauß ins auto
********6764 Paar
177 Beiträge
wie gesagt der ort ist mir fast immer egal !! aber wenn ich sehe das es dreckig und versifft ist warte ich lieber bis wir im auto sind *zwinker*
Die meisten Männer waschen sich nur nie die Hände.
Stand schon vor Männerklos und habe die ausgezählt, die so abartig eklig sind, und dort ungewaschen rauskamen.
ganz ehrlich?
mein schwanz ist mit sicherheit sauberer als manche wasserhähne und türgriffe auf kneipenklos ... kannste einen drauf lassen.
liegt daran, dass ich mich täglich zweimal wasche. (und evtl. daran, dass ich nicht von hunderten nach m pissen angetatscht werde.)
*lol*
@pumapaar
aber wenn ich sehe das es dreckig und versifft ist warte ich lieber bis wir im auto sind

viele autos sind auch dreckig und versifft...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*oh* scheint so, als wäre hier das jährliche treffen der toiletten_inspektoren(?)
********6764 Paar
177 Beiträge
@ Katja 283
Ist dein Auto versifft ?????
*wuerg*
unserer nicht.
Hallo,

ich finde es einfach unhygienisch. Wenn einem die Lust überkommt, dann gibt es sicherlich angenehmere Orte.


Liebe Grüße

Maybritt
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich kann mir Sex an sehr vielen Orten vorstellen - auf nem Klo eigentlich gar nicht.

Die meisten öffentlichen Toiletten sprechen mich nicht unbedingt an und das betrifft schon deren normale Benutzung.

Also dann lieber Auto, Aufzug, Parkhaus, Wald... .. was weiß ich auch immer, aber nicht Klo.
Nee, Toilette muss nun wirklich nicht sein, der zarte Duft von Sakrotan, das liebliche Gepupse aus der Nachbarkabine......NEIN DANKE
wißt ihr Leute, ich glaube selbst Sex im dreckisgten Klo ist nichts gegen viele Mäuse, die der eine oder andere täglich an seinem (oder einem fremden!!!!) Rechner nutzt.

Da kann man ja sovieles mit machen.

Wie oft reinigen die Leute eigentlich ihre Maus richtig hygienisch einwandfrei??
*wuerg*

Wir wissen ja fast alle, was manche Maus in ihrem Leben ansich drückt *fiesgrins*
er nu wieder.
tja, die eklige Wahreit lieber ausblenden

he he
********6764 Paar
177 Beiträge
wir sprechen nicht von öffentlichen toiletten !! das geht gar nicht !!
und ich weiss auch nicht in welchen pressluftschuppen so manche die hier schreiben abhängen *wc*
wo wir hingehn sind die wc io
Hallo,

ich besuche schon Lokale, die ein gewisses Niveau haben, wie beispielsweise das "Cafe Zentral" oder das "Moyos" in Köln. Aber selbst da würde ich es nicht auf dem WC tun.

Aber jeder möge das machen, was ihm Vergnügen bereitet, ich will da niemanden missionieren.


Liebe Grüße

Maybritt
@pumapaar
Ist dein Auto versifft ?????

unserer nicht.

nein...mein auto ist ganz und gar nicht versifft oder dreckig. aber ich kenne andere versiffte autos... *wuerg*




außerdem ist es egal, was für ein lokal man besucht...ich war in london in nem pub, der war ganz in ordnung, aber nach dem hände waschen hatte ich wirklich das gefühl, dass ich dreckigere hände hatte als vorher... *wuerg* deswegen hatte ich in london auch immer gute dt handdesinfektion dabei *g*
@er707
Wir wissen ja fast alle, was manche Maus in ihrem Leben ansich drückt


du verwechselt da Maus und Muschi ... *g* ...

*katze* *katze*

und drücken sollste sie auch nicht .... armes Dingele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.